Lustige Videos und witzige Fun-Filme

60 Kommentare

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Hihi, blobb hat es gemacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarPömpel Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Ist zwar witzig aber nach der fünften Wiederholung nervt es ….

    • Avatarulki Daumen hoch 33 Daumen runter 2

      warum schaust du es dann mehr als 4 x an?

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    @Admin: Müßte es nicht heißen „gewährt“ anstelle von „zeigt“ in der Überschrift? Ich muß mich irren, ich muß einfach! ;-)

    • Matthiassite admin Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      stimmt :smile: das hört sich eindeutig besser an! Gleich mal geändert! Danke.

  • AvatarKnob Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Das beste ist das verschmitzte Grinsen der Typen im Hintergrund!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 64 Daumen runter 36

    Es handelt sich hier um die mittlerweile verbotenen Rennanzüge. Das sich der Anzug im Bereich des Gesäßes, kurz vor dem Start geöffnet hat, ist kein Versehen oder Unfall!
    Durch diesen Vorgang hat man sich wichtige Vorteile beim Rennen erhofft. Die Fahrerin hat vor dem Start Hülsenfrüchte zu sich genommen, um die nötigen Darmwinde zu produzieren, die sie dann beim Startvorgang freisetzte. Durch diesen zusätzlichen Schub der Darmwinde (in Fachkreisen auch scherzhaft Furz genannt), konnten entscheidende Hundertstelsekunden gewonnen werden.

    Letztendlich wurden diese Anzüge verboten, nicht weil etwa eine Wettbewerbsverzerrung entstand, sondern weil durch die freigesetzten Gase, eine erhebliche Gesundheitsgefährdung der Offiziellen im Startbereich entstand!

    Ihr müsst mir nicht erst danken, dass ich den Hinweis gegeben habe, der vermutlich erst Tage später bei Galileo bekannt gegeben würde. Ich sehe es als selbstverständlich an, dass ich meinen Teil zum Bildungsauftrag von Cartoonland, beitrage. :mrgreen:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 23 Daumen runter 51

      bla bla bla bla bla bla bla bla :roll:

      • AvatarMr. K Daumen hoch 22 Daumen runter 4

        schade nur, dass es die kollegin hinterihr volles rohr abkriegt :mrgreen:

    • AvatarPömpel Daumen hoch 36 Daumen runter 13

      Also ich gebe dem Reviersheriff vollkommen Recht :lol:

      Wenn man sich das Video genau anschaut sieht man genau das sie beim Beginn des Startes ( 0,46 Sec – 0,52 Sec ) die Augen schließt und presst!
      Da baut sie hinten Druck auf um diesen beim Start als Vorwärtsschub zu nutzen !!! Das bringt dann die entscheidenden Hundertstel zum Sieg.
      Um diesen Schub auch optimal auszunutzen ist in dem Anzug eine Klappe eingebaut die durch tiefes bücken aktiviert wird !!
      Wenn man genau hinschaut bei Sec 0,23 sieht man das durch den Anzug auch die Ritze gespreizt wird um den Vortrieb zu lenken.

      Bobsport ist mit Technologie nur so gespickt :mrgreen:

    • AvatarJauChung Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Nee, alles Käse!
      Das Ganze ist das Resultat des Versprechens vom Fertigungs-Chef bei Adidas, welcher beim Geheimbund D.M.A.X. gelobt hat, die Sollbruchstelle marktreif zu machen. Mann, was für eine gelungene Präsentation! „Ladies und Gentlemen, die Winterspiele sind „eröffnet“! …;oP

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    auch geil ^^ alle sehens und lachen, aber keiner sagts ihr :roll:
    dass der auch nich kalt is oO also ich hätte mir an ihrer stelle in ordentlichen schlüpper angezogen und nich so ritzenflitzer :grin:

  • Avatarich Daumen hoch 23 Daumen runter 83

    @reviersheriff;

    du bist NICHT lustig, versuchst es aber jedesmal mit irgendeinem,deiner meinung nach lustigem gelaber.
    Ich will dich nicht kränken aber nimm mein rat an, DU BIST NICHT LUSTIG!
    so ersparst du dir viele peinliche Sachen.

