Greifvogel von Angelschnur befreien

Der Retter in der Not! Schon sehr mutig, einen so großen Vogel mit noch größeren spitzen Krallen in so einer Situation nahe zu kommen.

Greifvogel Angelschnur retten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.01.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
07.01.2022 11:47

Gute Aktion, doch leider wurde der Vogel erst durch Menschen in diese Situation gebracht.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.01.2022 16:30

Der Vogel hat aber gemerkt das ihm geholfen wird und hat ganz bewust seine Krallen eingefahren. 🙂

john
john
07.01.2022 22:52

me quedaría a charlar, pero le tengo miedo a los vecinos
I would stay and chat, but I’m afraid of the neighbors

martin
martin
10.01.2022 22:49

und die herausgeschnittenen Garne weggeworfen – für das nächste Opfer?

Fvcbbb
Fvcbbb
Antwort an  martin
17.01.2022 19:14

Easy. Glas ist halb voll und nicht halb leer. Wäre bestimmt besser gewesen, aber in so kurzen Stück sind die kaum gefährlich. Wieviel Plastik und Müll und Garn hast du in deinem Leben in der Natur gesehen? Und wieviel davon mitgenommen?