GoPro 2010 Highlights

Coole Videos machen beim Skifahren, Wellenreiten, Motorradfahren oder was auch immer. Am besten in HD anschauen!

Skifahren, Surfboarden, Motorradfahren, HD Videoaufnahmen

GoPro 2010 Highlights: You in HD

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grunzgogo
Grunzgogo
21.10.2010 21:55

nett

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Grunzgogo
24.10.2010 08:40

=D>

Trotzdem – die übliche Frage: Von wem ist die Musik und wie heisst sie?

Danke vorab … :D/

Anonym
Anonym
Antwort an  J.J. - The Defender
29.10.2010 13:54

Steht bei den youtube-Videos meistens in der Beschreibung dabei. skatebard – data italia

Al
Al
21.10.2010 21:56

Ich mach auch mal ein HD-Video, wenn ich mit der U-Bahn zur Arbeit fahre. Dann kann die ganze Welt an meinem tollen Leben teilhaben. :-S

Brummer
Brummer
Antwort an  Al
22.10.2010 08:55

wie lange fährst du denn zur Arbeit, wenn du schon das als dein Leben bezeichnest?! :-O

CEC23
CEC23
Antwort an  Al
02.11.2010 01:16

Geil, geil, geil, ein Mann der in Deutschland arbeitet! das nenne ich Patriotismus! Mehr!!! Das verdient HD-Qualität, JA!!!

Hagen
Hagen
21.10.2010 21:58

Super Bilder !
Interessante Perspektiven \:D/
Gute Musik

Respekt vor den Menschen die Ihren Sport so gut beherrschen !

sallal
sallal
Antwort an  Hagen
22.10.2010 16:31

Daumen hoch für 3:16 !! Das sieht so derbe geil aus 🙂

Respekt an alle, die eine perfekte Beherrschung in „ihrem Element“ besitzen.
jeder kann etwas gut

CEC23
CEC23
Antwort an  sallal
03.11.2010 00:11

die Kamera in 3:16 ist bloss unter dem Sattel fest gemacht. der Trick ist „bloss“ ein gedrehtes Rad.

Hut ab vor 2:27 🙂 ich wollt ich wär ein Board…

garfield
Aktives Mitglied
21.10.2010 22:55

Musik: Grauenhaft!!
Gesamteindruck: Viele Lebensmüde, ist aber normal bei solchen vids.
Best: gelbes Höschen, ich liebe gelbe Höschen, 😳 😳 😡
Damit da klar ist NUR von schnuckeligen Maids.
Schönen Freitag für alle. :-bd

blubb
blubb
Antwort an  garfield
21.10.2010 23:07

Die Menschen im Video scheinen mir eher sehr lebensfroh zu sein, nur der Pessimist über mir scheint ein wenig des Lebens müde zu sein.

Adrenalin ist zum Benutzen da.

Checker
Checker
Antwort an  garfield
25.10.2010 12:17

…ich will nicht wissen,wie gelb Deine eigenen Höschen sind,wenn Du Dich so bep….! :-&

CEC23
CEC23
Antwort an  Checker
03.11.2010 00:13

jaaa so kann man das mit den gelben Höschen auch sehen, hähähä … ätsch Garfield, der kam zurück 🙂

Marcel
Marcel
21.10.2010 22:59

Faszienierend – Schön – Atemberaubend. Ich liebe solche Abenteuer. Einfach der Wahnsinn >:D<

FennekDaFox
FennekDaFox
21.10.2010 23:28

Echt sehr gelungenes Video! Hat Spass gemacht! B-)

O.o
O.o
21.10.2010 23:45

Wow. Ich glaube in so einer Welle drin zu sein, muss das abgefahrenste Erlebnis sein, das man haben kann. Der absolute Wahnsinn. Der Rest ist auch ganz nett xD.

