Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Mein Gott und ich hab mich heute über verschüttete Milch aufgeregt /:)

  • AvatarSeeKo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Lol, das Alien bei 1:02.

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    7:21min. Ist „kurzgesagt“ ein englisches Wort?

    • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nein, der YouTube-Kanal hat seinen Namen vom gleichnamigen Münchner Designstudio und wird im Video als Eigenname verwendet.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ok Warp 6 Mr Data :-D Raum Station 3 Energie

  • AvatarT.C. Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Monty python Universe Song

  • AvatarSLB Daumen hoch 44 Daumen runter 23

    ich habe heute mein LEGO VW Bus fertig gestellt (1334 Teile)
    Ich habe alle Steine in einen riesen Topf getan und 10 Minuten lang kräftig geschüttelt. Danach war mein VW Bus aufgebaut. Voll der Zufall!! :-D

    Glaubt ihr mir nicht?
    Aber der Urknall soll das alles durch „Zufall“ geschaffen haben…

    • AvatarHannes Daumen hoch 10 Daumen runter 22

      1. Wo spricht denn jemand von Zufall?

      2. Du musst dich davon lösen zu denken, dass das Universum für die Menschheit geschaffen wurde. Es IST zufällig entstanden und durch kosmische Glücksfälle und Evolution sind wir dabei herausgekommen und konnten uns dadurch überhaupt erst Gedanken darüber machen, DASS das Universum entstanden ist.

      3. Ist die hier vorgestellte ja nur EINE der Theorien, nämlich die des sich immer weiter expandierenden Universums (Big Chill). Man kann jedoch durchaus davon ausgehen, dass es nicht nur ein einziges Universum gibt, sondern mehrere (Branen) und/oder dass es bei weitem nicht das erste Universum ist, sondern es mehrere BigBangs zuvor gegeben hat und es am ende immer einen Big Crunsh gibt.

    • AvatarGallow Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Naja wenn du endlos viel Zeit hast und es endlos oft versuchst, wird es irgendwann klappen. Eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt es ja dafür ;) und die ist höher als die Wahrscheinlichkeit das währenddessen ein neuer Urknall statt findet – hoffe ich :-??

    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      hehe, witziger Vergleich. Kommt auf meine Merkliste.

      Allerdings ist die Ausgangssituation eine völlig andere. Beim Lego VW Bus muss einer vorher definiert haben, wie die Teile bis ins Detail zusammenhängen sollen, damit wir vor Begesiterung hüpfen, dass etwas geplantes durch Zufall entstanden ist.

      Korrekter wäre zu sagen, die Legobausteine haben nach einer undefiniert langen Weile sich zu verschiedensten Gebilden zusammen verbunden und wieder entbunden, manche Teile sind durchgebrochen, andere haben sich in einander verkeilt. Nach und nach sammelten sich einzelne größere komplexe Klumpen und eine Vielzahl von kleineren einfachen Klumpen. Die großen Klumpen haben sich an die Oberfläche des gesamten Haufens bewegt so dass der Eindruck etsteht, dass genau das der Plan war. Eines der Klumpen könnte dann als „VW Bus“ genannt werden.

      Im Nachhinein ist man immer schlauer :-B

      • AvatarSLB Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        oh man wie konnte ich nur vergessen das nach dieser Theorie es ja noch gar keine Lego Steine gab und das gar niemand da war der die noch nicht vorhandenen Lego Steine in den noch nicht vorhandenen Topf reingeschmissen hat, um den noch nicht vorhandenen Plan umzusetzen X_X
        Das wird mir langsam zu kompliziert um es zu schreiben ;)

        danke für die Korrektur :-bd

        • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 4

          Ist schon gut, behalte deine schöne Stammtisch Anekdote.
          Manchen wird sie sogar als Pfeiler Ihrer Weltanschaung dienen.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Interessanter Beitrag. Allerdings auch ein weiterer Punkt auf der Liste „Dinge die nie möglich sein werden“. Und bekanntlich wurden ja bereits viele Punkte dieser langen Liste abgehakt wie z. B.: Flugmaschinen, Fliegen im Weltraum, Beherrschung von nuklearer Energie usw.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 17 Daumen runter 4

      Im Grunde hast du Recht, aber bei „Beherrschung von nuklearer Energie“ musste ich doch laut los lachen :-D Wir sind so dermaßen weit davon entfernt, die nukleare Energie zu „beherrschen“, wie irgend möglich… aber schön, dass viele es denken und überall die potentiellen Atombomben platzieren, obwohl niemand weiß, wie man die Dinger abschaltet oder wo man den Müll lässt =D*

  • AvatarOliver Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und wann ist der Mensch mit Menschen menschlich und achtet die Natur? :-)

    Empathie vor Ratio

  • AvatarDr.Gonzo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich glaube schon an diese Theorie, der Entstehung des Universums, mehr als einer religiösen Erklärung – weil sie nachvollziehbar klingt. Aber ich frage mich, wenn das uns bekannte Universum, vor milliarden Jahren einmal, so groß wie eine Murmel war, woher kam diese konzentrierte Materie – und warum hat sie sich überhaupt ausgebreitet? Ich muss bei diesen Gedanken immer an Men in Black denken…

    • AvatarGeht's Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das fresschen muss aber ziemlich viele Kalorien haben, das der am Ende dreimal am Tag zu sich nehmen muss

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ein guter Einwand, auf dessen Erklärung ich bei diesem Thema immer warte. schon in der siebten Klasse lernte ich in Chemie, dass nichts einfach entstehen oder verschwienden kann. Oder um sich sinngemäß auf Voltaire zu beziehen: Alles was ist muss einen Ursprung haben und kann nicht aus dem Nichts entstanden sein. Und da etwas ist – aber nichts einfach aus dem Nichts entstehen kann – muss auch etwas von Ewigkeit her sein, dass dieses Etwas geschaffen hat. Der eine nennt es Yin und Yang, der andere Gott.

  • AvatarElmorales Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und dann ist man immer noch der Meinung, wir seien alleine im Universum.
    Mich interessiert so unglaublich doll, was noch für Lebewesen da draußen leben.

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mann X_X sooo viel nutzlose Erkenntnis ist bemerkenswert. =;

  • Kommentare sind geschlossen.