Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 39 Daumen runter 4

    ok-. zuerst dachte ich noch er lässt ihn ersticken- aber so: coole Sache :-bd

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 17

    Das ist doch Garnichts!
    Ich habe beim Eisfischen schon ein 1,5 m langes Fischstäbchen gefangen. :-„

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Von Captain Iglu?

      • AvatarSchüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Kann nicht sein, das ist nur 20 cm lang.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 6

        Beim Zelten letztes mal, habe ich sogar einen 50 cm langen Hering gefangen. :->

        (woher weißt du wie lang das Fischstäbchen von Käpt’n Iglo ist) :-P

  • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Da zerschnippeln sie lauter Köderfische und lassen dann so einen Burschen laufen, Ich hätte den gegessen.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Dachte ich erst auch, aber ich vermute dass das was mit den dortigen Fischereigesetzen zu tun hat. Mancherorts muss man bestimmte Fische ab einer gewissen Größe freilassen.
      Erst recht wenn man sich dabei filmt. ^^

    • Avatarkingofuganda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wär mir zu schade zum Essen

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 29 Daumen runter 2

    Ich werde die Faszination dieses Sports/Hobbies nie verstehen … :shock:

  • AvatarSilentvoice Daumen hoch 8 Daumen runter 24

    Was sind das für Arschlöcher, die Fische aus dem Wasser ziehen, sie in eine Kamera halten und dann wieder reinwerfen?

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 24 Daumen runter 13

    Also es gibt ein Sprichwort : Quäle nie ein Tier zum Scherz ,denn es spürt wie du den selben Schmerz ! [-X
    Erst mit Blinker (Vier Haken mit Wiederhaken) den Fisch ködern und dann an der Luft leiden zu lassen. Nur so zum spass????????????Nur für You tube??????????
    Ich kann da keinen nutzen daraus sehen . :-??

    • AvatarNimbus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Okey, angeln macht Spass (manchen zumindest), aber man angelt doch nicht NUR deswegen? So ein Fisch gehoert betaeubt, abgestochen und auf den Tisch!

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Da hast Du so was von Recht!

  • AvatarBortHansen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das Video erinnert mich irgendwie an die beiden Hobbits hier.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Beim letzten Oktoberfest ist aus unbekannten Gründen das Festzelt eingestürzt ! :-??
    Nach aufwendiger Untersuchung wurde festgestellt das die Heringe fehlten! 8->
    Warum? :-“ Wieso? :-“ Weshalb? :-„

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ich hab heute Morgen bei uns auf dem Klärwerk auch geangelt ,war ganz erstaunlich was man da so alles findet.
    Alte Kammeraden,das eine und andere Gummitier ,diverses Papiere in allen Größen und Farben usw.,und alles ohne Köder! =)) =)) :-& o:-)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hi Leute- ich mach mal den Anfang: wünsche euch allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertag :-x

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das schließe ich mich doch „spontan“ an, Happy Ostereier, ähm,Christmas oder so, auch von mir. :-x

  • Kommentare sind geschlossen.