Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
28.12.2018 13:01

Und, Matthias, hast schon eine? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  M.Yoda
28.12.2018 14:11

Un jedes Jahr mein Lieblingsspruch:
Nein, Matthias macht noch Dias! 😉 😀

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
28.12.2018 15:10

ist es doch schon sooo fortschrittlich ?
ich dachte er hat eine camera obscura :))

der andere
der andere
Antwort an  der andere
28.12.2018 16:31

….ist ER doch sooo fortschrittlich !!!
meine finger haben da wohl ein eigenleben gehabt X_X

Oliver
Oliver
Antwort an  der andere
28.12.2018 17:17

😀 😀 😀 Der Meister verewigt sich doch noch mit Höhlenmalerei *:D* *:D* *:D*

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.12.2018 17:41

Och Leute last doch den armen Matthias in ruhe ,der ist doch schon froh das er sich diese Seite leisten kann ! #:-S
Ach übrigens ,was machen denn so deine Zahnschmerzen ? 😕
Ich habe da noch so eine kleine Rohrzange bereit liegen ! %-(

Oliver
Oliver
Antwort an  Baumkillerwolle
28.12.2018 19:49

Vergib uns ^:)^ . Du hast recht.

Lieber Matthias, was machen die Zahnschmerzen?

Oliver
Oliver
28.12.2018 19:51

Für unseren Matthias

Gerhard Harzer
Gerhard Harzer
29.12.2018 08:54

Sieh an: der Ernst Farbiger 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Gerhard Harzer
29.12.2018 22:59

Find das gar nicht lustig! [-(

War gerade mit der Integrationsbeauftragten des Bundestages auf einem Geschäftsessen.
Wollte gerade zum Nachtisch noch einen Schaumkuss mit Migrationshintergrund verzehren, als ich merkte das gerade verzehrte Vegane Sinti/Roma Schnitzel meinen Magen verlassen will. Ich stürmte also zu den Toiletten und stand vor fünf Türen:
Frauen, das Geschlecht das Frauen unterdrückt, Neutron, Außerirdische und Außerbetrieb…

Um mich kurz zu fassen, bevor ich wusste auf welche Toilette ich muss :-?? , habe ich mich übergeben. Als gerade Claudia Roth den Vorraum betrat, oder anders formuliert, ich habe Claudia vollgekotzt.
Seitdem habe ich Hausverbot in der Bundestagkantine. :((

(Ps. Weihnachten, das Fest der Liebe ist vorbei, würden dürfen wieder kleine Arschlöcher sein) >:) 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.12.2018 18:07

:-‚ Oh,oh Sheriff muss wieder Arbeiten und hat Langeweile . :-‚
Aber sag mal ,warum umschreibst du immer so deine Schandtaten ? X_X
Sag doch einfach wie es wirklich gewesen ist . X_X
Du bist auf der Weihnachtsparty etwas Abgefüllt worden und der drang des zu vielen Alokoholll wollte wieder raus in die freie Natur. %-(

:fan: Aber ansonsten ich wünsche dir und den anderen ein Frohes Neues Jahr 2019 :fan:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
30.12.2018 22:46

Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-bd
Gilt natürlich für alle andere Cartoonländer und ein besonderes buenos “Dias“ an Matthias! :-h

Troet
Troet
Antwort an  Baumkillerwolle
31.12.2018 13:11

Muss das sein?
Wenn das die Staatsratsvorsitzende sieht……