Glaskugel jonglieren

Sieht schon echt genial aus, was dieser junge Straßenkünstler da mit seiner Kugel anstellt!

Glaskugel jonglieren


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Multimillionär
Multimillionär
14.09.2015 16:36

Sehr gute Vorstellung! Ich bewundere diese Magier, vor allem wenn sie mir durch die Kugel meine Zukunft voraussagen. Z. B. was es morgen zu Essen gibt oder die Zahlen vom Mittwochs-Lotto… 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.09.2015 16:49

Die Lottozahlen vom Mittwoch? :B
Dafür brauche ich keine Glaskugel, die kann ich Dir am Donnerstag sagen! 😀

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
15.09.2015 08:53

… ich hätte gerne für morgen ein Brot von gestern
https://www.youtube.com/watch?v=JwmqKa1KWlc

asd
asd
14.09.2015 23:32

Ich befürchte, dass wir bald häufer solche schön anzusehenden Kunststücken auf Deutschlands Straßen sehen werden.
Menschen ohne Geld und Unterkunft sind kreative Überlebenskünstler…

Oliver
Oliver
Antwort an  asd
15.09.2015 04:55

Das ist schön, dass Du Zuwanderung als Bereicherung siehst. Freut mich. Was war das Land ohne Zuwanderung arm. Dank polnischer, türkischer und u.a. portugiesischer Zuwanderung wurden wir Weltmeister. Gute Einstellung. Das meintest Du doch!? Logo, es gilt die neuen Mitbewohner zu integrieren, damit sie sich durch ihre Arbeit und Sein am Staat beteiligen. Wird schon. Wünsche ich mir.

benno
benno
14.09.2015 23:38

Eine ruhige Kugel schieben <:-P