Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klugscheißer
Klugscheißer
05.08.2008 22:35

So ein Experte… ich hoffe, da waren nur lebenswichtige Sachen drin ;o) damit er’s für’s nächste Mal lernt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.08.2008 22:53

schwächling!
ich versteh ja, dass er das ding nich wieder runterschleppen will. aber wenn, dann hätt hätt ich ihn wenigsten soweit geschlagen, dass beim basislager landet ^^

Brother
Brother
05.08.2008 22:55

Viel Spass beim Rückentüte zurückholen…..Ganz frisch ist der Kandidat auch nicht. Man stelle sich vor der Golfball, so er ihn trifft, rauscht nach 2000m zu Boden und trifft da unten Einen blöderweise an der Birne, na dann gute Nacht!

Razor
Razor
05.08.2008 23:12

Ja ein versuch wars wert aber warum sollte man denn auch seinen rucksack wieder runtertragen wenns doch so viel leichter geht

Hitman
Hitman
06.08.2008 12:16

Das Ding sag aus wie ein Fallschirm. Vielleicht sind das Basejumper und der Dödel hat gerade seine Fahrkarte nach unten geprügelt…
Na hoffentlich ist er gut zu Fuß 😀

Shadysoldier
06.08.2008 14:43

Lol dafür, dass darin sein neues iPhone und Lebenswichtige Vorräte sowie die Abstiegsausrüstung war, wirkt er sehr gelassen.

: Könnte schon passieren, aber da muss man schon sehr Glück habenXD

Nachgedacht
Nachgedacht
10.08.2008 07:13

Hmm, noch keine Einträge von der Stammmannschaft???? Nicht das die Cops mit in der Gruppe waren & der Honk die Wegbeschreibung nach unten weg geschlagen hat.
Nice Day

McAuer
McAuer
10.08.2008 13:59

Genial, schlägt der seinen Rucksack runter. Eine Frage, wie sind die da hoch gekommen, Heli?