Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • synvox Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Erstaunlich was mit ein bisschen Übung funktioniert.

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    ein bisschen übung? jahre lang das kommt nich mit ein bisschen übung dafür braucht man talent um so weit zu kommen da weiß ich bescheid bin selbst schon lang ufm board unterwegs^^

    • DerTypDa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich habe das vorherige Kommentar so verstanden, dass extra untertrieben wurde um die benötigte Übung stärker hervorzuheben. Kann auch sein das ich das missverstanden habe, aber sieht für mich danach aus.

      PS: Das Board bei 0:53 sieht aber nicht mehr brauchbar aus oder ist das jetzt erst richtig einsetzbar? Vielleicht kann man damit ja noch um die Ecke fahren.

  • ruhl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wahnsinn ! einfach klasse

    das würde ich auch gern können …
    wär ich man nicht so fett :(

  • DeadRabbit Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Respekt! Ich hab das mal mit 10 Jahren probiert aber da hats mich dermaßen auf die Fresse gehauen das ich nie mehr ein Board in die Hand genommen hab.Ich denke neben Talent und Übung braucht man dafür auch die Stärke Rückschläge wegzustecken und weiterzumachen.Wenn ich mir die Fail Videos anschau frag ich mich doch manchmal ob derjenige danach nochmal aufs Brett steigt!

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hauptsache ohne Helm und Schutzkleidung [-X

  • Anima Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hat der bei 0:52 sein Board geschrottet?

  • Rob Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wenns die besten Tricks sein sollten, fehlen da aber noch einige Tricks^^

  • beppi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Und wo sind die Bilder mit den Querschnittgelähmten?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur genial was man mit so einem brett auf rollen so anstellen kann

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Musik passt nicht!

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob es nur eine Frage der Zeit ist bis das manchen nicht mehr reicht und jemand eine Mischung aus Skatboarding und Parcour austüftelt?

  • Esk. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Song?

  • antibob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bräuchte ersatzlink! :-c

  • Kommentare sind geschlossen.