Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • ART OF GRAFFITI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nive vidéo – F**king animation !!!

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und wo bleibt die pointe? wann knallt das vieh denn endlich gegen nen laternenpfahl? ;-)

    klasse gemacht! endlich mal ein cooles graffiti!
    wenns ne auftragsarbeit war, hat der typ nen guten job hingelegt!

  • STK-Freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow, Respect
    solche sprayer wünscht man sich, nich son sinnloses gespraye wie mans so häufig sieht, sieht echt realistischaus und is vor allem anatomisch sehr nah an der realität, steckt wahrscheinlich sehr viel arbeit dahinter, deshalb RREEESSSPPPECCTTT an die macher!!!

  • Richter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schöne Sachbeschädigung vor allem. Neulich wurde hier in der Stadt wieder einer dieser Sprayer verurteilt. Dumm nur, dass bei diesen Halbstarken nichts zu holen ist. Wenigstens Sozialstunden kann er ableisten. Für den Park fegen reichen deren Hirne aus. Also liebe Sprayer, geht arbeiten oder sprüht eure eigene Hauswand voll.

  • General Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man muss mal bedenken das der jede Figur einzeln sprayen muss. bei so vielen figuren ist das sicher ne heiden arbeit.

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Viele ‚Kunstwerke‘ kann man nur in die Rubrik ‚Schmiererei‘ einstufen, aber…

    ————————o00o–°(_)°–o00o————————

    … das hier ist sehr gut gemachte Sprühkunst.
    Wenn sich das dann auch noch auf einer dafür zur Verfügung gestellten Fläche befindet, ist doch alles im Lot.

  • inkognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wirklich sehr gut gemacht! bin beindruckt ^^

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Gerneral:

    klar muss er viele sprayen, aber das video wiederholt die bilder 10 mal :)

    trotzdem RESPECT! wo kann man dieses Kunnstwerk denn ansehen?
    Und liebe Müncher Sprayer: macht euch nützlich und malt uns mal sone wand, danke ;)

  • das is doch moppelkotze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist niemals nen fake einfach nur ne saugute idee. das schwierige ist auch nicht das malen selbst sondern das flüchten von soner lokation, weil das wurde bestimmt net in einer nacht gemacht würd zu lange dauern die 4 oder 5 bewegungsabläufe an die wand zu bringen

  • bigben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is ne gute Idee und mit Sicherheit ne Heidenarbeit.
    Kennt jemand das Lied das im Hintergrund läuft?

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ein stück aus dem ersten MATRIX-soundtrack!
    aber keine ahnung wie das heisst, sorry!

  • mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt… das ist wirklich klasse. Mehr davon!

  • gidbin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der song heißt „clubbed to death“ von rob d
    ( kurayamino mix ) 07:26 , für die, die es genau wissen wollen :D
    /)/)
    =(^.^)=
    („(„)

  • gidbin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oha… mein kleiner hase hat das posten wohl nich ganz überlebt…

  • bigben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Wiggum

    Danke

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @bigben
    danke lieber gidbin! :o)

  • TiTan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    den Sprayer nenne ich einfach mal genial,ist eine kunst, wo sich die ganzen schmierfinken mal ein beispiel nehmen sollten.so was nenne ich einfach nur GEIL.da wird bahnfahren zum erlebnis, klasse.

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geil gemacht!

    @ Richter: Nicht verurteilen, bevor du die Fakten nicht kennst! Weißt du ob das eine Auftragsarbeit war oder nicht? Und deine Verallgemeinerung über die Intelligenz von Sprayern wirft ein sehr schlechtes Licht auf deine eigene Intelligenz.

  • tihass Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur geil der Trailer, den film zieh ich mir rein !

  • Rucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein wirkliches KUNSTWERK! Schade, daß es davon so wenige gibt! An den KÜNSTLER: MACH WEITER!!!!
    Rucky

  • FAKE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IS BÖSER FAKE BIN SELBER SPRAYER UND WENN IHR GENAU HINGUCKT IS NUR EINGEFUEGT!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rockt auf jeden !!
    ps: graffiti never dies!!!

  • ragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach geil,der kann mal in dd loslegen…

  • same-game.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht. Da hat sich ja mal jemand ganz schön Arbeit gemacht. Gefällt mir persönlich jedenfalls besser, als die Graffitis, die üblicherweise überall zu sehen sind.

  • friend Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi ~ all!

    well come to http://dv.ouou.com

    中国人的DV乐园!

    thanks…

  • klugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist nur eine diashow, also einzelne bilder die nacheinander gezeigt werden und am ende ist der ablauf der bilder so schnell das man es für ein video hällt das man aus einem fahrenden zug filmt. aber trotzdem ganz nett.

  • Kommentare sind geschlossen.