Großer Fang beim Eisfischen

Da ist die Freude groß, bei so einem Brocken an der Angel!!! 🙂

Eisfischen Angel angeln


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.12.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
19.12.2014 12:45

ok-. zuerst dachte ich noch er lässt ihn ersticken- aber so: coole Sache :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.12.2014 12:46

Das ist doch Garnichts!
Ich habe beim Eisfischen schon ein 1,5 m langes Fischstäbchen gefangen. :-„

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
19.12.2014 14:26

Von Captain Iglu?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  El Barto
19.12.2014 16:37

Kann nicht sein, das ist nur 20 cm lang.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  El Barto
19.12.2014 19:05

Beim Zelten letztes mal, habe ich sogar einen 50 cm langen Hering gefangen. :->

(woher weißt du wie lang das Fischstäbchen von Käpt’n Iglo ist) 😛

Mc
Mc
19.12.2014 14:27

Da zerschnippeln sie lauter Köderfische und lassen dann so einen Burschen laufen, Ich hätte den gegessen.

tabacchi
Antwort an  Mc
19.12.2014 15:17

Dachte ich erst auch, aber ich vermute dass das was mit den dortigen Fischereigesetzen zu tun hat. Mancherorts muss man bestimmte Fische ab einer gewissen Größe freilassen.
Erst recht wenn man sich dabei filmt. ^^

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Mc
23.12.2014 23:13

Wär mir zu schade zum Essen

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
19.12.2014 16:10

Ich werde die Faszination dieses Sports/Hobbies nie verstehen … 😯

Silentvoice
Silentvoice
19.12.2014 16:40

Was sind das für Arschlöcher, die Fische aus dem Wasser ziehen, sie in eine Kamera halten und dann wieder reinwerfen?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.12.2014 17:06

Also es gibt ein Sprichwort : Quäle nie ein Tier zum Scherz ,denn es spürt wie du den selben Schmerz ! [-X
Erst mit Blinker (Vier Haken mit Wiederhaken) den Fisch ködern und dann an der Luft leiden zu lassen. Nur so zum spass????????????Nur für You tube??????????
Ich kann da keinen nutzen daraus sehen . :-??

Nimbus
Nimbus
Antwort an  Baumkillerwolle
22.12.2014 18:30

Okey, angeln macht Spass (manchen zumindest), aber man angelt doch nicht NUR deswegen? So ein Fisch gehoert betaeubt, abgestochen und auf den Tisch!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Nimbus
02.01.2015 18:08

Da hast Du so was von Recht!

BortHansen
BortHansen
19.12.2014 19:52

Das Video erinnert mich irgendwie an die beiden Hobbits hier.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.12.2014 21:15

Beim letzten Oktoberfest ist aus unbekannten Gründen das Festzelt eingestürzt ! :-??
Nach aufwendiger Untersuchung wurde festgestellt das die Heringe fehlten! 8->
Warum? :-“ Wieso? :-“ Weshalb? :-„

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.12.2014 21:23

Ich hab heute Morgen bei uns auf dem Klärwerk auch geangelt ,war ganz erstaunlich was man da so alles findet.
Alte Kammeraden,das eine und andere Gummitier ,diverses Papiere in allen Größen und Farben usw.,und alles ohne Köder! =)) =)) :-& o:-)

Cpt. Future
23.12.2014 10:30

Hi Leute- ich mach mal den Anfang: wünsche euch allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertag 😡

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
23.12.2014 13:24

Das schließe ich mich doch „spontan“ an, Happy Ostereier, ähm,Christmas oder so, auch von mir. 😡