Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Die Sprengung ging wohl in die Hose! :-??
    Hätte aber gedacht, dass es reicht, um dieses rostrote Stahlungetüm zu sprengen. :-?

    =))

    • Rolfinger Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Ist alles für die Twin Towers drauf gegangen! >:)

  • Tomcat Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Sehr schön geschnitten.. grade bei Dubstep wirkt das Feuerwerk wie ne audiovisulierung

    • Wesserbisser Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Wassn ne audiovisulierung?

      • daMukk Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        google -> Audiovisualisierung

        danach

        Kopf -> Tisch

      • Tomcat Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Ich gebe zu das ich in diesem wort etwa 4 Rechtschreibfehler befinden..
        dennoch kann man erahnen was es bedeuten soll ;-)

    • EIerphone Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ne, da bin ich anderer Meinung schade um die tollen Aufnahmen viel zu hecktisch geschnitten unötige Timelaps und völlg nicht dazu passende Dubstep Musik obwohl der Start super anfing! War wohl des Cutters erstes Video!

  • Anima Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hätten sie nicht am Ende sämtliche Filmszenen zeigen können, in denen die Brücke zerstört wird? Und was noch viel wichtiger ist, mit besserer Musik?

  • McMc Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Argh, lange schon keine Dubstep Foltermusik mehr gehört.

  • otto normalburger Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    also ich guck mir sowas net an. das ist gewaltverherrlichung. explosionen und lärm. lärm schädigt dauerhaft den psychischen zustand. das wird euch jeder arzt auf jedem ärztetag erzählen DAS STIMMT.

    Und wo sind überhaupt die rollstuhlfahrer? Wurden sie mit den raketen in den himmel geschossen?
    Kein Wunder dass denen niemand hilft. Alle schauen weg und konzentrieren sich aufs feuerwerk.

    Wo sind nur die guten Menschen?

  • kritisiert den otto normalburger Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    also sag mal sowas kannst du doch net schreiben. ds ist diskriminierend. und achte mal auf deine rechtschreibung. sonst bekommst du später keinen job junge.
    werd doch mal erwachsen und frag andere ob dein humor in ordnung ist bevor du einen echt guten witz bringst.
    jajaja so isch des

    • Wesserbisser Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Soso, Rechtschreibung…

  • stefan Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ahh jetzt verstehe ich warum die Goldengate immer in Nebel liegt… Von wegen Natureinflüsse, das ist doch nur Nebel vom Feuerwerk vergangener Nacht Pah!

  • justme Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    sagt mal; bin ich der erste der das Video nicht mehr sehen kann?
    -hab ich was verpasst oder ist es nichts weltbewegendes gewesen?

    • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      bei mir geht es auch nicht, privates video steht da

    • -gmr--gmr- Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      dann bin ich der Dritte. (:|

  • SylanceSylance Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    und ich Nummer 4 :(

  • itsrealydifficult Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wow, das Video kannte ich noch nicht; wieso bin ich überhaupt um 1:35 auf cartoonland in irgend nem eck…..
    Aber geil, fand (wies jetzt auch wieder heißt; jaaa Dubstep!!! ) noch nie gut ! Das Video/lied ist genial !
    ich muss ins bett; hätte noch mehr zu berichten aber es ist Zeit fürs Bett!

  • Kommentare sind geschlossen.