Abonnieren
guest
47 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HolyShit
HolyShit
27.04.2008 00:45

Die ist verdammt süß und hat sinnlose Talente, genau mein Ding!!!
Mail mir du süße Fratzenfrau, dann bring ich dir noch ganz andere Sachen bei …

tisdale
tisdale
27.04.2008 00:59

Also, das mit der Nase, den Augen und mit den Ohren krieg ich hin.

Aber das mit dem Mund, schätze, das ist der holden Weiblichkeit vorbehalten.

Aber süss ist sie ja 🙂

dummfug
dummfug
27.04.2008 01:04

hübsch, was die da mit ihrem Gesicht macht… ich kann das mit anderen Körperregionen – komm vorbei Mädel, ich zeigs Dir!

Mabon
Mabon
27.04.2008 01:31

Das ist echt ne süße.
Süßes Talent.
Ich komm nicht davon los zu sagen, dass die schön ist.

chief wiggum
27.04.2008 09:34

bei jeder anderen hätte ich gesagt: „was für’n scheiß!“. aber hier…
herrlich was die alles mit ihrem mund anstellen kann 😉

*HAND HEB* (ihr doch auch, ihr ferkel!)

ach ja, hatte ich schon erwähnt daß das echt ne süße ist??
da sind sogar schwarz-weiß schöne farben!!

Snake
27.04.2008 11:18

1:30
so soll es sein!

Charlie
27.04.2008 11:19

hi,

great site you got.

would you like to trade links with my site “ Charlie’s Links “ ?

http://charlie.linkoverzicht.be/

i already added your site.

greetings,
Charlie

Quotenschwarze
Quotenschwarze
27.04.2008 13:27

*pfeif*

Cloudy
Cloudy
27.04.2008 14:29

Was hat sie gemacht? Ich hab nur auf ihre Schönheit geachtet…
…unglaublich…

McAuer
McAuer
27.04.2008 15:16

Ich muss allen zustimmen das das Mädl eine hübsche is und ich denke das erfordert zum Teil schon Geschick den Mund so genau zu verziehen.

@chief wiggum
Ne also hier wirklich nicht du alte Drecksau^^

Jo
Jo
27.04.2008 17:13

Meiner Meinung nach reicht es einfach ,wenn sie mir einen bläst

Franz
Franz
27.04.2008 17:22

Schön.
Mehr! 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.04.2008 18:27

*hand heb* 😉
also bis auf das was sie bei 0:28 macht kann ich das auch ^^
aber mir wolln dabei wahrscheinlich nich so viele chronisch untervögelte kerle dabei zuschaun :D:D:D

Razor
Razor
27.04.2008 18:31

Gute Gesichtsverrenkungen die das Mädel hinbekommt.

Und ja sie ist SÜß

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.04.2008 19:26

sie sieht zwar klasse aus, aber im Bett macht sie auch immer die Grimassen und wenn sie zum Orgasmus kommt, heult sie wie ein Hund

nach einer Woche hab ich Schluß gemacht, wenn 10mal am Tag die Nachbarn die Polizei rufen weil sie glauben ich würde einen Hund schlagen

das nervt irgendwann.

argh
27.04.2008 19:30

*hand heb*
so sollte die mutter meiner zukünftigen kinder sein! (natürlich auch von ihr) ^^

Brother
Brother
27.04.2008 19:39

*haaaaaand doppelt heb*

Das Mädel schaut klasse aus und die Verrenkungen kann man ja vielleicht zu Geld machen!

@Sheriff, chief und @all:

Bitte um Vorschläge!!!

Schildkröte
Schildkröte
27.04.2008 23:08

Boah, wie langweilig!!!

Und nur weil die ganz niedlich ist, sind alle begeistert. Arme Würste!

Klaus
Klaus
27.04.2008 23:20

Sie ist von wahrer Schönheit. So makellos das Gesicht. Ich will Beischlaf mit ihr durchführen.

ano
ano
28.04.2008 02:42

traurig das hier jeder nur rum notgeilt…. von wegen ich brings dir bei, komm zu mir und und und naja, reviersheriff ich glaub du bist impotent, das würde nämlich dein verhalten und deine ätzenden kommentare in cartoonland.de erklären…stärkst wohl dein selbstbewusstsein

das video is echt ganz lustig,

mfg ano

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.04.2008 04:31

@ano:

es gibt bei dir nur 2 möglichkeiten:

1. du bist schwul, wenn du bei so einen mädel nicht rum notgeilts

2. du bist eine frau und neidisch

p.s. mein verhalten kannst du nicht beurteilen weil du mich nicht kennst und meine ätzenden kommentare beruhen nicht auf meine impotenz sondern auf so ätzende kommentare wie deine

Katzenhasser
Katzenhasser
28.04.2008 11:29

In Amiland wird sie damit bestimmt berühmt! ;o) Abgesehen davon, sie ist wirklich süß!

