Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Schon schön das man die Pointe am Ende noch mal ganz genau erklärt bekommt. Ich fühle mich jetzt so richtig mündig und ernst genommen.

  • James Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Ach also um die Frazosen…
    Ne mal ernsthaft: ist ein wichtiges Thema, nur was kann man mehr machen als Mitglied beim WWF sein und natürlich darauf achten, wo der Thunfisch herkommt den man kauft?
    Und kommt mir nicht mit gar kein Thunfisch essen :D

  • A.Llien Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    habe nicht verstanden video.
    warum fangen maenner und aussortieren beifang frauen und kinder ?
    die doch viel besser schmecken…!

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaaa das wärs doch mal :D

  • tron-x Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jo, besonders die Franzmänner, die dem Lurch die Beine abhacken und fritieren.
    Außerdem füttere ich meine Tiere eh nur mit Plattfleisch ….davon liegt soviel auf der Straße rum…..

  • Rea Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wow, endlich weiss ich warum man auf keinen fall auf nen greenpeace link klicken sollte

    fade imitation
    und im übrigen muss nuch die arme katze im clip verhungern… sie hat ja keine daumen um die millionen thunfischdosen die jetzt auf der erde verrotten zu öffnen –
    armes tierchen.

  • Kommentare sind geschlossen.