Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
*
*
29.01.2018 12:26

Wow! Also, wenn das kein schlechtes Omen war, dann weiß ich’s auch nicht. :-t

Besucher
Besucher
29.01.2018 12:35

Sch. Baum ohne Wurzeln

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
29.01.2018 13:38

Mag man überhaupt nicht drüber nachdenken. X_X

Wir waren 2015 wegen Sturm Niklas in der Hafencity in Hamburg unterwegs, zum Essen, weil wir durch die Verkehrsbehinderungen nicht weg kamen. Auf dem Weg zur Magellanterrasse sind so 50 oder 70m hinter uns quadratmetergrosse Scheiben einer Balkonverglasung auf den Bürgersteig gefallen….war nur bedingt lustig.

hmmm
hmmm
29.01.2018 14:32

X_X :-SS ^:)^ :-O [-O*]

Heinz
Heinz
Antwort an  hmmm
29.01.2018 17:45

%-( :-@ :(( [-X :*

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
29.01.2018 19:38

Also nur zur vorsorge : Ich habe nicht die Wurzeln gekappt ,noch war ich zu diesen Zeitpunkt in dieser Region ! ^#(^ ^#(^ ^#(^ ^#(^ ^#(^
Ich war mit Alibi zusammen ! :-‚ :-‚ :-‚ :-‚

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
29.01.2018 19:40

Und vorher hat die Umweltbehörde noch gesagt der Baum ist schützenswert und darf nicht gefällt werden !Da passiert nichts ,der Stamm ist solide ! ~x(