Gillian Cooke gewährt tiefe Einblicke beim Bobfahren

Gillian Cooke zeigt uns beim Weltcup in St. Moritz, dass der Bobsport auch ziemlich sexy sein kann! 😀

gillian cooke, tanga

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.01.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
59 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BETZGER
BETZGER
20.01.2010 15:20

Hihi, blobb hat es gemacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
20.01.2010 16:12

Ist zwar witzig aber nach der fünften Wiederholung nervt es ….

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Pömpel
20.01.2010 21:02

warum schaust du es dann mehr als 4 x an?

meTTen
meTTen
20.01.2010 16:19

@Admin: Müßte es nicht heißen „gewährt“ anstelle von „zeigt“ in der Überschrift? Ich muß mich irren, ich muß einfach! 😉

site admin
site admin
Antwort an  meTTen
20.01.2010 16:26

stimmt 🙂 das hört sich eindeutig besser an! Gleich mal geändert! Danke.

Knob
Knob
20.01.2010 16:32

Das beste ist das verschmitzte Grinsen der Typen im Hintergrund!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.01.2010 16:44

Es handelt sich hier um die mittlerweile verbotenen Rennanzüge. Das sich der Anzug im Bereich des Gesäßes, kurz vor dem Start geöffnet hat, ist kein Versehen oder Unfall!
Durch diesen Vorgang hat man sich wichtige Vorteile beim Rennen erhofft. Die Fahrerin hat vor dem Start Hülsenfrüchte zu sich genommen, um die nötigen Darmwinde zu produzieren, die sie dann beim Startvorgang freisetzte. Durch diesen zusätzlichen Schub der Darmwinde (in Fachkreisen auch scherzhaft Furz genannt), konnten entscheidende Hundertstelsekunden gewonnen werden.

Letztendlich wurden diese Anzüge verboten, nicht weil etwa eine Wettbewerbsverzerrung entstand, sondern weil durch die freigesetzten Gase, eine erhebliche Gesundheitsgefährdung der Offiziellen im Startbereich entstand!

Ihr müsst mir nicht erst danken, dass ich den Hinweis gegeben habe, der vermutlich erst Tage später bei Galileo bekannt gegeben würde. Ich sehe es als selbstverständlich an, dass ich meinen Teil zum Bildungsauftrag von Cartoonland, beitrage. :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
20.01.2010 16:47

bla bla bla bla bla bla bla bla 🙄

Mr. K
Antwort an  Anonym
20.01.2010 16:59

schade nur, dass es die kollegin hinterihr volles rohr abkriegt :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
20.01.2010 20:02

Also ich gebe dem Reviersheriff vollkommen Recht 😆

Wenn man sich das Video genau anschaut sieht man genau das sie beim Beginn des Startes ( 0,46 Sec – 0,52 Sec ) die Augen schließt und presst!
Da baut sie hinten Druck auf um diesen beim Start als Vorwärtsschub zu nutzen !!! Das bringt dann die entscheidenden Hundertstel zum Sieg.
Um diesen Schub auch optimal auszunutzen ist in dem Anzug eine Klappe eingebaut die durch tiefes bücken aktiviert wird !!
Wenn man genau hinschaut bei Sec 0,23 sieht man das durch den Anzug auch die Ritze gespreizt wird um den Vortrieb zu lenken.

Bobsport ist mit Technologie nur so gespickt :mrgreen:

JauChung
JauChung
Antwort an  www.reviersheriff.de
22.01.2010 15:45

Nee, alles Käse!
Das Ganze ist das Resultat des Versprechens vom Fertigungs-Chef bei Adidas, welcher beim Geheimbund D.M.A.X. gelobt hat, die Sollbruchstelle marktreif zu machen. Mann, was für eine gelungene Präsentation! „Ladies und Gentlemen, die Winterspiele sind „eröffnet“! …;oP

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.01.2010 17:51

auch geil ^^ alle sehens und lachen, aber keiner sagts ihr 🙄
dass der auch nich kalt is oO also ich hätte mir an ihrer stelle in ordentlichen schlüpper angezogen und nich so ritzenflitzer 😀

ich
ich
20.01.2010 18:01

;

du bist NICHT lustig, versuchst es aber jedesmal mit irgendeinem,deiner meinung nach lustigem gelaber.
Ich will dich nicht kränken aber nimm mein rat an, DU BIST NICHT LUSTIG!
so ersparst du dir viele peinliche Sachen.

