Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Grunzgogo Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    nett

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      =D>

      Trotzdem – die übliche Frage: Von wem ist die Musik und wie heisst sie?

      Danke vorab … :D/

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Steht bei den youtube-Videos meistens in der Beschreibung dabei. skatebard – data italia

  • Al Daumen hoch 22 Daumen runter 4

    Ich mach auch mal ein HD-Video, wenn ich mit der U-Bahn zur Arbeit fahre. Dann kann die ganze Welt an meinem tollen Leben teilhaben. :-S

    • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      wie lange fährst du denn zur Arbeit, wenn du schon das als dein Leben bezeichnest?! :-O

    • CEC23 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Geil, geil, geil, ein Mann der in Deutschland arbeitet! das nenne ich Patriotismus! Mehr!!! Das verdient HD-Qualität, JA!!!

  • Hagen Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Super Bilder !
    Interessante Perspektiven \:D/
    Gute Musik

    Respekt vor den Menschen die Ihren Sport so gut beherrschen !

    • sallal Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Daumen hoch für 3:16 !! Das sieht so derbe geil aus :)

      Respekt an alle, die eine perfekte Beherrschung in „ihrem Element“ besitzen.
      jeder kann etwas gut

      • CEC23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        die Kamera in 3:16 ist bloss unter dem Sattel fest gemacht. der Trick ist „bloss“ ein gedrehtes Rad.

        Hut ab vor 2:27 :-) ich wollt ich wär ein Board…

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 28

    Musik: Grauenhaft!!
    Gesamteindruck: Viele Lebensmüde, ist aber normal bei solchen vids.
    Best: gelbes Höschen, ich liebe gelbe Höschen, :oops: :oops: :-x
    Damit da klar ist NUR von schnuckeligen Maids.
    Schönen Freitag für alle. :-bd

    • blubb Daumen hoch 24 Daumen runter 1

      Die Menschen im Video scheinen mir eher sehr lebensfroh zu sein, nur der Pessimist über mir scheint ein wenig des Lebens müde zu sein.

      Adrenalin ist zum Benutzen da.

    • Checker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      …ich will nicht wissen,wie gelb Deine eigenen Höschen sind,wenn Du Dich so bep….! :-&

      • CEC23 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        jaaa so kann man das mit den gelben Höschen auch sehen, hähähä … ätsch Garfield, der kam zurück :-)

  • Marcel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Faszienierend – Schön – Atemberaubend. Ich liebe solche Abenteuer. Einfach der Wahnsinn >:D<

  • FennekDaFox Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Echt sehr gelungenes Video! Hat Spass gemacht! B-)

  • O.o Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wow. Ich glaube in so einer Welle drin zu sein, muss das abgefahrenste Erlebnis sein, das man haben kann. Der absolute Wahnsinn. Der Rest ist auch ganz nett xD.

  • McBain-KmR Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ..tolles GoPro Werbevideo
    Aber die Kameras sind für solchen Einsatz auch die besten!
    http://www.gopro-shop.com/

  • Lehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    die leut ham nur ihre freizeit im sinn. total unausgelastet. die sollten ma auf en bau und ranklotzen, dann sind se auch beschäftigt und kommen net auf blöde ideen

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      viel spaß mit den ende dreißiger anfang vierzieger, jung!
      das leben ist doch das, was du daraus machst. und es wird nicht mehr. wenn du auf den bau musst, um dein leben zu erfüllen, gut. andere beschäftigen sich eben mit solchen sachen, wie im video. entweder können sie es sich leisten, oder sie verdienen geld damit. tauschen möchte ich mit ihnen nicht. ist mir auch zu krass.
      ich hab viele monate in einem skiort gelebt und gearbeitet. und wir pflegten zu sagen: My life is better than your holidays! die wochenenden verbringt man dort eben nicht vor dem fernseher. du machst einen schritt raus und kannst das machen, wofür andere sich ein jahr lang drauf freuen. und das nicht nur eine woche, sondern eine ganze saison lang. B-)

    • Checker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …blöde Ideen, wie Du sie hast,ein so cooles Video mieszumachen?! :-q
      Naja, Geschmäcker sind halt verschieden,gell? :)>-

  • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So ne Werbung lass ich mir mal gefallen :-)
    Admin zeigt mit seinem Mix ein glückliches Händchen. Da gehört neben solchen Clips speziell auch „last minutes with Oden“ dazu. Weiter so! :-bd

  • Heinz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fliegen ist am besten. Ich hätte auch gern nen Düsenjäger. Würde den sogar gegen mein heißgeliebtes Fahrrad eintauschen. >:D<

  • meTTen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wieder ein toller Cartoonlandmoment! Danke Admin!

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sorry Admin, mit „coole Vidoes“ kann ich leben, aber bei „Surfboarden“ dreht sich bei mir der Magen um. Entweder (Snow)Boarden oder Surfen, aber Surfboarden… Buaaaäh. Igitt. %-( :))

    • Matthiassite admin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bin hier noch voll im Stress wegen dem neuen Design…. und so was kommt dann dabei raus… 8-}

      • schwiizer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        wellereiten… vieeeel besser… :D

  • cool Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht ja fast so aus, als wenn das Video mit iMovie 11 geschnitten wurde

    • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      auch wenn es mit windowsmoviemaker oder paint :-?? gemacht wird :-) , das video ist trotzdem geil. \m/ wen interessierts, womit es zusammengeschnitten wurde…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    am besten war ja wohl die extrem klippenspringerin :-x :razz:

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Du meinst bei 2:05? Ja die ist wirklich süss :D :-x :razz:

  • Doggy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das tolle an diesen Videos ist eher was für wunderbare und einfach geile Orte es auf der Welt gibt
    und was man alles an Ihnen machen kann.

  • goddy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mich hat jetzt auch nur die klippenspringerin und die nachfolgende wellenreiterin interessiert…

  • Der Vater Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na die Jungs müssen sich ziemlich anstrengen und sogar ganz gefährliche Sachen machen, dass jemand es auf sich nimmt ein paar Minuten von ihren Videoaufnahmen anzuschauen. Die Mädels hingegen müssen nur ein bischen Bigini tragen und Man schaut gerne und lang zu.
    Es wär einfach viel langweiliger hät ich es nicht so eingerichtet, oder?

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    2:10 Was für ne schöne Frau! *schwärm*

  • HARTRITTER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer kennt die Musik? Die ist auch Klasse!

  • Ben Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schönes Video!

  • Kommentare sind geschlossen.