Große Schaumparty bei den Nachbarn

Da macht der Nachbar eine große Schaumparty und man selbst ist wieder mal nicht eingeladen…

Schaumparty Powerstation

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Imile
05.12.2016 19:41

Werkstatt von Frau Holle?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.12.2016 19:48

Die Hintergrundgeräusche erinnern mich an Half Life. ( ohne das Gequatsche natürlich)

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
05.12.2016 19:55

Maschinendefekt bei Dickmanns?

einanderer
Vertrautes Mitglied
05.12.2016 20:33

Und wenns interessant wird hört er auf mit Filmen ~x(

Deutschlehrer
Deutschlehrer
05.12.2016 20:49

Öööh, hatten die den Schaumgererator falsch verkabelt? Denen ist doch der hintere Trafo hochgegangen, oder? Peinlich…
Die Generatoren haben aber perfekt funktioniert.

CXX
CXX
Antwort an  Deutschlehrer
06.12.2016 11:07

Ne, das war schon richtig so. Also da scheint die Brandbekämpfungsanlage des vorderen Trafos angegangen zu sein (ob durch Fehlalarm oder eine echten Brand, sei erstmal dahin gestellt) – allerdings hätte die aufhören müssen, als der Raum geflutet war. – Meiner Meinung nach ist aber einiges in den Nachbarraum geflossen und hat da einen Kurzschluss an dem hinteren Trafo verursacht, der anscheinend noch in Betrieb war. (Hätte man aber vielleicht auch mal mit abschalten sollen in so einem Fall…)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.12.2016 22:07

Hey, ist das nicht gefährlich?
Die haben eine Leiter auf dem Dach liegen! Wenn da einer einbricht,
äh, dann kann er äh, ganz schnell fliehen…

soCram
Aktives Mitglied
06.12.2016 08:17

Das muss so 🙂

schauma
schauma
06.12.2016 11:35

ich vermisse den Typ, der auch in Nutella badet…

schock
schock
06.12.2016 18:51

am ende!!!! BÖÖMM 😀

Barbapappa
Barbapappa
07.12.2016 10:58

Das ist der Test des neuen Fairy Ultra.
Jetzt kann man mit einem Spritzer die ganze Erde spülen.
Villariba und Villabajo werden nun geflutet.