Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Major Freez Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Joa, das mit der Giraffe wäre sicher noch lustiger, wenn das Kino voll ist :D

    • mrjones Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wäre“!

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Einfach neben die Giraffe setzen und gut is….

    Ich find den Bieber so cool ; baut da ganz brav sein Damm

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      oder erste reihe..

  • Niemand Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    je nach film ist seine lebenserwartung dann sehr kurz

  • Nicole Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Naja, es gibt solche und solche Komiker.

    Aber die, bei denen das Programm lautet: „Schaut zu wie ich jemandem auf den S**k gehe, der einfach nur seine Ruhe will – und lacht kräftig drüber.“

    …die sind für mich einfach zweite Liga, denn ne Nervensäge sein, das kann jeder Zweijährige… :roll:

    Aber für die leichte Unterhaltung nach anspruchvoller Kost wie den RTL2-News durchaus anschaubar… :lol:

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Koennen und auch wirklich machen sind 2 verschiedene Dinge.
      Von einer 20-meter hohen Klippe ins meer springen kann auch jeder.
      Nur wer macht das schon…?
      Genau, Leute die die Eier dazu haben. Und eben deswegen respektiert man sie dafuer!

  • THE ANONYMOUS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das erste Video lässt sich nicht abspielen !!!

    Ach ja, ist das mitschneiden von Bild & Ton im Kino denn nicht verboten ^^

    Und noch was, traut sich der leicht nicht in ein volles Kino zu gehen, lol.

  • adas Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    es heisst „verarscht“ und „Biber“

  • daniel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nur geil seine Aktionen, schade das das kino nicht voll ist

    • Hans Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      der witz ist doch, dass es leer ist und er sich genau vor die eine Person setzt….

    • DeadRabbit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genau,in nem vollen Kino würde die Giraffe nach dem Vorspann von Sanitätern in die Tierklinik gebracht werden.
      Der Biber is aber auch geil.In so nem Kostüm in nem stark fliessend Fluss zu schwimmen is aber auch nicht ungefährlich

  • Kommentare sind geschlossen.