Gitarre Marke Eigenbau in Liberia

Weesay, der Straßenmusiker auf Liberia zeigt uns, dass man auch aus wenig, gute Musik machen kann! 🙂

Gitarre Eigenbau Liberia


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
karolkarol
karolkarol
09.02.2015 15:03

Ich krieg das noch nicht einmal auf meiner echten Gitarre hin 😛 Es gibt einfach begabte Menschen 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  karolkarol
09.02.2015 18:20

Du hast wenigstens noch ein Gitarre! Ich habe keine und spielen kann ich es auch nicht melodisch….

Sei es so – Wie klingt der erst, wenn er eine richtige & gute Klampfe bedient?

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  JJTheDefender
09.02.2015 21:14

Das klingt dann wohl so:

Da bekommt er eine Gitarre geschenkt und schenkt im Gegenzug gleich einen Song 🙂 .

Rofler
Rofler
09.02.2015 16:15

Wahrhaftig elektrisierend! Da schäme ich mich ja glatt je über zu wenig Geld, Hab und Gut gejammert zu haben. 🙂

Bus
Bus
09.02.2015 16:28

Das gibt es alles. Es gibt schwarze menschen und es gibt weisse Menschen.
Es gibt auch Menschen die so aussehen:
comment image
Jaa, der sieht auf dich herab
Du kleiner N*ger
Der kann dich nicht ab
armer Feger

djan-go
Antwort an  Bus
09.02.2015 16:45

Wo ist der Bus?
Fahr mal weiter….
Es gibt übrigens auch noch Groß- und Kleinschreibung.
Es gibt sogar auch noch das „ß“. Ja. Das gibt es alles.
Man muss nur wissen wie man es einsetzt.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
09.02.2015 17:10

Ja ja das bekloppte “ß” dass bruchen wiir schwiizer drum nid :-j

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
09.02.2015 18:12

Doch, doch das bruchen wir schon, denn irgendwie will man sich ja vom Pöbel unterscheiden. :-bd
Ein weiteres schönes Beispiel warum die weiße Herrenrasse glaubt den Rest der Welt unterdrücken zu dürfen.

Bus
Bus
Antwort an  Bus
10.02.2015 11:46

yeahhh alle regen sich wieder auf und streichen rot (obwohl herrisch-weiss doch in diesem Winter angesagt ist).
Na wie dem auch immer sei, die aggressionen spielen hoch und auch garfield darf seinen anussenf dazu geben. Alles ok Leute, das Licht geht gleich wieder an.
Die Schauspieler räkeln sich, die Aufführung hat alle müde gemacht.
So schreibt das leben die Geschichten
Mit oder ohne N’gerlein.
da schaun mer drein
Kommt’s heraus wer weiss das schon
In’s Gebüsch da pfeift der Hohn

James
James
09.02.2015 18:10

Wenn der Wille stimmt, ist der Rest auch machbar :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  James
09.02.2015 18:23

Na ja, ein bisschen Gebüsch ist schon netter ….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
09.02.2015 23:21

JJ: sehr schön, aber leider ist nicht jeder Groschen ist ein Stuka. :-??

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
09.02.2015 21:45

Kann ich auch mit meiner Motorsäge machen . Der Sound ist gewaltig und erst die Durchsetzungskraft ,da bleib kein Baum stehen ! =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.02.2015 22:41

Cool ihm eine Gitarre zu schenken. Ich hoffe er kann damit nun seine Brötchen verdienen :-bd