Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ART OF GRAFFITI
08.11.2006 22:21

nive vidéo – F**king animation !!!

wiggum
08.11.2006 22:22

und wo bleibt die pointe? wann knallt das vieh denn endlich gegen nen laternenpfahl? 😉

klasse gemacht! endlich mal ein cooles graffiti!
wenns ne auftragsarbeit war, hat der typ nen guten job hingelegt!

STK-Freak
STK-Freak
08.11.2006 22:24

wow, Respect
solche sprayer wünscht man sich, nich son sinnloses gespraye wie mans so häufig sieht, sieht echt realistischaus und is vor allem anatomisch sehr nah an der realität, steckt wahrscheinlich sehr viel arbeit dahinter, deshalb RREEESSSPPPECCTTT an die macher!!!

Richter
Richter
09.11.2006 11:36

Sehr schöne Sachbeschädigung vor allem. Neulich wurde hier in der Stadt wieder einer dieser Sprayer verurteilt. Dumm nur, dass bei diesen Halbstarken nichts zu holen ist. Wenigstens Sozialstunden kann er ableisten. Für den Park fegen reichen deren Hirne aus. Also liebe Sprayer, geht arbeiten oder sprüht eure eigene Hauswand voll.

General
General
09.11.2006 12:28

man muss mal bedenken das der jede Figur einzeln sprayen muss. bei so vielen figuren ist das sicher ne heiden arbeit.

Nobody
Nobody
09.11.2006 12:31

Viele ‚Kunstwerke‘ kann man nur in die Rubrik ‚Schmiererei‘ einstufen, aber…

————————o00o–°(_)°–o00o————————

… das hier ist sehr gut gemachte Sprühkunst.
Wenn sich das dann auch noch auf einer dafür zur Verfügung gestellten Fläche befindet, ist doch alles im Lot.

inkognito
inkognito
09.11.2006 13:24

wirklich sehr gut gemacht! bin beindruckt ^^

DasBaum
DasBaum
09.11.2006 13:55

@Gerneral:

klar muss er viele sprayen, aber das video wiederholt die bilder 10 mal 🙂

trotzdem RESPECT! wo kann man dieses Kunnstwerk denn ansehen?
Und liebe Müncher Sprayer: macht euch nützlich und malt uns mal sone wand, danke 😉

das is doch moppelkotze
das is doch moppelkotze
09.11.2006 14:59

ist niemals nen fake einfach nur ne saugute idee. das schwierige ist auch nicht das malen selbst sondern das flüchten von soner lokation, weil das wurde bestimmt net in einer nacht gemacht würd zu lange dauern die 4 oder 5 bewegungsabläufe an die wand zu bringen

bigben
bigben
09.11.2006 16:59

Is ne gute Idee und mit Sicherheit ne Heidenarbeit.
Kennt jemand das Lied das im Hintergrund läuft?

wiggum
09.11.2006 17:07

das ist ein stück aus dem ersten MATRIX-soundtrack!
aber keine ahnung wie das heisst, sorry!

mädel
mädel
09.11.2006 17:39

Respekt… das ist wirklich klasse. Mehr davon!

gidbin
gidbin
09.11.2006 17:48

der song heißt „clubbed to death“ von rob d
( kurayamino mix ) 07:26 , für die, die es genau wissen wollen 😀
/)/)
=(^.^)=
(„(„)

gidbin
gidbin
09.11.2006 17:51

oha… mein kleiner hase hat das posten wohl nich ganz überlebt…

bigben
bigben
09.11.2006 18:03

@ Wiggum

Danke

wiggum
09.11.2006 20:58


danke lieber gidbin! :o)

TiTan
TiTan
10.11.2006 11:24

den Sprayer nenne ich einfach mal genial,ist eine kunst, wo sich die ganzen schmierfinken mal ein beispiel nehmen sollten.so was nenne ich einfach nur GEIL.da wird bahnfahren zum erlebnis, klasse.

Jan
Jan
11.11.2006 15:08

Sehr geil gemacht!

@ Richter: Nicht verurteilen, bevor du die Fakten nicht kennst! Weißt du ob das eine Auftragsarbeit war oder nicht? Und deine Verallgemeinerung über die Intelligenz von Sprayern wirft ein sehr schlechtes Licht auf deine eigene Intelligenz.

tihass
12.11.2006 21:59

Einfach nur geil der Trailer, den film zieh ich mir rein !

Rucky
Rucky
14.11.2006 19:58

Ein wirkliches KUNSTWERK! Schade, daß es davon so wenige gibt! An den KÜNSTLER: MACH WEITER!!!!
Rucky

FAKE
FAKE
25.11.2006 13:30

IS BÖSER FAKE BIN SELBER SPRAYER UND WENN IHR GENAU HINGUCKT IS NUR EINGEFUEGT!

Anonym
Anonym
14.12.2006 17:23

rockt auf jeden !!
ps: graffiti never dies!!!

ragno
ragno
17.12.2006 21:22

einfach geil,der kann mal in dd loslegen…

same-game.de.vu
30.05.2007 14:40

Nicht schlecht. Da hat sich ja mal jemand ganz schön Arbeit gemacht. Gefällt mir persönlich jedenfalls besser, als die Graffitis, die üblicherweise überall zu sehen sind.

friend
friend
12.06.2007 19:30

hi ~ all!

well come to http://dv.ouou.com

中国人的DV乐园!

thanks…

klugscheißer
klugscheißer
22.02.2008 12:21

ist nur eine diashow, also einzelne bilder die nacheinander gezeigt werden und am ende ist der ablauf der bilder so schnell das man es für ein video hällt das man aus einem fahrenden zug filmt. aber trotzdem ganz nett.