Grashütte bauen

Heute bauen wir mal zur Abwechslung eine Grashütte. 😉

Grashütte bauen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
04.07.2016 15:51

Scheidung: Ok Schatz, Du bekommst das Haus.

7of9
7of9
04.07.2016 16:08

Was mir fehlt,
eine Kiste Bier in der Eiswanne
eine Kiste Bier zum drauf sitzen
eine Kiste Bier um drauf Karten zu spielen

garfield
Aktives Mitglied
04.07.2016 16:13

Es ist schon pfiffig das Kerlchen! =D* =D*

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.07.2016 16:50

Fehlt nur noch das Lagerfeuer zum Heizen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
04.07.2016 17:51

Für den einen ist es eine Grashütte,
für den Anderen der größte Joint der Welt! 😀

defcon
Antwort an  Baumkillerwolle
06.07.2016 23:15

schade, dass es nicht regnet, hätte gern gesehen, obs eigentlich funktioniert… ^#(^

Brummer
Aktives Mitglied
04.07.2016 17:49

wo kriegt er eigenlich Strom für die Kamerabatterien her?

p4dd3L
p4dd3L
Antwort an  Brummer
04.07.2016 20:04

comment image

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.07.2016 17:52

Das ging ja ganz fix, ich brauch für mein Wurfzelt immer etwas länger…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
04.07.2016 18:29

Ja ich kenne die billig Zelte (Wurfzelte) vom Discounter auch…
Einmal benutzt und man kann sie wegwerfen! :((

baer
baer
Antwort an  Reviersheriff
08.07.2016 19:52

ja, rate mal warum die Wurfzelt heißen?

… das ist doch das selbe wie mit dem Sparmenü das man sich sparen kann ^^
🙂

SuperElli
SuperElli
04.07.2016 17:55

Sollt ich mal in der Lage stecken, das ich auf das Video zurückgreifen müsste, hab ich sicher kein Netz im Wald für YouTube! 😛 :)) :)) :))

MadMoses
04.07.2016 18:36

Eines tages wird uns das alles helfen. 😀

Mein Name ist Hase
Mein Name ist Hase
Antwort an  MadMoses
06.07.2016 01:39

Ja, vielleicht nach dem 3. Weltkrieg!
Wie sagte doch Einstein so schön: „Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.“

wirklich
wirklich
Antwort an  Mein Name ist Hase
06.07.2016 09:02

Das war tesla

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  wirklich
06.07.2016 11:10

Klugscheißen für Anfänger? Also, ich habe spontan keine Quelle gefunden, die Tesla als Urheber dieses Zitats ausweist. Allerdings seitenweise Quellen, die das Zitat Albert Einstein zuschreiben.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  wirklich
06.07.2016 11:36

„Zitate sind besonders effektiv, wenn eine berühmte Persönlichkeit diese gesagt haben!“ – Benjamin Blümchen

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mein Name ist Hase
06.07.2016 13:15

http://juttas-zitateblog.blogspot.de/2011/03/einstein-die-moglichen-waffen-im-4.html
ein sehr interessanter Beitrag einer Zitatquellenjägerin.

Das Einstein Zitat wurde merhmals in English modifiziert und dann auch noch in deutsch unterschiedlich übersetzt. Witzig ist, dass angeblich Einstein, wie auch einige vor ihm bereits selbst nur zitiert haben.

aus Juttas Blog:
Zuallererst war es ein U.S. Army Lieutenant auf dem Bikini-Atoll, der diese Worte gesagt hatte. Und zwar antwortete er Reportern, die ihn fragten, welche Waffen im nächsten Krieg benutzt werden mit »I dunno, but in the war after the next war, sure as Hell, they’ll be using spears!«

Hier ist die eigentliche Quellenuntersuchung, auf die sich Jutta bezieht:

The Futuristic Weapons of WW3 Are Unknown, But WW4 Will Be Fought With Stones and Spears