Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • SylanceSylance Daumen hoch 62 Daumen runter 6

    Wahnsinn,
    das ist wahre Stärke!
    RESPEKT!
    Wahnsinnig mutig von ihm das ganze von vornherein zu dokumentieren.
    *like*

    • AvatarZupp Daumen hoch 12 Daumen runter 88

      Fake! Der Film läuft rückwärts.

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 30 Daumen runter 6

        Ween Du schon nicht an dich selbst glaubst, dann verschone uns ! X-(

  • AvatarWest Daumen hoch 51 Daumen runter 4

    sehr bewegend und inspirierend.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ich mag ja kaum Fragen, aber wer singt das lied und wie heißt es?

      Danke vorab für die Antwort….

      • X7CBloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Irgendeine gecoverte Version von Coldplay – Fix You. Mir gefällt das Original besser…

  • AvatarErnst Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    WOW

    • AvatarStefan Daumen hoch 7 Daumen runter 19

      Genau, immer ist es doch WoW, davon hat er sicher zu viel gezockt!

      • AvatarStefan Daumen hoch 3 Daumen runter 18

        Hmm manchmal liest man die Kommentare vorher um zu wissen ob das Video Zeitverschwendung ist. Diesmal hätte ich vorher schauen sollen, WOW war’s nicht =D.

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Echt stark!

  • Avatargarfield Daumen hoch 35 Daumen runter 3

    Ganz, ganz großer Respekt! :-bd :-bd :-bd
    Läßt die Army ihre Veteranen so fallen? :-t

    • AvatarT. Daumen hoch 24 Daumen runter 1

      Man kann’s kaum klarer sagen: Ja.

      Diejenigen,die im direkten Einsatz zu Schaden kommen, hben (noch?) ziemlich gute Karten, zum einen, weil viel nach Deutschland ausgeflogen wird, wo die Versorgung (durch die US-Armee) deutschen Strandard hat oder in die USA ins Walter Reed Army Hospital gehen (die sind SEHR fit was Reha angeht) zum anderen weil sie ja auch ne Heldenstatus geniessen können.

      Boormanns Schicksal ist ja schon *etwas* fieser, weil er aus der Armee ausgeschieden ‚wurde‘, weil er nicht mehr tauglich war und seine Versorgung somit nicht mehr in die Zuständigkeit der US-Armee fiel. Und wie das US-Gesundheitssystem aufgebaut ist setze ich mal als beklannt voraus… (für die Unwissenden: Stellt euch das deutsche Gesundheitsssystem vor…. Okay ? Und jetzt subtrahiert eure Krankenkasse und ihre Leistungen…

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        T., das können sich hier viele nicht vorstellen, aber Deine Beschreibung trifft so was von den Nagel ! :((

  • AvatarTomcat Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    They were wrong! Nices Video

  • ABDULABDUL Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Und ich dachte das ist der Peter Ludolf! XD

    Nein, nur Spaß! Respekt vor der Leistung und den Glauben an sich selbst!

  • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    SUPER! – Mehr solche Beispiele – und manch einer um uns herum beginnt wieder an sich zu glauben!

  • AvatarSgt. Hartman Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Klasse! Privat Booman ist wieder einsatzbereit (hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet)!
    Also dann, auf nach Afghanistan! B-)

  • AvatarYoga Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Yoga ist gut.

  • AvatarWolf Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ein wunderbares Video und nach der ganzen Diskussion in letzter Zeit was für eine schlechte Arbeit doch unser Admin macht möchte ich mal sagen das die Leute genau wegen dieser Vielfalt an Videos auf dieser Seite sind. Dieses Video beweist mal wieder was der Admin doch für schöne Videos für uns zusammenstellt.
    Ich finde es spitze.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Mann ist ein Kämpfer und das nicht, weil er Soldat war.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Eine klasse Leistung! Und ganz nebenbei hat er den netten Kettenschmuck und die super langen Haare auch getunt!

  • AvatarDer Jens Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    DDP

    DDP

    DDP

    DDP

    ach ja RESPECKT

  • AvatarWeroderwas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wieso macht er die ganze Zeit dieses Satanische Symbol der Pyramide mit seinen Händen? Will er damit jemanden danken?

  • AvatarSturer Esel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yes, we can!

  • Kommentare sind geschlossen.