Giorgio „Looky Looky“

Das Ding geht diesen Sommer wieder in die Charts! 😉

Giorgio, Looky Looky

Von Ulki zur Veröffentlichung genötigt 😉 Scheint wohl sein Lieblingslied zu sein! 😀

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
07.06.2012 15:02

jepp, ich habe den Admin gezwungen

:-*

aber wehe, wehe wenn hier jemand unseren hochgelobten Admin kritisiert!

was waren das doch für Zeiten – 1969 !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
07.06.2012 17:37

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Looky .. ähhh … Ulki, du bist unser Held. :-bd

(Wenn ich mir so das Video 8-> betrachte, sollte ich das Haar wieder offen tragen und mir so einen schicken Oberlippenbart wachsen lassen. Kommt bei den Mädels sicher klasse an) =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
07.06.2012 17:38

Ich bin fasziniert von dem Tischtuch das er sich um den Hals gebunden hat :-O 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
07.06.2012 18:15

Hallo heute ist der FroheLeicheTag und NICHT der DokumentiereDeinenPeinlichenMusikgeschmackTag. :-t :-?? Die Posaunenbläser haben mich heute morgen gegen 11 Uhr geweckt, da war der Tag gelaufen.
Lieber Ulki 1969 war alles angesagt nur nicht dieser dämlich LookyLooky Sänger, das grenzt ja schon an Körperverletzung.
Hört hier mal rein, im Text kommt vor LSD auf dem Plattencover heißt der Song £sd :-bd
Clever die Jungs.

Mc
Mc
Antwort an  garfield
07.06.2012 21:48

Der Feiertag hat übrigens nix mit ner Leiche zu tun. Klasse der trommelt auf einem Fass herum, und LSD braucht doch jeder, Love, Sex, Dosenbier.

Wesserbisser
Wesserbisser
Antwort an  ulki
07.06.2012 20:36

Das erklär doch bitte mal näher, wie kommt man von Fron auf Frohe? Der Frondienst war als unerträglichen Zwang empfundene Arbeit, Froh waren die Arbeiter (Bauern) sicher nicht dabei.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Wesserbisser
08.06.2012 22:57

Na du bist ja das größte Schlaule. :-t Dein von dir zitierter Frondienst hat mit dem katholischen Fest des Fronleichnam so viel zu tun wie der Hund mit dem Sonntag.
Zu meinem „FroheLeicheTag“, schon mal was von Verballhornung gehört. :-??
Also merke für das nächste Mal: Bevor man(n) so richtig auf die Kacke haut, sollte man seinen eigenen Senfbetrag vorher sehr gut recherchieren. :mrgreen:
weiter oben:
Love und Sex lass ich gelten, aber Dosenbier ?? Oder meinst du: „Vor Love und Sex, trink Dosenbier denn dann steht er dir. Helau :))

Joker
Joker
07.06.2012 15:22

Kommt aber aber nur auf Platz 2 der Zombiecharts – auf Platz 1 ist und bleibt „Zur Party! PL8 feat. Ali Baba“ :))

Joker
Joker
Antwort an  Joker
07.06.2012 15:23

Zur Party! PL8 feat. Ali Baba

Flash96
07.06.2012 15:40

@ Ulki besten Dank der Tag ist gerettet!

cool vor allem das der Looky-Sänger schon einen BVB Schal trägt 🙂

Flash96
Antwort an  Flash96
07.06.2012 15:43

Meine Nummer Eins der „Zombicharts“ ist von „Grup Tekkan“ – „Wo bist du mein Sonnenlicht“

Flash96
Antwort an  Flash96
07.06.2012 15:44

Mit dem letzten Post werde ich jetzt aber nicht von Cartoonland verbannt oder…

dann schon mal vorsorgliches Sorry 😉

-gmr-
Antwort an  Flash96
07.06.2012 16:37

und ich dachte, das wäre noch das Badehandtuch. :-O

Marc
Marc
07.06.2012 17:09

Die Musik von diesem Video…dazu das hier anschauen. Ich hab fast unter’m Tisch gelegen =))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.06.2012 18:14

super live-sänger :-bd :-j

djan-go
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.06.2012 09:33

vor allem mit dem stock im arsch…respekt

Tempo
Tempo
07.06.2012 19:02

Al Borland?
Das glaube ich nicht, Tim!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
07.06.2012 19:50

Yeah, der Mann kann tanzen… 😀

gaffer
gaffer
07.06.2012 20:35

Das ist wie bei nem Unfall: Schrecklich und eigentlich unerträglich. Aber irgendwie kann man nicht wegsehen.

Rufus
Rufus
07.06.2012 20:48

Der Bart ist der geilste. Der kommt bald wieder in Mode =)) :-bd \m/

Eierdieb
Eierdieb
07.06.2012 21:22

Goil!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
07.06.2012 22:08

Ja, damals war alles ein wenig anders – in 30 Jahren grinsen wir über heute ….. \m/

Ernst
Ernst
Antwort an  J.J.-The Defender
07.06.2012 23:38

In 30 Jahren haben einige von uns bereits ein sehr, sehr breites Grinsen.

8-X

Schnotti
Schnotti
07.06.2012 22:39

@-) Das ist _so_ unglaublich unterirdisch, dass es schon wieder genial ist.

gorilla
gorilla
08.06.2012 01:52

Hipster Giorgio – making dubstep since 1969 – 1:32 wobwobwobwob! 😀

Kiste
Kiste
08.06.2012 08:17

Dieses Lied tanzt auf meinem Ohr wie ein Bär!

Ich kriegs aber auch nicht mehr aus der Birne raus 😀

Kiste
Kiste
Antwort an  Kiste
08.06.2012 10:46

edit: warum merke ich eigentlich jetzt erst, dass das giorgio moroder ist :O
wie kann jemand, der so geniale soundtracks geschrieben hat, denn SOWAS produzieren 😛

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
08.06.2012 10:47

Was macht da die Tischdecke am Hals?

Hans
Hans
08.06.2012 11:32

Das ist übrigens Giorgio Moroder, weltberühmter Hit-Produzent

einanderer
einanderer
Antwort an  Hans
12.06.2012 03:01

Ja ja Mordor, sie alle zu knechten….