Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 65 Daumen runter 9

    Wenn man jetzt sagt, der Beitrag war für den Arsch, liegt man nicht unbedingt falsch. :-??
    Was aber nicht bedeutet, dass er schlecht war! :-bd

  • Cerberus Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Ooh ich muss irgendwie kacken jetzt.

    Das Video regt den Darm ganz schön an.

  • Sylance Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Guter Auftritt, muss schon sagen das sie ein „Scheiss-Thema“ sehr gut rüber gebracht hat.

  • djan-go Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    arschgeil

  • Harald Daumen hoch 11 Daumen runter 19

    Wollt ihr mich verscheissern? Der Mist war alles andere als schlecht!

  • Classic Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Giulia Enders – Leider geil

  • Dumbo Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Sehr interessant und lustig zugleich. Sehr gute Präsi. Ich muss mich zwangsweise mit dem Thema Darm beschäftigen, da ich an Colitis Ulcerosa leide. Man nennt diese Krankheit auch Stressdarm-Syndrom. Ich bin überzeugt davon, daß unsere Hirnfunktionen die Darmflora (sowohl negativ als auch positiv) beeinflussen. Leider ist diese Krankheit wie auch Morbus Crohn noch nicht genug erforscht. Von daher freue ich mich, dass sich angehende Mediziner wie Gulia mit dieser etwas unpopulären Richtung der Allgemeinmedizin beschäftigen. :-bd

    • Werner Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Es gibt sehr wohl schon eine Lösung für diese seit Jahren sehr verbreiteten Darmerkrankungen. Leider wissen das bis heute nur sehr wenige Menschen.
      Das VIANESSE Konzept, ebenfalls erforscht an der Johann – Wolfgang – Goethe – Univ. in Frankfurt/Main hift uns den Darm zu sanieren ! Gesunde Grüße aus Österreich

  • Der Kritiker Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Eine Frage wurde nicht beantwortet: was ist jetzt bitte Sumpfarsch?
    ..ein republikanischer Präsidentschaftskandidat aus Florida???

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      DER war gut … =))

      • J.J.-The Defender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        BTW, so schön den Arsch beschrieben zu bekommen, das gibts nicht all Tage … :-bd

        Nur die Akustik zum Beginn war ein wenig gruselig! :-$

  • Reviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 12

    Ein paar Fragen sind aber unbeantwortet geblieben :-??
    Studiert Giulia Enders jetzt Medizin oder Arschäologie und leidet sie etwa unter Humorrhoiden? :-?

  • Dr. Rito Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    O Gott, ich muss weg – ich hab grad geschurzt!

  • Flash96 Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    1. großes Kino, das Thema so rüberzubringen

    2. scheint der weibliche Pendant zu Dr. Hirschhausen zu sein, wer weiß wo Sie noch landet ;-)

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Sie geht bestimmt zum Klo, äh Fernsehen ….. #:-S

  • schwarzetonne Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ein so spezielles Thema so interessant und lustig rüber zu bringen ist echt der Hammer.
    Würden die Lehrer in der Schule den Unterricht ebenso humorvoll gestallten, dann gäbe es kein Pisa Studie mehr. Ich durfte auch 2 Lehrer in meiner Schulzeit so lustig erleben. Egal was für ein Unterricht, der hat einfach Spass gemacht und man hat gerne gelernt.
    =))

    • geheim Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      „Der Darm hat ne Menge Charme“ super

  • Only Me Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich habe, während ich dieses Video gesehen habe, gepupst.

  • hans Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Bin ich der einzige der irgendwie Lust gekriegt hat mal ihren Darmausgang zu erforschen? ;)
    Irgendwie hab ich den leichten Verdacht die Tanten haben auch eher dies Aktivität ihm Kopp, die alten Schlampen. :p
    Aber im Ernst, ein echt süßes schlaues Frauchen. Außerdem sehr gutes Thema.

    Gelungener Beitrag!
    Mal endlich was besseres als der endlose Scheiß der schon zig mal auf Fuckbook oder Reddit gepostet wurde.

  • Robin01 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hat sie gut rüber gebracht!

  • Darmhilfe Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Sehr wissenswert ist in dem Zusammenhang http://www.darmhilfe.de :-)

  • Maurifan Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Hier ist eine kleine pseudomedizinische Klugscheisserin am Werk, die sich gerne reden hört, einen großen Teil Nonsens verzapft und sich als weibliche Ausgabe von Ranga Yogeshwar zu profilieren versucht.

  • Kommentare sind geschlossen.