McBain-KmR
McBain-KmR
22.10.2010 00:01

..tolles GoPro Werbevideo
Aber die Kameras sind für solchen Einsatz auch die besten!
http://www.gopro-shop.com/

Lehrer
Lehrer
22.10.2010 01:27

die leut ham nur ihre freizeit im sinn. total unausgelastet. die sollten ma auf en bau und ranklotzen, dann sind se auch beschäftigt und kommen net auf blöde ideen

Brummer
Brummer
Antwort an  Lehrer
22.10.2010 09:12

viel spaß mit den ende dreißiger anfang vierzieger, jung!
das leben ist doch das, was du daraus machst. und es wird nicht mehr. wenn du auf den bau musst, um dein leben zu erfüllen, gut. andere beschäftigen sich eben mit solchen sachen, wie im video. entweder können sie es sich leisten, oder sie verdienen geld damit. tauschen möchte ich mit ihnen nicht. ist mir auch zu krass.
ich hab viele monate in einem skiort gelebt und gearbeitet. und wir pflegten zu sagen: My life is better than your holidays! die wochenenden verbringt man dort eben nicht vor dem fernseher. du machst einen schritt raus und kannst das machen, wofür andere sich ein jahr lang drauf freuen. und das nicht nur eine woche, sondern eine ganze saison lang. B-)

Checker
Checker
Antwort an  Lehrer
25.10.2010 12:21

…blöde Ideen, wie Du sie hast,ein so cooles Video mieszumachen?! :-q
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden,gell? :)>-

Der Kritiker
Der Kritiker
22.10.2010 04:33

So ne Werbung lass ich mir mal gefallen 🙂
Admin zeigt mit seinem Mix ein glückliches Händchen. Da gehört neben solchen Clips speziell auch „last minutes with Oden“ dazu. Weiter so! :-bd

Heinz
Heinz
22.10.2010 10:48

Fliegen ist am besten. Ich hätte auch gern nen Düsenjäger. Würde den sogar gegen mein heißgeliebtes Fahrrad eintauschen. >:D<

meTTen
meTTen
22.10.2010 11:39

Wieder ein toller Cartoonlandmoment! Danke Admin!

Brummer
Brummer
22.10.2010 12:05

Sorry Admin, mit „coole Vidoes“ kann ich leben, aber bei „Surfboarden“ dreht sich bei mir der Magen um. Entweder (Snow)Boarden oder Surfen, aber Surfboarden… Buaaaäh. Igitt. %-( :))

site admin
site admin
Antwort an  Brummer
22.10.2010 12:19

Bin hier noch voll im Stress wegen dem neuen Design…. und so was kommt dann dabei raus… 8-}

schwiizer
schwiizer
Antwort an  site admin
22.10.2010 12:41

wellereiten… vieeeel besser… 😀

cool
cool
22.10.2010 12:49

Sieht ja fast so aus, als wenn das Video mit iMovie 11 geschnitten wurde

Mr. K
Antwort an  cool
22.10.2010 17:03

auch wenn es mit windowsmoviemaker oder paint :-?? gemacht wird 🙂 , das video ist trotzdem geil. \m/ wen interessierts, womit es zusammengeschnitten wurde…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.10.2010 13:36

am besten war ja wohl die extrem klippenspringerin 😡 😛

Skandy
Aktives Mitglied
22.10.2010 17:59

Du meinst bei 2:05? Ja die ist wirklich süss 😀 😡 😛

Doggy
Doggy
23.10.2010 16:42

Das tolle an diesen Videos ist eher was für wunderbare und einfach geile Orte es auf der Welt gibt
und was man alles an Ihnen machen kann.

goddy
goddy
24.10.2010 22:35

mich hat jetzt auch nur die klippenspringerin und die nachfolgende wellenreiterin interessiert…

Der Vater
Der Vater
24.10.2010 23:00

Na die Jungs müssen sich ziemlich anstrengen und sogar ganz gefährliche Sachen machen, dass jemand es auf sich nimmt ein paar Minuten von ihren Videoaufnahmen anzuschauen. Die Mädels hingegen müssen nur ein bischen Bigini tragen und Man schaut gerne und lang zu.
Es wär einfach viel langweiliger hät ich es nicht so eingerichtet, oder?

Anonym
Anonym
27.10.2010 14:11

2:10 Was für ne schöne Frau! *schwärm*

HARTRITTER
HARTRITTER
31.10.2010 22:04

Wer kennt die Musik? Die ist auch Klasse!

Ben
Ben
12.10.2012 17:04

Schönes Video!