Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Grand Theft Auto V Mythbusters

Kann man einen Hai messern? Sich vor der Polizei im Busch verstecken? Einen Hubschrauber mit Windrädern erledigen? Hier erfährst du, was in GTA V alles möglich ist! :-D

Grand Theft Auto V Mythbusters


– YouTube-Direktlink –

Gerade noch gefunden…. Pow!


– YouTube-Direktlink –

17 Kommentare

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Love it! :rock:

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Was für ein Schei..!

  • SkandySkandy Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Passende Musik dazu, wär hätte das gedacht :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    Die wirklich wichtige Frage bleibt natürlich mal wieder unbeantwortet! [-(
    Wie kann ich die Mädels im Striplokal begrabschen ohne Ärger zu bekommen? :->

  • ImileImile Daumen hoch 22 Daumen runter 10

    Also mir gibt das nix:

    Myth: You can live without GTA V.
    Confirmed.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 11

      Myth: Imiles comment was useless.
      Confirmed.

      Wenn es dich nicht interessiert, dann guck es doch nicht ^^ Und die Abgabe eines Kommentars, obwohl es einen nicht interessiert, ist noch unsinniger.

      • ImileImile Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Willst Du nur Juhu-Rufe auf der Seite akzeptieren?

        Ich habe mir das Video angeschaut, mich mit GTA beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich darauf verzichten kann. Und dass Menschen auch mal Kommentare abgeben, wenn ihnen etwas nicht zusagt, halte ich für völlig normal und nicht für unsinnig.

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Dr. K. Nickel hat vollkommen Recht. Mich bocken zum Beispiel weder Vines, noch Fail-Compilations. Guck ich mir beides nicht an und dementsprechend gibts auch keinen Kommentar dazu von mir. Klingt komisch, ist aber so. ;)

      • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Vines sind teilweise echt genial

  • AvatarEtte Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Was ist GTA?

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Eine Berufsbezeichnung: Gestaltungstechnischer Assistent, kurz GTA :->

  • AvatarFredi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Also das Intro ist einfach herrlich

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Kann es nachvollziehen, bin aber mehr der civ typ.
    PS: Max Payne 1 und mafia fand ich aber wirklich klasse.

  • AvatarOffliner Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Kann es mir leider nicht ansehen, hab kein Internet. :cry:

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Take my Money!!!!!

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Matthias: wie siehts aus? Immer noch ohne GTA? (Falls Nein, kombiniert mit PS3: PSN Name? :) )

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    GTA hin oder her, die abstürzenden Helicopter durch die WKA sind schon ein übles FAIL der Entwickler.

  • Kommentare sind geschlossen.