Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Perulmaien
Perulmaien
11.03.2010 10:33

Coldmirror kann einfach alles!

Winu
Winu
11.03.2010 10:35

Einfach treffend! :mrgreen:
Nur das die Stimme im Original etwas penetranter klingt.

hatoko
hatoko
11.03.2010 10:40

ich moechte pokemon T-Shirt!!

-gmr-
11.03.2010 10:41

kann mich gar nicht wirklich freuen – weil es im Original so abstoßend ist, dass es für dieses Video gleich noch mitnervt. 😐

Pömpel
Pömpel
11.03.2010 10:42

Genial 😛

Therio
Therio
11.03.2010 10:54

Welches Original? Kenn ich nicht. Find ich nicht. Bedauerlich? Wohl nicht. Aber möchte doch gern den Vergleich 😉 .

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.03.2010 11:06

Ich kann euch nur warnen und dieser Frau, kein Gold zu schicken(Frauen sollte man eh nie trauen! 😈 ). Wahrscheinlich handelt es sich um eine Betrügerin!!! 😯
Ihre Homepage: http://www.gold-per-brief-wir-ziehen-die-leute-richtig-ab-die-sind-so-dumm-und-schicken-uns-gold-per-post-hey-hoer-auf-das-mitzuschreiben.de existiert nicht!

Schickt mir lieber, euer Gold, mir kann man vertrauen! :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.03.2010 11:10

HAHA, war ja klar das der Sheriff sich das auch abtippen musste… xD

FennekDaFox
FennekDaFox
11.03.2010 11:06

Ganz fettes Minus!!! Die Website funktioniert nicht!!! 🙁

http://www.gold-per-brief-wir-ziehen-die-leute-richtig-ab-die-sind-so-dumm-und-schicken-uns-gold-per-post-hey-hoer-auf-das-mitzuschreiben.de/

Und ich möchte jetzt sofort das KOSTENLOSE hochwertige Goldkit!!!

www.reviersheriff.de
Antwort an  FennekDaFox
11.03.2010 11:28

Normaler Weise sagt man: „Zwei Idioten und ein Gedanke“ 😳

In unseren Fall, würde ich sagen: „Zwei Genies und ein Gedanke“ :mrgreen: :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.03.2010 11:49

dann hab ich eine frage sheriff:
1. wo sind die beiden genies? 😉


http://www.briefgold.de/
https://www.youtube.com/watch?v=fuhn8GBGifM

Therio
Therio
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.03.2010 12:19

thankz geez!

chief wiggum
11.03.2010 11:37

erstens: danke sheriff, das du dir die mühe gemacht hast die adresse mitzuschreiben!
zweitens: ich will auch diese tüte (…verzeihung „gold-kit“)! habt ihr gesehen wieviel in diese tüte reinpaßt!?!?! 😯

p.s.: diese werbung im TV nervt wirklich! noch schlimmer find ich diese ständige „abtronic“-werbung für so’n elektronisches folterwerkzeug…

KaroX
Antwort an  chief wiggum
12.03.2010 13:51

Noch schlimmer ist das man rainer calmund die ganze zeit hört und sieht! Ob er auch in so eine tüte – verzeihung, ich meine natürlich GOLD-KIT – rein passt? Und was bekommt man dafür? Eine Stange Biskin?

Dr. K. Nickel
11.03.2010 11:42

Wer kennt noch von euch den Begriff „Goldeimer“ von den Plumpsklos damals? 😈 Ich glaub, ich order mal so ein kostenloses Paket und füll es mit exquisiten Hasenkötteln auf! Wäre mal auf die Reaktion von denen gespannt 😆

McCorrey
McCorrey
11.03.2010 12:44

Coldmirror ist zu geil^^

Sam
Sam
11.03.2010 14:43

Coldmirror is der King

Muffi
Muffi
11.03.2010 16:01

Ich hasse Gold per Brief! 👿

Chrys
Chrys
12.03.2010 11:17

Die Originalwerbung geht mir auch böse auf den Zeiger, insofern Hut ab – das war lange überfällig.

Flo
Flo
12.03.2010 12:25

Ich frag mich, wenn ich die Originalwerbung im Fernseh sehe, immer ob den Sendern das eigentlich egal ist was in ihrer Werbung läuft. Das Geile ist aber wenn das in der Werbepause von ner Sendung läuft in der sie mal wieder aufklären wollen das irgnedwelche bösen Onkels die Omis auf der Kaffeefahrt abgezockt haben und im Anschluß läuft dann so ne Hot-Button-1-Anruf-kostet nur-0,50-Euro-Quiz-Show. lol

Dr. K. Nickel
Antwort an  Flo
12.03.2010 13:58

Kennst du den Spruch „Die Seele an den Teufel verkaufen“? Genau das haben die Medien (Fernsehen, Radio, Zeitung) gemacht. Denen ist es völlig egal, was sie senden / zeigen – Hauptsache, es bringt Kohle.

Gilt übrigens auch für viele „Prominente“. Wunderbares Beispiel: Alice Schwarzer. Jahrelang macht sie Kampagnen für die Emanzipation der Frauen. Und dann macht sie Werbung für die BLÖD-Zeitung, welche sich überwiegend von Werbung für Prostitution finanziert 😉

Die machen halt das, was sich gut verkauft. Moral, Rückgrat, Menschlichkeit und Mitgefühl heucheln sie einen nur vor, wenn sie Kohle dafür bekommen.

dStar
dStar
13.03.2010 23:35

langweilig

Aurich02
Aurich02
16.03.2010 01:43

Das verückte Mädchen kenn ich doch.

https://www.youtube.com/watch?v=NMVPs3h0hNw&feature=channel

Anonym
Anonym
Antwort an  Aurich02
16.09.2010 21:09

cool vielen dank die ist wirklich süß

Drummerkit
23.04.2010 21:30

😡 Diese scheiß werbung nervt end :mrgreen: aber jetz kann man nur noch drüber lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mannmitzweinasen
mannmitzweinasen
25.04.2010 22:43

coldmirror ich will ein kind von dir

Samsung R530 Review
02.03.2011 21:17

This is your best post yet!

Catering
11.04.2011 21:56

Die alte ist wirklich cool :)>-

Hans-Wurst
Hans-Wurst
Antwort an  Catering
14.06.2011 13:59

Nein ist Sie nicht…