Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Foam Party, huh.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und hier noch ein paar Details…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Das ist doch ein Kino-Film? :-?
    Den kenne ich! :-bd

    Das ist doch der Film: Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Kanadischer-Großstädter zur Paarungszeit! :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sind sicher Aushilfs-Kanadier.

  • Avatarspock Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mhmhm… Aber wieso rutschen die alle mit blockierten Rädern?
    Mit ABS müssten sich die Räder ja weiter drehen, was zumindest eine rudimentäre Manövrierfähigkeit sicherstellen würde (mal abgesehen von der Geschwindigkeit :P )

    • TruedelTruedel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das ABS wirkt nur ab etwas über Schrittgeschwindigkeit (~6km/h).

      Gründe:
      Darunter funktioniert zum einen das Messprinzip nicht mehr so richtig – wenn sich die Räder kaum noch drehen, gibt es auch kaum Drehzahlunterschiede.
      Zum zweiten macht es bei dem Tempo sowieso keinen Sinn, das Auto noch zu stabilisieren.
      Drittens kann man sich unter ungünstigen Umständen sogar noch eine deutlich längere Bremsstrecke bei geringem Tempo einfangen, da das ABS wie wild regelt, wo es garnicht muss.

      Und im vorliegenden Fall, bei dem die Kisten aus Schritttempo immer schneller den Berg runterrutschen: da checkt das ABS nicht mal, dass das Auto noch unterwegs ist. Schließlich dreht sich ja kein Rad mehr…

      Und von der Bremse runter, bis sich die Räder wieder drehen, ist bergab auf Eis noch eine viiiiel schlechtere Idee. X_X

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was hat der Polizist im Polizeiwagen wohl gerufen? Bleiben Sie stehen, POLIZEI?

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und der Streuwagen wäre auch besser rückwärts da runter :))

  • Kommentare sind geschlossen.