Zelandonii
Zelandonii
Antwort an  ich
20.01.2010 18:06

was willst du hier!? Wenn er nicht lustig ist weiß ich auch nicht weiter und wenigstens schreibt er etwas was mehr oder weniger zur Seite passt- wer bist du denn überhaupt schon?!

Anonym
Anonym
Antwort an  Zelandonii
22.01.2010 15:57

ich lach mich weg – ich hätte ja nie gedacht dass es noch Idioten gibt die das Gelaber vom Sheriff lustig finden – Kompliment an Zelandonii

Derda
Derda
Antwort an  ich
20.01.2010 18:29

„ich“ Du Troll ! geh und nerf die Leute auf einer anderen Seite.

fresse halten
fresse halten
Antwort an  ich
20.01.2010 18:53

reviersheriff ist der godfather of cartoonland, du wagst es IHN in frage zu stellen ?!?!….DU!…ein niemand…einfach ma fresse halten und dich an seinen kommentaren erfreuen.

hmm...
hmm...
Antwort an  ich
20.01.2010 23:48

@ich: vor allem spricht die Bewertung deines Kommentars im Vergleich zu Reviersheriffs Kommentar für sich!

Anonym
Anonym
Antwort an  ich
22.01.2010 16:05

ich stimme den Autor völlig zu – Reviersheriff ist absolut das Peinlichste was man bei Cartoonland finden kann.

Seine unfassbar unlustigen konstruierten Geschichten kann man wirklich nur lustig und originell finden wenn man selbst nicht ganz helle ist.

Er ist genauso lustig wie Mario Barth – immer der selbe Humor – immer die selben Sprüche und meist sind es Geschichten aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.

Aber es soll ja auch ein „paar“ Menschen geben die Mario Barth gaaanz toll finden und daher überrascht mich seine „Beliebtheit“ bei den gedanklich etwas langsameren Usern überhaupt nicht.

egal
egal
20.01.2010 18:28

Also ich finde das was Reviersheriff schreibt immer lustig und originell!
Keinem ist es verboten Kommentare zu schreiben….

seba
seba
Antwort an  egal
22.01.2010 16:11

haha lustig und originell 🙄 🙄 🙄

du Idiot 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Speedmaster 5000
Speedmaster 5000
20.01.2010 18:45

boah, das zieht doch bestimmt voll in den Spalt rein, wenn der der Spalt von ner Frau so offen liegt kann sie schnell eine Erkältung bekommen!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
20.01.2010 19:24

Nu ma‘ ruhig mit den Pferden!
Wenn so ein Pferdea…h sich bückt, ist nun mal das Risiko da, das die Zügel (=Hose) nicht zu halten ist.
Admin, sah toll aus, und GsD (=Jesus) ist da noch ein Stringtanga da gewesen !!!
😯
Stellt Euch mal vor, dem wäre nicht so gewesen !!! Das Gesabber will ich mir momentan nicht verstellen !!! :mrgreen:

Nebenbei : die Mucke war doch wirklich nett ……..

56uj6
56uj6
20.01.2010 20:17

ach, gibts also noch andere die den sheriff peinlich finden. Naja
mich stört er kaum, aber ich hab einfach vor ein paar Monaten aufgehört
seine Kommentare zu lesen. Versucht Machomässige Sprüche die nach hinten los
gehen und das mit ennepe blabla is auch so schlecht, naja.
Macht nix, die Videos auf Cartoonland sind in der Regel gut.

atze
atze
Antwort an  56uj6
21.01.2010 15:29

dieser meinung kann ich mich nur anschließen…

seba
seba
Antwort an  56uj6
22.01.2010 16:09

vielen Dank – mich freut´s dass noch andere Leidensgenossen gibt.

ich hab einfach vor ein paar Monaten aufgehört
seine Kommentare zu lesen 💡

stimme zu – so mach ich es auch

ulki
Vertrautes Mitglied
20.01.2010 21:02

die beste Werbung für die Marke mit den drei Streifen die ich je gesehen habe 😯

Doomsday
Doomsday
20.01.2010 23:32

da hat das Material aber (leider) mal nachgegeben…. 😆

eine Frage bzw. Bitte an den Admin:

kann man Kommentare von bestimmten Usern auch blockieren, bzw. so einstellen das gar nicht mehr erscheinen?

