Lustige Videos und witzige Fun-Filme

3 Kommentare

  • AvatarJesse Daumen hoch 8 Daumen runter 20

    Trash-TV for the degenerated !

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich fand eigentlich das Spray das nach Furz riecht noch recht harmlos für diese völlig dreisten Diebe. Das geht ja mit Wasser und Seife einfach weg.

  • Avatar0.681 Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Der ist ja Nett.
    Ich würde ganz andere Dinge in das Paket packen.
    – richtige Hundekacke
    – Farbbomben mit Farbe, die man nicht abwaschen kann
    – nicht abstellbare Alarmsirene, mind. 90 dB
    – Am Boden eine Schiebe-Klappe, die sich öffnet und aus der Klebstoff absondert, damit das Paket nicht sofort vom Öffnungsort entfernt werden kann….
    – Spitzen, die überall auf der Öffnung hervorkommen, nicht scharf, aber genug Spitz, damit man es schwer hat, das Päckchen wegzutragen…
    -etc.

  • Kommentare sind geschlossen.