    • AvatarZelandonii Daumen hoch 46 Daumen runter 15

      was willst du hier!? Wenn er nicht lustig ist weiß ich auch nicht weiter und wenigstens schreibt er etwas was mehr oder weniger zur Seite passt- wer bist du denn überhaupt schon?!

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 31

        ich lach mich weg – ich hätte ja nie gedacht dass es noch Idioten gibt die das Gelaber vom Sheriff lustig finden – Kompliment an Zelandonii

    • AvatarDerda Daumen hoch 9 Daumen runter 52

      „ich“ Du Troll ! geh und nerf die Leute auf einer anderen Seite.

    • Avatarfresse halten Daumen hoch 42 Daumen runter 19

      reviersheriff ist der godfather of cartoonland, du wagst es IHN in frage zu stellen ?!?!….DU!…ein niemand…einfach ma fresse halten und dich an seinen kommentaren erfreuen.

    • Avatarhmm... Daumen hoch 36 Daumen runter 12

      @ich: vor allem spricht die Bewertung deines Kommentars im Vergleich zu Reviersheriffs Kommentar für sich!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 14 Daumen runter 36

      ich stimme den Autor völlig zu – Reviersheriff ist absolut das Peinlichste was man bei Cartoonland finden kann.

      Seine unfassbar unlustigen konstruierten Geschichten kann man wirklich nur lustig und originell finden wenn man selbst nicht ganz helle ist.

      Er ist genauso lustig wie Mario Barth – immer der selbe Humor – immer die selben Sprüche und meist sind es Geschichten aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.

      Aber es soll ja auch ein „paar“ Menschen geben die Mario Barth gaaanz toll finden und daher überrascht mich seine „Beliebtheit“ bei den gedanklich etwas langsameren Usern überhaupt nicht.

  • Avataregal Daumen hoch 39 Daumen runter 14

    Also ich finde das was Reviersheriff schreibt immer lustig und originell!
    Keinem ist es verboten Kommentare zu schreiben….

    • Avatarseba Daumen hoch 10 Daumen runter 36

      haha lustig und originell :roll: :roll: :roll:

      du Idiot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • AvatarSpeedmaster 5000 Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    boah, das zieht doch bestimmt voll in den Spalt rein, wenn der der Spalt von ner Frau so offen liegt kann sie schnell eine Erkältung bekommen!

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Nu ma‘ ruhig mit den Pferden!
    Wenn so ein Pferdea…h sich bückt, ist nun mal das Risiko da, das die Zügel (=Hose) nicht zu halten ist.
    Admin, sah toll aus, und GsD (=Jesus) ist da noch ein Stringtanga da gewesen !!!
    :shock:
    Stellt Euch mal vor, dem wäre nicht so gewesen !!! Das Gesabber will ich mir momentan nicht verstellen !!! :mrgreen:

    Nebenbei : die Mucke war doch wirklich nett ……..

  • Avatar56uj6 Daumen hoch 19 Daumen runter 44

    ach, gibts also noch andere die den sheriff peinlich finden. Naja
    mich stört er kaum, aber ich hab einfach vor ein paar Monaten aufgehört
    seine Kommentare zu lesen. Versucht Machomässige Sprüche die nach hinten los
    gehen und das mit ennepe blabla is auch so schlecht, naja.
    Macht nix, die Videos auf Cartoonland sind in der Regel gut.

    • Avataratze Daumen hoch 13 Daumen runter 35

      dieser meinung kann ich mich nur anschließen…

    • Avatarseba Daumen hoch 10 Daumen runter 30

      vielen Dank – mich freut´s dass noch andere Leidensgenossen gibt.

      ich hab einfach vor ein paar Monaten aufgehört
      seine Kommentare zu lesen :idea:

      stimme zu – so mach ich es auch

  • Avatarulki Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    die beste Werbung für die Marke mit den drei Streifen die ich je gesehen habe :shock:

  • AvatarDoomsday Daumen hoch 15 Daumen runter 47

    da hat das Material aber (leider) mal nachgegeben…. :lol:

    eine Frage bzw. Bitte an den Admin:

    kann man Kommentare von bestimmten Usern auch blockieren, bzw. so einstellen das gar nicht mehr erscheinen?

