Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Und, Matthias, hast schon eine? :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 7

      Un jedes Jahr mein Lieblingsspruch:
      Nein, Matthias macht noch Dias! ;) :-D

      • Avatarder andere Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        ist es doch schon sooo fortschrittlich ?
        ich dachte er hat eine camera obscura :))

        • Avatarder andere Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          ….ist ER doch sooo fortschrittlich !!!
          meine finger haben da wohl ein eigenleben gehabt X_X

        • AvatarOliver Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          :-D :-D :-D Der Meister verewigt sich doch noch mit Höhlenmalerei *:D* *:D* *:D*

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Och Leute last doch den armen Matthias in ruhe ,der ist doch schon froh das er sich diese Seite leisten kann ! #:-S
    Ach übrigens ,was machen denn so deine Zahnschmerzen ? :-?
    Ich habe da noch so eine kleine Rohrzange bereit liegen ! %-(

    • AvatarOliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Vergib uns ^:)^ . Du hast recht.

      Lieber Matthias, was machen die Zahnschmerzen?

  • AvatarOliver Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Für unseren Matthias

  • AvatarGerhard Harzer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Sieh an: der Ernst Farbiger :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Find das gar nicht lustig! [-(

      War gerade mit der Integrationsbeauftragten des Bundestages auf einem Geschäftsessen.
      Wollte gerade zum Nachtisch noch einen Schaumkuss mit Migrationshintergrund verzehren, als ich merkte das gerade verzehrte Vegane Sinti/Roma Schnitzel meinen Magen verlassen will. Ich stürmte also zu den Toiletten und stand vor fünf Türen:
      Frauen, das Geschlecht das Frauen unterdrückt, Neutron, Außerirdische und Außerbetrieb…

      Um mich kurz zu fassen, bevor ich wusste auf welche Toilette ich muss :-?? , habe ich mich übergeben. Als gerade Claudia Roth den Vorraum betrat, oder anders formuliert, ich habe Claudia vollgekotzt.
      Seitdem habe ich Hausverbot in der Bundestagkantine. :((

      (Ps. Weihnachten, das Fest der Liebe ist vorbei, würden dürfen wieder kleine Arschlöcher sein) >:) :-D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    :-‚ Oh,oh Sheriff muss wieder Arbeiten und hat Langeweile . :-‚
    Aber sag mal ,warum umschreibst du immer so deine Schandtaten ? X_X
    Sag doch einfach wie es wirklich gewesen ist . X_X
    Du bist auf der Weihnachtsparty etwas Abgefüllt worden und der drang des zu vielen Alokoholll wollte wieder raus in die freie Natur. %-(

    :fan: Aber ansonsten ich wünsche dir und den anderen ein Frohes Neues Jahr 2019 :fan:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-bd
      Gilt natürlich für alle andere Cartoonländer und ein besonderes buenos “Dias“ an Matthias! :-h

    • TroetTroet Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Muss das sein?
      Wenn das die Staatsratsvorsitzende sieht……

  • Kommentare sind geschlossen.