Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Besserwisser
Besserwisser
02.03.2010 12:29

Sollte ich auch mal ausprobieren. 😀

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
02.03.2010 12:32

🙁 🙁 Überhaupt nicht lustig. Der tut mir voll Leid, wenn man genau hin hört, hört man noch die letzten verzweifelten piepsigen Schreie des Kleinen.

chief wiggum
02.03.2010 12:36

„it’s better to burn out than to fade away!“ :mrgreen: (Kurgan aus „Highlander“)
hat der kleine ast jetzt aber sehr wörtlich genommen! 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  chief wiggum
02.03.2010 14:58

meines wissens nach ist die zeile aus Neil Young`s „My My Hey Hey“

Kurt
Kurt
Antwort an  Anonym
03.03.2010 17:38

“it’s better to burn out than to fade away!” sind Kurt Cobain’s letzten Worte

Junior
Junior
02.03.2010 13:18

Die deppen mussten aber auch genau im besten Moment den Strom abschalten… tsss…

Brummer
Brummer
02.03.2010 15:33

na, da wird sich die Mutti beim Mittagessenkochen freuen. die Schaltstelle wird die sicherungen nicht freigeben, bis sie wissen, wo der Fehler war.
Wenn die sicherungen dann auch noch manuell reingesetzt werden müssen, kanns nochmal zwischen 30 minuten und ein paar stunden dauern. :mrgreen:

Vati hat jeden Grund, den Bengeln den Arsch zu versohlen. 👿

ulki
Vertrautes Mitglied
02.03.2010 15:36

Ast grillen ist doch langweilig, in Amiland grillen die ganze Bäume:

Baum unter Strom

Schalala
Schalala
02.03.2010 15:37

Ich hab mir das grad 20 mal angesehen. Bald viel mir auf, dass das Feuer zum Schluss nicht nur Feuer, sondern auch der Stromfluß zwischen den Leitungen ist, der sich vom verbrannten Ast ablöst. Deswegen ist solange auch das elektrische Schwirren hörbar. Zudem sieht man den Anfang und das Ende dieses Strombogens auf den Leitungen als helle Lichter.
Der Strom wird hier wohl noch für einen kurzen Moment über den Qualm geleitet.

Brummer
Brummer
Antwort an  Schalala
02.03.2010 18:08

😆 sehr schöne Schlußfolgerung! das mit dem leitenden Qualm ist besonders bemerkenswert! :mrgreen:
du bekommts von mir ganze 10 holzpunkte dafür!

Schalala
Schalala
Antwort an  Brummer
02.03.2010 19:03

Die passen bestimmt gut zu meinem Holzkopf.
😉

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
02.03.2010 21:03

das wollte ich damit nicht sagen. 😉 irgendwie glaube ich nicht, dass du es ernst meintest.

Schalala
Schalala
Antwort an  Brummer
02.03.2010 23:00

Wie bitte ?! Ich nehme das hier also nicht ernst? Welch eine unverschämte Unterstellung. So etwas muss ich mir hier nicht bieten lassen. Aber eins sage ich Dir hier noch dazu. Wenn Du mich auch nur halb so ernst nimmst, wie ich mich, dann ist das immer noch drei mal zu viel. Lass dir das gesagt sein.

THE ANONYMUS
THE ANONYMUS
02.03.2010 17:06

Wie geil ist das denn zum Schluss. :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
02.03.2010 17:49

Ein hochspannendes Video.

Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel
02.03.2010 19:24

Großes WoW
Größer Umarmung an die arme Mama-Ast
Am Größten die light-show
na das wah ma ein Feuerwerk !!!
xDDD
see you

Maxwell
Maxwell
02.03.2010 21:23

Und noch was zum Lernen:
Angenommenes es sei windstill gewesen, fließt die Leistung auf dieser Leitung dann nach rechts oder links?
Achtet dafür auch auf die Beobachtung von Schalala
@Schalala
Du hast im Prinzip recht, man sagt dann aber nicht Rauch sondern Plasma dazu.
Der Rauch sorgt erstmal für ionisierte Teilchen, die für den Start eines Plasmas ganz hilfreich sind.

@Junior
Bei dreiphasigem Kurzschluss ist Schicht.

Schalala
Schalala
Antwort an  Maxwell
02.03.2010 23:02

Oh danke Herr Lehrer. Darf ich mich wieder setzen?

😉 😎

Darauf plasma ich mir jetzt erst mal eine Zigarette.

Maxwell
Maxwell
Antwort an  Schalala
03.03.2010 14:00

Na klar.
Gibt ne 2+

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Maxwell
03.03.2010 21:18

und noch was zum Lernen: es „wäre“ windstill und nicht es „sei“ windstill, oder? Klingt zumindest total schräg 😉

Rumpelstielzien
Rumpelstielzien
02.03.2010 23:53

Ich lach mir mir jetzt nen Ast, einen Augenblick:

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha!

Maxwell
Maxwell
05.03.2010 20:30

Da der Lichtbogen vom Beobachter aus nach rechts wandert, könnte man annehmen, dass sich das Kraftwerk auf der linken Seite befindet.
Eine Stromschleife versucht sich immer auszudehnen.
Die Leitungen pendeln also nach außen, der Lichtbogen bewegt sich von der Einspeisung weg.
Der vorher aufsteigende Rauch steigt ziemlich gerade nach oben, leider mit leichter Tendenz nach rechts.
Könnte also auch der Wind gewesen sein.
Wen solche Videos interessieren, hier gibt es mehr: http://205.243.100.155/frames/longarc.htm