    Beim Teilnehmer reviersheriff würde ich das dann sofort so einstellen, find ihn nämlich auch ziemlich lächerlich und peinlich :grin:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 43 Daumen runter 21

      Genau Admin: ;-)
      kann man Kommentare von bestimmten Usern auch blockieren, bzw. so einstellen das gar nicht mehr erscheinen?

      Beim Teilnehmer „Doomsday“ würde ich das dann sofort so einstellen, find ihn nämlich auch ziemlich lächerlich und peinlich :grin:

      • Avatardavid Daumen hoch 15 Daumen runter 3

        anahand der bewertungen würde ich dann jetzt mal so sagen, dass der shreriff gewonnen hat.

        so pls Doomsday move u as away.. :D

  • Avatarhmm... Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    zum Video: Schade, dass der Anlauf nicht auch von hinten gezeigt wurde. :|

    zur Reviersheriffdiskussion:

    Ich erinnere da mal an den US-Radiomoderator Howard Stern. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Beides begründet mit der Art wie er sich öffentlich äußert. Er macht das auf eine, sagen wir mal vulgäre Art, nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was er denkt. Aber worauf ich hinaus will ist, dass es da diesen autobiografischen Film über Howard Stern gibt. Der Name: Private Parts (1997) – gibt es btw. auch auf Deutsch – In diesem Film gibt es eine bestimmte Passage die, glaube ich, ganz gut passt. Eine Konversation (hier auf Englisch) zwischen einem von Howard Sterns Vorgesetzten (der ihn hasst, aber sich dessen hohen Zuhörerquoten nicht entziehen kann) und einem „Martktforscher“: Ich setzte Spaßeshalber mal den Namen vom Reviersheriff für Howard ein. Los Gehts:

    Researcher: The average radio listener listens for eighteen minutes. The average Reviersheriff fan listens for – are you ready for this? – an hour and twenty minutes.

    Pig Vomit: How can that be?

    Researcher: Answer most commonly given? „I want to see what he’ll say next.“

    Pig Vomit: Okay, fine. But what about the people who hate Reviersheriff?

    Researcher: Good point. The average Reviersheriff hater listens for two and a half hours a day.

    Pig Vomit: But… if they hate him, why do they listen?

    Researcher: Most common answer? „I want to see what he’ll say next.“

    :lol:

    • Avatarhmm... Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      hmm… ab sofort mit Haken :grin:

      • Avatarhmm... Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Ach ja, vorstellen kann ich mich natürlich auch mal. Ich bin hmm…! Langjähriger Cartoonlandkunde und langjähriger Kommentarleser ( da frag ich mich gerade mal wieder, wo denn z.B son paar Chiefs und so abgeblieben sind =), naja ). Weiter im Text: Bis jetzt habe ich nur sehr sporadisch unter diesem Synonym auch mal meine Meinung kund getan. Diese Zeiten sollen sich aber ändern. Von daher jetzt nicht nur mit Haken sondern auch mit Bild :mrgreen:

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 13 Daumen runter 0

          u r welcome :smile:

  • AvatarPömpel Daumen hoch 33 Daumen runter 15

    Also ich stimme für den Reviersheriff und seine Kommentare :mrgreen: Meine Stimme ist immer fünf mal mehr wert als eure .

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

  • Avataris-nun-mal-so Daumen hoch 16 Daumen runter 43

    reviersherrif nervt gewaltig. geistiges niveau einer hülsenfrucht. wer das lustig findet, ist ohnehin lobotomiert.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 33 Daumen runter 9

      und damit der eigene comment geistig niveauvoller wirkt schön noch n fremdwort einbaun :cool:

    • AvatarMeißel Daumen hoch 8 Daumen runter 30

      ganz meiner Meinung mir geht er auch gehörig auf den Geist

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    ich mach auch mal mit :mrgreen:
    ICH HASSE DEN SHERIFF!!!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 21 Daumen runter 6

      NEIN TUST DU NICHT! DU FINDEST IHN KLASSE!

