Großes Volleyball von kleinen chinesischen Sportlerinnen

Was für ein Ballwechsel beim Frauen-Volleyball in China! :-bd

frauen volleyball, china, ballwechsel

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
alvarez
12.01.2012 14:24

ganz im sinne von Mila Superstar! 🙂

Mr bom
Mr bom
12.01.2012 14:29

3 Tage später ist das Spiel endlich vorbei

Sallal
Sallal
12.01.2012 14:43

wow, eine echt riesige ausdauer steckt dahinter.
ich meine – immer wieder aufstehen und das innerhalb von bruchteilen von sekunden

nach meinen erinnerungen bin ich nach 30 sekunden dieser art volleyballspiel nur noch ein keuchender briefbeschwerer

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.01.2012 15:09

Wow, echt toller Spielausschnitt! Super Ausdauer!

Aber warum ist eigentlich eine in rosa im roten Team und eine in rot im rosa Team? Kann mir das mal einer erklären?

Matthias
Matthias
12.01.2012 15:14

Im Hallen-Volleyball gibt es den sogenannten Libero. Der Libero hat ein andersfarbiges Trikot als seine Mitspieler an und darf nur auf den hinteren drei Positionen spielen. Er darf nicht aufschlagen, blocken und angreifen (oberhalb der Netzkante). Zudem darf er auch nicht im oberen Zuspiel aus dem Angriffsraum zuspielen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
12.01.2012 15:17

Hey, Danke für die prompte Antwort!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.01.2012 15:19

Und wer ist verantwortlich für solche Spitzenleistung? :-??
Die männlichen Trainer! 😛

Hier das Team was ich trainiere: