Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Imile Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Werkstatt von Frau Holle?

  • Mc Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Die Hintergrundgeräusche erinnern mich an Half Life. ( ohne das Gequatsche natürlich)

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Maschinendefekt bei Dickmanns?

  • einanderer Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Und wenns interessant wird hört er auf mit Filmen ~x(

  • Deutschlehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Öööh, hatten die den Schaumgererator falsch verkabelt? Denen ist doch der hintere Trafo hochgegangen, oder? Peinlich…
    Die Generatoren haben aber perfekt funktioniert.

    • CXX Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ne, das war schon richtig so. Also da scheint die Brandbekämpfungsanlage des vorderen Trafos angegangen zu sein (ob durch Fehlalarm oder eine echten Brand, sei erstmal dahin gestellt) – allerdings hätte die aufhören müssen, als der Raum geflutet war. – Meiner Meinung nach ist aber einiges in den Nachbarraum geflossen und hat da einen Kurzschluss an dem hinteren Trafo verursacht, der anscheinend noch in Betrieb war. (Hätte man aber vielleicht auch mal mit abschalten sollen in so einem Fall…)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hey, ist das nicht gefährlich?
    Die haben eine Leiter auf dem Dach liegen! Wenn da einer einbricht,
    äh, dann kann er äh, ganz schnell fliehen…

  • soCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das muss so :-)

  • schauma Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich vermisse den Typ, der auch in Nutella badet…

  • schock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am ende!!!! BÖÖMM :-D

  • Barbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist der Test des neuen Fairy Ultra.
    Jetzt kann man mit einem Spritzer die ganze Erde spülen.
    Villariba und Villabajo werden nun geflutet.

  • Kommentare sind geschlossen.