Giraffe im Kino

Rémi Gaillard verarsch mal wieder die Leute. :mrgreen:

Rémi Gaillard, Kino, Giraffe, langer Hals

Achja… und vor kurzem war Remi noch als Bieber unterwegs…

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.07.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Major Freez
Major Freez
17.07.2010 10:45

Joa, das mit der Giraffe wäre sicher noch lustiger, wenn das Kino voll ist 😀

mrjones
mrjones
Antwort an  Major Freez
17.07.2010 11:36

wäre“!

Anonym
Anonym
17.07.2010 11:40

Einfach neben die Giraffe setzen und gut is….

Ich find den Bieber so cool ; baut da ganz brav sein Damm

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
17.07.2010 13:15

oder erste reihe..

Niemand
Niemand
17.07.2010 11:42

je nach film ist seine lebenserwartung dann sehr kurz

Nicole
Nicole
17.07.2010 12:09

Naja, es gibt solche und solche Komiker.

Aber die, bei denen das Programm lautet: „Schaut zu wie ich jemandem auf den S**k gehe, der einfach nur seine Ruhe will – und lacht kräftig drüber.“

…die sind für mich einfach zweite Liga, denn ne Nervensäge sein, das kann jeder Zweijährige… 🙄

Aber für die leichte Unterhaltung nach anspruchvoller Kost wie den RTL2-News durchaus anschaubar… 😆

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Nicole
17.07.2010 13:32

Koennen und auch wirklich machen sind 2 verschiedene Dinge.
Von einer 20-meter hohen Klippe ins meer springen kann auch jeder.
Nur wer macht das schon…?
Genau, Leute die die Eier dazu haben. Und eben deswegen respektiert man sie dafuer!

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
17.07.2010 17:33

Das erste Video lässt sich nicht abspielen !!!

Ach ja, ist das mitschneiden von Bild & Ton im Kino denn nicht verboten ^^

Und noch was, traut sich der leicht nicht in ein volles Kino zu gehen, lol.

adas
adas
18.07.2010 10:56

es heisst „verarscht“ und „Biber“

daniel
daniel
18.07.2010 11:40

Nur geil seine Aktionen, schade das das kino nicht voll ist

Hans
Hans
Antwort an  daniel
18.07.2010 23:39

der witz ist doch, dass es leer ist und er sich genau vor die eine Person setzt….

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  daniel
19.07.2010 08:48

Genau,in nem vollen Kino würde die Giraffe nach dem Vorspann von Sanitätern in die Tierklinik gebracht werden.
Der Biber is aber auch geil.In so nem Kostüm in nem stark fliessend Fluss zu schwimmen is aber auch nicht ungefährlich