Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.10.2014 09:36

Hat ne geile Kurvenlage das Teil!
Ich finde, da gehört noch eine ordentliche Lichtanlage dran, dann noch tiefer legen und hoffen, das die Typen vom TÜV nicht wieder irgendwelche Einwände haben!
Da können sich andere Scater mal eine Scheibe von abschneiden.
Nur der Sturzhelm, der fehlt noch, aber bitte in der gleichen stylischen Farbe…

Mc
Mc
27.10.2014 10:16

Für dieses Video klicke ich jetzt einen Monat nicht mehr die Werbung auf Cartoonland. :-q

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
27.10.2014 11:56

:-bd

Max
Max
Antwort an  Mc
28.10.2014 05:09

Benutz ein Adblocker und Du wirst sie nie wieder anklicken!

Brummer
Aktives Mitglied
27.10.2014 10:37

/:) …aber erstaunlicherweise gekonnt!

Cpt. Future
27.10.2014 10:54

hach ist das Leben einfach und toll :B
wenn es spaß macht- why not

lutschooo
lutschooo
27.10.2014 11:57

Hahahaa 😀 Sehr geil. Hab den Ausschnitt schon auf der Videopremiere gesehen. Der Clip ist aus einem Skatevideo 😀

You Personal Darth Vader
You Personal Darth Vader
Antwort an  lutschooo
05.10.2016 18:28

Tu nicht so als würdest du den kennen du kleiner Lappen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.10.2014 12:48

Mich und meine Kumpels vom Bau, hat die Schubkarre von “GOLDENBOY“ im täglichen Gebrauch auf der Baustelle enttäuscht! [-X
Es fehlt die Spanngurthalterung um wirklich sicher die Bierkästen vom Getränkehandel zur Baustelle zu transportieren. Deswegen bleiben wir bei unserer Silverstar X4 von Krombacher. Mit der kann man nicht nur problemlos 8 Bierkästen transportieren, sondern auch den besoffenen Polier nach Hause fahren. :-bd

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
27.10.2014 14:14

Ich kann diese Karre auch nicht empfehlen die hat doch schon bei 1:36 die ersten Beulen!
Spätestens wenn der erste Bierkasten draufsteht macht dicke Backen ! :B

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
27.10.2014 16:54

Spätestens wenn der erste Bierkasten draufsteht macht X_X SIE :-?? Dicke backen !

The Cat
The Cat
27.10.2014 17:28

hmmm – und warum filmt er das nicht mit einer GoPro? 😀

yääs
yääs
27.10.2014 19:33

ABEC 8 wenn ich so ein Scheiß schon höre. Es gibt kein ABEC 8 höchstens ABEC 7 oder ABEC 9 zudem würde für eine Schubkarre schon ABEC 1 reichen und außerdem kommen aus der Schweiz nur scheiß Kugellager wenn dann Kugellager aus Deutschland oder Schweden!!

Bodo
Bodo
27.10.2014 19:35

Na, wenn das der Tuning-Club Hasenweiler erfährt…
https://www.youtube.com/watch?v=_Ay0lM1g8os

nookyn
29.10.2014 21:31

Selten so gelacht, ist das Super, :))