Grand Theft Auto V Mythbusters

Kann man einen Hai messern? Sich vor der Polizei im Busch verstecken? Einen Hubschrauber mit Windrädern erledigen? Hier erfährst du, was in GTA V alles möglich ist! 😀

Grand Theft Auto V Mythbusters


– YouTube-Direktlink –

Gerade noch gefunden…. Pow!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FennekDaFox
FennekDaFox
24.09.2013 16:51

Love it!  :rock:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
26.09.2013 13:02

Was für ein Schei..!

Skandy
Aktives Mitglied
24.09.2013 17:17

Passende Musik dazu, wär hätte das gedacht 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.09.2013 18:38

Die wirklich wichtige Frage bleibt natürlich mal wieder unbeantwortet! [-(
Wie kann ich die Mädels im Striplokal begrabschen ohne Ärger zu bekommen? :->

Imile
24.09.2013 19:28

Also mir gibt das nix:

Myth: You can live without GTA V.
Confirmed.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Imile
24.09.2013 22:39

Myth: Imiles comment was useless.
Confirmed.

Wenn es dich nicht interessiert, dann guck es doch nicht ^^ Und die Abgabe eines Kommentars, obwohl es einen nicht interessiert, ist noch unsinniger.

Imile
Antwort an  Dr. K. Nickel
25.09.2013 09:32

Willst Du nur Juhu-Rufe auf der Seite akzeptieren?

Ich habe mir das Video angeschaut, mich mit GTA beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich darauf verzichten kann. Und dass Menschen auch mal Kommentare abgeben, wenn ihnen etwas nicht zusagt, halte ich für völlig normal und nicht für unsinnig.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Dr. K. Nickel
25.09.2013 17:25

Dr. K. Nickel hat vollkommen Recht. Mich bocken zum Beispiel weder Vines, noch Fail-Compilations. Guck ich mir beides nicht an und dementsprechend gibts auch keinen Kommentar dazu von mir. Klingt komisch, ist aber so. 😉

Tomcat
Antwort an  Dr. K. Nickel
25.09.2013 19:02

Vines sind teilweise echt genial

Ette
Ette
24.09.2013 19:58

Was ist GTA?

Dr. K. Nickel
Antwort an  Ette
24.09.2013 22:37

Eine Berufsbezeichnung: Gestaltungstechnischer Assistent, kurz GTA :->

Fredi
Fredi
24.09.2013 20:22

Also das Intro ist einfach herrlich

Mc
Mc
24.09.2013 22:29

Kann es nachvollziehen, bin aber mehr der civ typ.
PS: Max Payne 1 und mafia fand ich aber wirklich klasse.

Offliner
Offliner
24.09.2013 23:23

Kann es mir leider nicht ansehen, hab kein Internet. 😥

Der Dude
Der Dude
25.09.2013 03:30

Take my Money!!!!!

schwaiiz0r
25.09.2013 21:17

: wie siehts aus? Immer noch ohne GTA? (Falls Nein, kombiniert mit PS3: PSN Name? 🙂 )

neonfly
neonfly
26.09.2013 00:10

GTA hin oder her, die abstürzenden Helicopter durch die WKA sind schon ein übles FAIL der Entwickler.