Gib niemals auf!

Arthur Boorman hat sich nicht aufgegeben! Schaut euch an, wie er ins Leben zurück gekommen ist!

Never, Ever Give Up,  Arthurs Inspirational Transformation

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sylance
04.05.2012 17:31

Wahnsinn,
das ist wahre Stärke!
RESPEKT!
Wahnsinnig mutig von ihm das ganze von vornherein zu dokumentieren.
*like*

Zupp
Zupp
Antwort an  Sylance
04.05.2012 17:50

Fake! Der Film läuft rückwärts.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Zupp
04.05.2012 22:20

Ween Du schon nicht an dich selbst glaubst, dann verschone uns ! X-(

West
West
04.05.2012 17:38

sehr bewegend und inspirierend.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  West
04.05.2012 22:27

Ich mag ja kaum Fragen, aber wer singt das lied und wie heißt es?

Danke vorab für die Antwort….

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  J.J.-The Defender
05.05.2012 01:02

Irgendeine gecoverte Version von Coldplay – Fix You. Mir gefällt das Original besser…

Ernst
Ernst
04.05.2012 17:40

WOW

Stefan
Stefan
Antwort an  Ernst
04.05.2012 18:58

Genau, immer ist es doch WoW, davon hat er sicher zu viel gezockt!

Stefan
Stefan
Antwort an  Stefan
04.05.2012 19:04

Hmm manchmal liest man die Kommentare vorher um zu wissen ob das Video Zeitverschwendung ist. Diesmal hätte ich vorher schauen sollen, WOW war’s nicht =D.

Hansmakkar
Hansmakkar
04.05.2012 17:45

Echt stark!

garfield
Aktives Mitglied
04.05.2012 17:51

Ganz, ganz großer Respekt! :-bd :-bd :-bd
Läßt die Army ihre Veteranen so fallen? :-t

T.
T.
Antwort an  garfield
04.05.2012 19:54

Man kann’s kaum klarer sagen: Ja.

Diejenigen,die im direkten Einsatz zu Schaden kommen, hben (noch?) ziemlich gute Karten, zum einen, weil viel nach Deutschland ausgeflogen wird, wo die Versorgung (durch die US-Armee) deutschen Strandard hat oder in die USA ins Walter Reed Army Hospital gehen (die sind SEHR fit was Reha angeht) zum anderen weil sie ja auch ne Heldenstatus geniessen können.

Boormanns Schicksal ist ja schon *etwas* fieser, weil er aus der Armee ausgeschieden ‚wurde‘, weil er nicht mehr tauglich war und seine Versorgung somit nicht mehr in die Zuständigkeit der US-Armee fiel. Und wie das US-Gesundheitssystem aufgebaut ist setze ich mal als beklannt voraus… (für die Unwissenden: Stellt euch das deutsche Gesundheitsssystem vor…. Okay ? Und jetzt subtrahiert eure Krankenkasse und ihre Leistungen…

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  T.
04.05.2012 22:23

T., das können sich hier viele nicht vorstellen, aber Deine Beschreibung trifft so was von den Nagel ! :((

Tomcat
04.05.2012 19:10

They were wrong! Nices Video

ABDUL
Aktives Mitglied
04.05.2012 19:54

Und ich dachte das ist der Peter Ludolf! XD

Nein, nur Spaß! Respekt vor der Leistung und den Glauben an sich selbst!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
04.05.2012 22:21

SUPER! – Mehr solche Beispiele – und manch einer um uns herum beginnt wieder an sich zu glauben!

Sgt. Hartman
Sgt. Hartman
04.05.2012 23:01

Klasse! Privat Booman ist wieder einsatzbereit (hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet)!
Also dann, auf nach Afghanistan! B-)

Yoga
Yoga
05.05.2012 10:28

Yoga ist gut.

Wolf
Wolf
05.05.2012 10:50

Ein wunderbares Video und nach der ganzen Diskussion in letzter Zeit was für eine schlechte Arbeit doch unser Admin macht möchte ich mal sagen das die Leute genau wegen dieser Vielfalt an Videos auf dieser Seite sind. Dieses Video beweist mal wieder was der Admin doch für schöne Videos für uns zusammenstellt.
Ich finde es spitze.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
05.05.2012 13:59

Der Mann ist ein Kämpfer und das nicht, weil er Soldat war.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.05.2012 14:14

Eine klasse Leistung! Und ganz nebenbei hat er den netten Kettenschmuck und die super langen Haare auch getunt!

Der Jens
Der Jens
05.05.2012 20:45

DDP

DDP

DDP

DDP

ach ja RESPECKT

Weroderwas
Weroderwas
08.05.2012 09:46

Und wieso macht er die ganze Zeit dieses Satanische Symbol der Pyramide mit seinen Händen? Will er damit jemanden danken?

Sturer Esel
Sturer Esel
08.05.2012 14:26

Yes, we can!