Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mr. billabong
mr. billabong
17.02.2006 13:40

fuck is die Werbung eckelhaft.
Zum Glück bin ich Nicht Raucher

Metulski
Metulski
17.02.2006 16:19

Das Vid hat schon soooooooooooooooooooooooooooo einen Bart!

Nobody
17.02.2006 16:41

Es hat zwar schon sooooooo eine Bart, aber trotzdem behandeltn noch immer soooooo viele ihren Körper wie Räucherfleisch.
In dem Fall hält Geräuchertes leider nicht länger!!!
Fazit: Brille putzen und solange anschauen bis es KLICKT!!!!!

Major
Major
17.02.2006 17:07

Vor allem kennt man ja die Photos mit der Raucherlungen. Da frag ich mich wieso immernoch geraucht wird.

CRAPY
CRAPY
17.02.2006 17:28

Na lecker!!

Knick Knack
17.02.2006 18:52

Mhm…

LuckyGuy
LuckyGuy
18.02.2006 11:01

Rauchen fetzt!

Philipp
Philipp
18.02.2006 17:39

DAs finn ich e mol lol das passirt halt denne dumme raucher

Peter
Peter
18.02.2006 20:06

Rauchen , nicht Rauchen…
saufen , nicht saufen
Fleisch essen , nicht essen
alles wär so einfach , Toleranz….
Nur dumme menschen suchen immer einen Grund..

Alex
Alex
18.02.2006 20:32

Auu…. Oh mann, ich dachte das ist nicht so schlimm…. und zuerst dachte ich, das ist ein hühnchen aus dem Tiefkühlfach..

Grille
Grille
19.02.2006 00:34

Ich rauche und saufe so viel ich möchte und wenn es mich hinrafft hatt ich meinen Spaß! Wer was dagegen hat mir doch egal.

Boxer
Boxer
01.03.2006 23:45

wo issen das Problem? Ich find´s lustig gemacht.
Ich rauch schon 10 Jahre nichtmehr, meine Freundin raucht. Muss jeder für sich entscheiden kommt auf dem Clip gut rüber find ich.

Puki
Puki
19.03.2006 07:03

LoL habt ihr euch auch so erschrocken als die lunge raus flog^^

Mc
Mc
06.04.2006 13:36

Anonym
Anonym
15.04.2006 22:51

Von wegen fehlender Toleranz: Wenn du die zukokst, totsäufst, oder alles frisst was einen Schatten wirfst, mir egal. Krepier an was du willst, solange du nicht mich, kleine Kinder oder andere damit behelligst- Raucher stinken mich jeden Tag an. Qualmen ohne Rücksicht, weil sie verdammte arme Süchtige sind, jede Busstation, jeden Aufzug und jeden Warteraum voll. Selbst wenn da ein Schild steht, sobald etwas Aschenbecher-artiges in der Nähe ist hat der „tolerante“ Raucher ne Ausrede. Und was da an Sprüchen kommt: „Dann rauch halt net Passiv“, „Oh, hab ich net gesehen…“ Selbst wenn sie nicht rauchen stinken sie aus jeder Pore- Wiederlich. Hör mir auf! Und wie die Fußwege und Bahnsteige aussehen. Können sich nix leisten, ham drei Kinder am Arsch und qualmen noch den Kinderwagen voll. „Nein nein, so einer bin ich ja nicht!“ Dann hör doch auf, is ungesund und teuer. Wenn du unbedingt nen Nippelersatz zum dran nuckeln brauchst, und cool sein musst, oder gerade prüfungen hast, oder dir sonst irgend ein armer Grund einfällt, weiterzumachen, dann hast du schon verloren. Verschenk weiter dein Geld nach Amerika, aber wage es nicht, die Krankenkassen mit dir zu belasten!

NRX1555
16.04.2006 17:46

Raucher sind Mörder. Feige Mörder. Wenn du dich umbringen willst, spring‘ von ner Brücke, aber lass deine Mitmenschen da raus.

