Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • AvatarKlugscheißer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So ein Experte… ich hoffe, da waren nur lebenswichtige Sachen drin ;o) damit er’s für’s nächste Mal lernt

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    schwächling!
    ich versteh ja, dass er das ding nich wieder runterschleppen will. aber wenn, dann hätt hätt ich ihn wenigsten soweit geschlagen, dass beim basislager landet ^^

  • AvatarBrother Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Viel Spass beim Rückentüte zurückholen…..Ganz frisch ist der Kandidat auch nicht. Man stelle sich vor der Golfball, so er ihn trifft, rauscht nach 2000m zu Boden und trifft da unten Einen blöderweise an der Birne, na dann gute Nacht!

  • AvatarRazor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja ein versuch wars wert aber warum sollte man denn auch seinen rucksack wieder runtertragen wenns doch so viel leichter geht

  • AvatarHitman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Ding sag aus wie ein Fallschirm. Vielleicht sind das Basejumper und der Dödel hat gerade seine Fahrkarte nach unten geprügelt…
    Na hoffentlich ist er gut zu Fuß :D

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lol dafür, dass darin sein neues iPhone und Lebenswichtige Vorräte sowie die Abstiegsausrüstung war, wirkt er sehr gelassen.

    @Brother: Könnte schon passieren, aber da muss man schon sehr Glück habenXD

  • AvatarNachgedacht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm, noch keine Einträge von der Stammmannschaft???? Nicht das die Cops mit in der Gruppe waren & der Honk die Wegbeschreibung nach unten weg geschlagen hat.
    Nice Day

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial, schlägt der seinen Rucksack runter. Eine Frage, wie sind die da hoch gekommen, Heli?

  • Kommentare sind geschlossen.