Giulia Enders – Wie geht eigentlich kacken?

Giulia Enders hat den 1. Platz beim 6. Freiburger Science Slam mit diesen äußerst informativen Beitrag gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Giulia Enders, Freiburger Science Slam

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.03.2012 14:04

Wenn man jetzt sagt, der Beitrag war für den Arsch, liegt man nicht unbedingt falsch. :-??
Was aber nicht bedeutet, dass er schlecht war! :-bd

Kanonji
02.03.2012 14:07

Ooh ich muss irgendwie kacken jetzt.

Das Video regt den Darm ganz schön an.

Sylance
02.03.2012 14:10

Guter Auftritt, muss schon sagen das sie ein „Scheiss-Thema“ sehr gut rüber gebracht hat.

djan-go
02.03.2012 14:12

arschgeil

Harald
Harald
02.03.2012 14:12

Wollt ihr mich verscheissern? Der Mist war alles andere als schlecht!

Classic
Classic
02.03.2012 14:14

Giulia Enders – Leider geil

Dumbo
Dumbo
02.03.2012 14:15

Sehr interessant und lustig zugleich. Sehr gute Präsi. Ich muss mich zwangsweise mit dem Thema Darm beschäftigen, da ich an Colitis Ulcerosa leide. Man nennt diese Krankheit auch Stressdarm-Syndrom. Ich bin überzeugt davon, daß unsere Hirnfunktionen die Darmflora (sowohl negativ als auch positiv) beeinflussen. Leider ist diese Krankheit wie auch Morbus Crohn noch nicht genug erforscht. Von daher freue ich mich, dass sich angehende Mediziner wie Gulia mit dieser etwas unpopulären Richtung der Allgemeinmedizin beschäftigen. :-bd

Werner
Werner
Antwort an  Dumbo
09.05.2014 22:35

Es gibt sehr wohl schon eine Lösung für diese seit Jahren sehr verbreiteten Darmerkrankungen. Leider wissen das bis heute nur sehr wenige Menschen.
Das VIANESSE Konzept, ebenfalls erforscht an der Johann – Wolfgang – Goethe – Univ. in Frankfurt/Main hift uns den Darm zu sanieren ! Gesunde Grüße aus Österreich

Der Kritiker
Mitglied
02.03.2012 14:21

Eine Frage wurde nicht beantwortet: was ist jetzt bitte Sumpfarsch?
..ein republikanischer Präsidentschaftskandidat aus Florida???

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Der Kritiker
03.03.2012 06:35

DER war gut … =))

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  J.J.-The Defender
04.03.2012 17:48

BTW, so schön den Arsch beschrieben zu bekommen, das gibts nicht all Tage … :-bd

Nur die Akustik zum Beginn war ein wenig gruselig! :-$

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.03.2012 14:36

Ein paar Fragen sind aber unbeantwortet geblieben :-??
Studiert Giulia Enders jetzt Medizin oder Arschäologie und leidet sie etwa unter Humorrhoiden? 😕

Dr. Rito
Dr. Rito
02.03.2012 19:17

O Gott, ich muss weg – ich hab grad geschurzt!

Flash96
02.03.2012 19:42

1. großes Kino, das Thema so rüberzubringen

2. scheint der weibliche Pendant zu Dr. Hirschhausen zu sein, wer weiß wo Sie noch landet 😉

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Flash96
03.03.2012 06:48

Sie geht bestimmt zum Klo, äh Fernsehen ….. #:-S

schwarzetonne
schwarzetonne
02.03.2012 21:05

Ein so spezielles Thema so interessant und lustig rüber zu bringen ist echt der Hammer.
Würden die Lehrer in der Schule den Unterricht ebenso humorvoll gestallten, dann gäbe es kein Pisa Studie mehr. Ich durfte auch 2 Lehrer in meiner Schulzeit so lustig erleben. Egal was für ein Unterricht, der hat einfach Spass gemacht und man hat gerne gelernt.
=))

geheim
Antwort an  schwarzetonne
03.03.2012 10:35

„Der Darm hat ne Menge Charme“ super

Only Me
Only Me
03.03.2012 02:19

Ich habe, während ich dieses Video gesehen habe, gepupst.

hans
hans
03.03.2012 11:39

Bin ich der einzige der irgendwie Lust gekriegt hat mal ihren Darmausgang zu erforschen? 😉
Irgendwie hab ich den leichten Verdacht die Tanten haben auch eher dies Aktivität ihm Kopp, die alten Schlampen. :p
Aber im Ernst, ein echt süßes schlaues Frauchen. Außerdem sehr gutes Thema.

Gelungener Beitrag!
Mal endlich was besseres als der endlose Scheiß der schon zig mal auf Fuckbook oder Reddit gepostet wurde.

Robin01
Robin01
05.03.2012 07:03

Hat sie gut rüber gebracht!

Darmhilfe
Darmhilfe
12.08.2013 17:06

Sehr wissenswert ist in dem Zusammenhang http://www.darmhilfe.de 🙂

Maurifan
Maurifan
07.03.2014 23:46

Hier ist eine kleine pseudomedizinische Klugscheisserin am Werk, die sich gerne reden hört, einen großen Teil Nonsens verzapft und sich als weibliche Ausgabe von Ranga Yogeshwar zu profilieren versucht.