Glitzerbombe 3.0 gegen Paket-Piraten

Endlich geht es den Paketdieben mal an den Kragen. Danke an Klaus für die Einsendung!

Glitzerbombe 3.0 gegen Paket-Piraten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.12.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesse
Jesse
17.12.2020 23:58

Trash-TV for the degenerated !

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
18.12.2020 16:21

Ich fand eigentlich das Spray das nach Furz riecht noch recht harmlos für diese völlig dreisten Diebe. Das geht ja mit Wasser und Seife einfach weg.

0.681
0.681
20.12.2020 11:59

Der ist ja Nett.
Ich würde ganz andere Dinge in das Paket packen.
– richtige Hundekacke
– Farbbomben mit Farbe, die man nicht abwaschen kann
– nicht abstellbare Alarmsirene, mind. 90 dB
– Am Boden eine Schiebe-Klappe, die sich öffnet und aus der Klebstoff absondert, damit das Paket nicht sofort vom Öffnungsort entfernt werden kann….
– Spitzen, die überall auf der Öffnung hervorkommen, nicht scharf, aber genug Spitz, damit man es schwer hat, das Päckchen wegzutragen…
-etc.