Beim Teilnehmer reviersheriff würde ich das dann sofort so einstellen, find ihn nämlich auch ziemlich lächerlich und peinlich 😀

www.reviersheriff.de
Antwort an  Doomsday
21.01.2010 00:01

Genau Admin: 😉
kann man Kommentare von bestimmten Usern auch blockieren, bzw. so einstellen das gar nicht mehr erscheinen?

Beim Teilnehmer „Doomsday“ würde ich das dann sofort so einstellen, find ihn nämlich auch ziemlich lächerlich und peinlich 😀

david
david
Antwort an  www.reviersheriff.de
23.09.2010 22:47

anahand der bewertungen würde ich dann jetzt mal so sagen, dass der shreriff gewonnen hat.

so pls Doomsday move u as away.. 😀

hmm...
hmm...
21.01.2010 00:18

zum Video: Schade, dass der Anlauf nicht auch von hinten gezeigt wurde. 😐

zur Reviersheriffdiskussion:

Ich erinnere da mal an den US-Radiomoderator Howard Stern. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Beides begründet mit der Art wie er sich öffentlich äußert. Er macht das auf eine, sagen wir mal vulgäre Art, nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was er denkt. Aber worauf ich hinaus will ist, dass es da diesen autobiografischen Film über Howard Stern gibt. Der Name: Private Parts (1997) – gibt es btw. auch auf Deutsch – In diesem Film gibt es eine bestimmte Passage die, glaube ich, ganz gut passt. Eine Konversation (hier auf Englisch) zwischen einem von Howard Sterns Vorgesetzten (der ihn hasst, aber sich dessen hohen Zuhörerquoten nicht entziehen kann) und einem „Martktforscher“: Ich setzte Spaßeshalber mal den Namen vom Reviersheriff für Howard ein. Los Gehts:

Researcher: The average radio listener listens for eighteen minutes. The average Reviersheriff fan listens for – are you ready for this? – an hour and twenty minutes.

Pig Vomit: How can that be?

Researcher: Answer most commonly given? „I want to see what he’ll say next.“

Pig Vomit: Okay, fine. But what about the people who hate Reviersheriff?

Researcher: Good point. The average Reviersheriff hater listens for two and a half hours a day.

Pig Vomit: But… if they hate him, why do they listen?

Researcher: Most common answer? „I want to see what he’ll say next.“

😆

hmm...
hmm...
Antwort an  hmm...
21.01.2010 00:25

hmm… ab sofort mit Haken 😀

hmm...
hmm...
Antwort an  hmm...
22.01.2010 01:40

Ach ja, vorstellen kann ich mich natürlich auch mal. Ich bin hmm…! Langjähriger Cartoonlandkunde und langjähriger Kommentarleser ( da frag ich mich gerade mal wieder, wo denn z.B son paar Chiefs und so abgeblieben sind =), naja ). Weiter im Text: Bis jetzt habe ich nur sehr sporadisch unter diesem Synonym auch mal meine Meinung kund getan. Diese Zeiten sollen sich aber ändern. Von daher jetzt nicht nur mit Haken sondern auch mit Bild :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  hmm...
22.01.2010 01:48

u r welcome 🙂

Pömpel
Pömpel
21.01.2010 00:26

Also ich stimme für den Reviersheriff und seine Kommentare :mrgreen: Meine Stimme ist immer fünf mal mehr wert als eure .

😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯

is-nun-mal-so
is-nun-mal-so
21.01.2010 01:11

reviersherrif nervt gewaltig. geistiges niveau einer hülsenfrucht. wer das lustig findet, ist ohnehin lobotomiert.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  is-nun-mal-so
21.01.2010 01:18

und damit der eigene comment geistig niveauvoller wirkt schön noch n fremdwort einbaun 😎

Meißel
Meißel
Antwort an  is-nun-mal-so
22.01.2010 16:15

ganz meiner Meinung mir geht er auch gehörig auf den Geist

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.01.2010 01:19

ich mach auch mal mit :mrgreen:
ICH HASSE DEN SHERIFF!!!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.01.2010 01:19

NEIN TUST DU NICHT! DU FINDEST IHN KLASSE!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.01.2010 01:21

NEIN

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.01.2010 01:21

DOCH

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.01.2010 01:22

NEIN!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.01.2010 01:22

DOCH!