Schweizer
Schweizer
09.05.2006 09:52

@ anonymus: recht hast du. Raucher stinken mehr als ihre scheisse und mörder sind sie auch. Bei sovielen rauchern auf dieser welt muss ich richtig aufpassen, dass meine eltern mich nicht beim passivrauchen erwischen.
@ alle Raucher: kann mir mal einer erklähren was am rauchen so geil is????? Ich will doch wissen wiso ich der krankenkasse so viel geld zahlen muss!

chrysler94
chrysler94
18.06.2006 17:29

Es ist verwunderlich, dass erwachsene Menschen nicht einsehen können , dass unser Staat schon längst bankrott wäre wenn es keine Raucher oder Autofahrer gäbe . Fangt doch mal an zu DENKEN Ihr Nichtraucher, wer schadet denn der Wirtschaft mehr ?????Nette Grüsse von einem RAUCHER

chrysler94
chrysler94
18.06.2006 17:34

Nachtrag Der Clip ist super wenn man sich das Rauchen abgewöhnen will . Grüsse von einem RAUCHER

stoffel
stoffel
23.07.2006 20:33

ich gewöhn mich grade ans nichtrauchen…und wisst ihr was es geht mir besser!!!oh wunder oh wunder…sehen leider viel zu wenig menschen ein

Lotusblomst
Lotusblomst
25.08.2006 11:24

Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet. Aber wie kann man einen rücksichtslosen Gift- und Gestankgenießer lieben? Daß eine Raucherlunge ekelhaft aussieht, weiß jeder, aber wie auf dem Bild zu sehen ist, leidet auch der Gesichtsausdruck ganz erheblich, wenn man raucht. Hier ein Tipp: Lächeln statt rauchen, dann fällt die Kippe herunter und man sieht gleich viel netter aus.
Viele Grüße von Birgit Kübler

caroline
caroline
24.09.2006 21:22

ich finde, jeder sollte selbst wissen, was er tut!! Und ich will noch mal etwas dazu sagen, was passiv-rauchen angeht: Auch Nichtraucher sind jeden tag vielen belastungen ausgesetzt: Denkt mal nicht, nur weil ihr nicht raucht, bekommt ihr keine Krebs und keine Krankheiten!! 1. Abgase von Autos, 2. Pestizide von wegen Pflanzen-Schutzmitteln und vieles mehr!! Bedenkt das mal!!

rkal
rkal
26.10.2006 12:22

Das Video ist super zur Entwöhnung. Aber leider gibt es auch Leute, die gar nicht rauchen und trotzdem geschädigt werden. Jeder entscheidet für sich selbst? Es wäre schön wenn es so einfach wäre. Es ist unmöglich in einem Restaurant alle Raucher zu bitten das Rauchen einzustellen. Das wäre aber notwendig, wenn man einen echten Schutz möchte. Die kanadische Kellnerin Heather Crowe , die in ihrem ganzen Leben nie eine einzige Zigarette geraucht hat, hat sich viele Jahre lang vergeblich gewehrt, den Passivrauch an ihrem Arbeitsplatz einatmen zu müssen. 2002 ist Heather Crowe an Lungenkrebs erkrankt. Im Mai 2006 ist Heather Crow gestorben. Eine Woche nach ihrem Tod wurde ihrem Antrag auf ein umfassendes Rauchverbot in Gaststätten in der Provinz Ontario in Kanada stattgegeben. (CBC news: http://www.cbc.ca/canada/story/2006/05/23/crowe-mon.html)

Meep
Meep
17.11.2006 14:36

Raucher raus aus Deutschland

Mahir
Mahir
18.04.2007 16:51

was geht ab yau scheis rauchers ya ! bin aus WIESBADEN killer stadt killer kurden ! orale homes ! dersim_62

Dr. Damage
Dr. Damage
09.01.2008 20:28

Raucher sind Mörder? Habt ihr alle einen an der Klatsche? So ein Schwachsinn! Als ob ihr armen armen Geschöpfe den ganzen Tag passiv rauchen müsstet! Wenn man einmal die Woche ein paar Minuten passiv raucht, passiert einem rein gar nichts, ihr Hysteriker! Echt, also man kanns auch übertreiben mit dem „Rauchen ist schlecht“ bla bla.
Prof. Dr. Dr. Damage

rauchfreiraucher.com
07.05.2008 14:49

i rauch sowieso rauchfrei