Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Good Morning mit Richard Permin

Freestyle-Skifahren über die schneebedeckten Dächer von Avoriaz in Frankreich. Blendet einfach die Red Bull Werbung aus und freut euch auf die neue Skisaison.

Richard Permin Ski

YouTube-Direktlink

This ambitious project was initiated three years ago, but in January 2016, Richard broke his two heels on a severe landing after jumping from one of the rooftops. After hundreds of hours of physical therapy, he’s making a spectacular come back among the elite of freeski, to complete this unfinished chapter of his athlete life.

8 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Was lernen wir aus dem Video?

    Wenn man für Red Bull als Sensationsdarsteller seine Knochen riskiert, kann man sich gerade einmal eine kleine Dachkammer in einer Bettenburg leisten. :-D

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Wahrscheinlich sogar ohne Fahrstuhl, darum muss er durchs Dachfenster raus.
      Und für ein Frühstück inklusive reicht es auch nicht mehr,
      das Baguette muss er sich selbst besorgen.
      Ob dazu der Energiedrink überhaupt schmeckt?

      • AvatarAutokorrektör Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Ob dazu der Energiedrink überhaupt schmeckt?

  • AvatarDr. Gonzo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wer sich fragt wo’s ist: „Avoriaz“. Frongraisch. Fettes Pornorama.

    @Sheriff: genug Schluchten für das Schwiergermutterproblem, direkt vor der Tür.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Tante Google zeigt Dir jede Ski-Piste, jede noch so ekelhafte Bettenhochburg und mehr.
      Vor 25 Jahren folgte ich der TDF als Tourist mit meinem Sohn und wir waren damals auch
      direkt unterhalb vom Troumalet (die Parkplätze waren auch damals schon seit ca. 5 Tagen belegt). Ich will jetzt garnicht hoch jubeln das sich alle „Fans“ lieb hatten und niemand
      ausgebuht wurde. Diese Erlebnis vergißt man(n) nicht.
      Was mir aber so bitter aufstößt ist, das die Franzosen keinen Respekt vor der Natur haben,
      der Ort kurz vor den Tourmalet war damals ein sehr schönes uraltes KAFF, und heute,
      einfach mal mit Google die Straße lang fahren und die SEHR schlimmen Auswüchse werden sichtbar.
      Damit das kristallklar ist! Für mich ist es einfach zuviel was da für Bettenburgen in die Alpen geknallt wurden. Leider sind die FranzmännerInnen da weltweitführend.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Das ist ein Tabuthema für mich! [-X
      Ich hatte bereits mal erzählt, dass ich meinen Bergführer bei einer Bergwanderung verloren habe, weil er in eine tiefe Schlucht gestürzt ist… :(( :((

      Es fehlten zwar schon ein paar Seiten und ich habe mir mittlerweile in der Buchhandlung ein neuen gekauft, aber der Verlust schmerzt noch immer (immerhin 19,80 €). :-D

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Euro?
        Wohl eher Mark.
        Reichsmark wohlgemerkt.
        (Der war so alt, der stank schon…)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was Sheriff ,das war deiner ? :-t
    Ich hing gerade in der Felswand ,als mir dieses Buch vor die Nase flatterte .Vor Schreck habe ich das Seil losgelassen und stürzte ab ! :-&
    Man gut ich war gerade erst 20 cm hoch gewesen und deshalb war der Fall auch nicht so tief gewesen ! :-) :-‚
    Hatte meine neue Kletterausrüstung zum ausprobieren dabei ! :-‚

  • Kommentare sind geschlossen.