Niemand
Niemand
21.01.2010 07:49

hey jesus, mach dir keine sorgen, du darfst dich mit dir selbst streiten 😛 wegen der dreifaltigkeit und so, du bist nicht schizo wie der rest 😉

und der sheriff gehört zu cartoonland wie der pickel zum po der im video gezeigten ritze 😈 (ich find ihn auch gut)

Franzel
Franzel
21.01.2010 15:13

Was ist den bitte hier los…ich dachte es geht hier net um nen abgehalfterten Revier…was auch immer Der Clip ist witzig und das gabläre drumrum nicht

delta
delta
21.01.2010 18:21

seid ihr blind???
das war der mann, bei dem der anzug geplatzt hat !!!
ich fands zwar auch lustig, dass er strings rägt, aber mai…

Therio
Therio
Antwort an  delta
23.01.2010 01:25

Das sind zwei Frauen…

krapfen
krapfen
21.01.2010 18:22

lol; erst sind die arschbacken noch zusammen und dann gehen sie auseinander :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
hat die überhaupt was drunter?

Mr. K
21.01.2010 20:53

warum verdammt meckern so viele hier über den sherrif, von denen vorher noch nie ein lustiger beitrag gebracht wurde… jeder hat seine meinung dazu und wenn euch der reviersherrif nicht gefällt, lest seine beiträge halt nicht… aber wenn jeder, der unter sovielen beiträgen mal einen unlustigen bringt direkt kritisiert wird, dann kann der liebe herr admin gleich die kommentarspalte unter den vids abschaffen…

Kronjuwel
Kronjuwel
21.01.2010 22:32

Naja … also ich würde mal sagen, es sind gar nicht soooo viele Revierhasser im Haus! Sondern nur einer der sich immer wieder unter einem anderen Synonym (Jesus TMC ;-)) meldet :mrgreen:

PS: Ich Hasse den Sherif auch! Wer tut das den nicht 👿
PS II: Ich Hasse Sätze die mit „Naja …“ anfangen! 🙄

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.01.2010 13:59

Das muss aber unter uns bleiben….
Ich hasse den Reviersheriff auch!

klon
klon
Antwort an  www.reviersheriff.de
22.01.2010 16:14

wir hassen Dich nicht – Du nervst und nur

Jan
Jan
Mitglied
22.01.2010 16:14

@ Reviersheriff:

Rasierst du dir vor nem Rennen immer den Hintern? :mrgreen:

@klon:
Und für wen genau sprichst du jetzt? Ich gehe davon aus, dass „und“ in deinem Kommentar „uns“ heißen soll.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jan
22.01.2010 19:59

Rasieren???
Meine Frau hat gesagt das in dem Bereich nur Heißwachs funktioniert, jetzt weiß ich auch warum sie immer so schadenfroh grinst, wenn ich mich fürs Rennen fertig mache. :mrgreen:

Anonym
Anonym
23.01.2010 12:02

Жопа у ней очень хорошая 😆

www.reviersherrif-blaest-fuer-essen.de
www.reviersherrif-blaest-fuer-essen.de
25.12.2010 03:35

Reviersherrif ist halt noch nicht in die Pubertät gekommen, da kann man ihm seine präpubertären Sprüche auch mal verzeihen, wie ich finde.
@Reviersherrif: Falls dem nicht so ist und du schon älter bist, als du dich hier gibst: Respekt!
Wie hast du es geschafft, so alt zu werden? Ich dachte, dass man mehr als 2 Hirnzellen braucht, um seinen Überlebenstrieb intakt zu halten!

www.reviersherrif-blaest-fuer-essen.de
www.reviersherrif-blaest-fuer-essen.de
25.12.2010 03:38

Ach ja @Pömpel: Du kannst den Puller vom Reviersherrif wieder ausm Mund nehmen, er ist dir auch so dankbar für deine moralische Unterstützung, außerdem mag er es lieber anders herum!

Robin01
Robin01
26.01.2012 12:23

Hat sie dadurch nicht einen Zeitvorteil?