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 22 Daumen runter 4

        NEIN

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 20 Daumen runter 6

          DOCH

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 22 Daumen runter 4

          NEIN!

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 23 Daumen runter 4

          DOCH!

  • AvatarNiemand Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    hey jesus, mach dir keine sorgen, du darfst dich mit dir selbst streiten :razz: wegen der dreifaltigkeit und so, du bist nicht schizo wie der rest ;-)

    und der sheriff gehört zu cartoonland wie der pickel zum po der im video gezeigten ritze :twisted: (ich find ihn auch gut)

  • AvatarFranzel Daumen hoch 7 Daumen runter 33

    Was ist den bitte hier los…ich dachte es geht hier net um nen abgehalfterten Revier…was auch immer Der Clip ist witzig und das gabläre drumrum nicht

  • Avatardelta Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    seid ihr blind???
    das war der mann, bei dem der anzug geplatzt hat !!!
    ich fands zwar auch lustig, dass er strings rägt, aber mai…

    • AvatarTherio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das sind zwei Frauen…

  • Avatarkrapfen Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    lol; erst sind die arschbacken noch zusammen und dann gehen sie auseinander :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen:
    hat die überhaupt was drunter?

  • AvatarMr. K Daumen hoch 26 Daumen runter 10

    warum verdammt meckern so viele hier über den sherrif, von denen vorher noch nie ein lustiger beitrag gebracht wurde… jeder hat seine meinung dazu und wenn euch der reviersherrif nicht gefällt, lest seine beiträge halt nicht… aber wenn jeder, der unter sovielen beiträgen mal einen unlustigen bringt direkt kritisiert wird, dann kann der liebe herr admin gleich die kommentarspalte unter den vids abschaffen…

  • AvatarKronjuwel Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Naja … also ich würde mal sagen, es sind gar nicht soooo viele Revierhasser im Haus! Sondern nur einer der sich immer wieder unter einem anderen Synonym (Jesus TMC ;-)) meldet :mrgreen:

    PS: Ich Hasse den Sherif auch! Wer tut das den nicht :evil:
    PS II: Ich Hasse Sätze die mit „Naja …“ anfangen! :roll:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 26 Daumen runter 6

    Das muss aber unter uns bleiben….
    Ich hasse den Reviersheriff auch!

    • Avatarklon Daumen hoch 9 Daumen runter 30

      wir hassen Dich nicht – Du nervst und nur

  • AvatarJan Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    @ Reviersheriff:

    Rasierst du dir vor nem Rennen immer den Hintern? :mrgreen:

    @klon:
    Und für wen genau sprichst du jetzt? Ich gehe davon aus, dass „und“ in deinem Kommentar „uns“ heißen soll.

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 27 Daumen runter 6

      Rasieren???
      Meine Frau hat gesagt das in dem Bereich nur Heißwachs funktioniert, jetzt weiß ich auch warum sie immer so schadenfroh grinst, wenn ich mich fürs Rennen fertig mache. :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Жопа у ней очень хорошая :lol:

  • Avatarwww.reviersherrif-blaest-fuer-essen.de Daumen hoch 3 Daumen runter 14

    Reviersherrif ist halt noch nicht in die Pubertät gekommen, da kann man ihm seine präpubertären Sprüche auch mal verzeihen, wie ich finde.
    @Reviersherrif: Falls dem nicht so ist und du schon älter bist, als du dich hier gibst: Respekt!
    Wie hast du es geschafft, so alt zu werden? Ich dachte, dass man mehr als 2 Hirnzellen braucht, um seinen Überlebenstrieb intakt zu halten!

  • Avatarwww.reviersherrif-blaest-fuer-essen.de Daumen hoch 3 Daumen runter 14

    Ach ja @Pömpel: Du kannst den Puller vom Reviersherrif wieder ausm Mund nehmen, er ist dir auch so dankbar für deine moralische Unterstützung, außerdem mag er es lieber anders herum!

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Hat sie dadurch nicht einen Zeitvorteil?

  • Kommentare sind geschlossen.