Nachgedacht
Nachgedacht
28.04.2008 13:13

Vielen Dank das ihr meine Verlobte „nett“, „in-die-kiste-ziehen“, „frau-meiner-kinder“ u.s.w. bezeichnet, aber
a) ich gebe sie nicht ab
b) „heult sie wie ein Hund“ habe ich ihr abgewöhnt @www.reviersheriff.de (leider schreit sie jetzt ständig deinen Namen)

Dali
Aktives Mitglied
28.04.2008 15:44

wirklich hübsch das mädel, und diese grimassen kann sie auch sehr gut

@ alle geilen böcke hier: schämt euch so ein scheiß zu schreiben wie“die soll mir einen blasen“ usw. das ihr gleich bei jeden hübschen mädchen ausflippt und am liebsten mit ihr inne kiste steigt, echt nur notgeil

jasper
28.04.2008 16:11

Hmm,da fehlen die worte,u bei all diesen intelligenten kommentaren ist es schwierig mitzuhalten.aber in einer sache habt ihr wohl alle recht,sie ist echt umwerfend.u bestimmt nicht singele,glückwünsche an den Freund.lass sie nicht los……

banger
banger
28.04.2008 16:40

schönheit!!!!! wo findet man die? ^^

Rambo
Rambo
28.04.2008 20:13

ich muss Dali und Ano echt unterstützen – wieso kann man ein mädel nicht einfach nur hübsch finden – und das OHNE hintergedanken ?? alles andere zeugt von dem geistigen horizont eines primaten – oh sorry – der wird wohl für euch „notgeile“ zu hoch sein : ich meine den geistigen horizont eines affen ! leute wie euch braucht kein mensch auf dieser welt

Oldschool
Oldschool
28.04.2008 21:35

WOHOOO!!!!!!!! Ist die was hübsch! Meine Fresse! Okay, wer ist sie, wie heißt sie, wo wohnt sie, wer ist sie, wo finde ich sie, wie ist ihr Name??????????

qou de ta
qou de ta
28.04.2008 22:13

Möcht man einfach immer wieder ansehen!!!
Sooo ein süßes Gesicht

Shadysoldier
Shadysoldier
28.04.2008 22:59

lol sehr aufschlussreiches video und interessante kommentarexD
1.: wenn das ein fetter alter mann gemacht hätte, hätte ihm kein einziger zugeschaut
2.: das mädchen ist wirklich süss aber man kann das auch mit niveau ausdrücken (siehe kommentar vor mir) und nicht wie eine 15 jährige pubertäre notgeile jungfrau. schämt euch (ausser ihr seid 15xD)
3.: der eigentliche inhalt des videos (nein, nicht die geilen blaslippen des mädchens) ist verdammt dämlich

qou de ta
qou de ta
29.04.2008 14:29

:

Zu 1.
Du würdest ja auch keinen Porsche kaufen der wie ein Trabbi aussieht!

Zu 2.
Mir ist ein EHRLICHE 15 jährige pubertäre Jungfrau lieber als ein klugscheißender Vorzeige-Anstands-Hammel!

Zu 3.
Was intressiert mich wie dämlich der Inhalt is, wenns mich kurzweilig unterhält, du Keks?!

Dali
Aktives Mitglied
29.04.2008 17:03

ohje, was erwachsene alles so von sich geben…. tststs

Anna
Anna
29.04.2008 17:14

Also ich finde ja dass das Mädchen an sich echt hübsch ist, aber das Video finde ich irgendwie langweilig.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.04.2008 18:56

genau! schämt euch alle mal!!! SE*ISTEN! XD
gut das ich nix darüber in meinem 1. comment geschrieben hab 😉 *puh*

Oldschool
Oldschool
29.04.2008 20:50

Ich wollte mal fragen, ob irgendeiner von euch das Video schon auf YouTube oder sonstigem gefunden hat. Allerdings meine ich damit auch denjenigen, der das Original reingestellt hat. Würde mich über ein positive Antwort freuen. Danke im voraus.

Sexy Boy
30.04.2008 15:33

Die ist voll süß ey ich will mit der zusammen sein

dömu
30.04.2008 20:30

Notgeil hin oder her. Wir sind Männer, solche Beiträge sind für uns bestimmt!!

All die anderen……Heuchler hats genug auf der Welt….seids ihr schwul oder nicht..egal…lasst uns MÄNNERN unsere Freude am „notgeilen“, wie ihr es sagt.

döner
02.05.2008 11:55

echt geil

Leonard "Lenny" Soccio
Leonard "Lenny" Soccio
03.05.2008 15:56

Wenn man sowelche Kommentare ließt wie „Mir würde es reichen wenn sie mir einen bläst“ sieht man warum Deutschland in der Pisa-Studie einfach ganz hinten liegt. Und es auch immer so sein wird. Man kann sich echt nur für euch schämen. Miese Flachwichser.
Naja. Nice talent und sweet face 😉

Hey
Hey
04.05.2008 16:41

Ich will sie kennen lernen meine eddy

rahmes@hotmail.de

Hey
Hey
04.05.2008 16:43
Hey
Hey
04.05.2008 16:44

rahmes@hotmailde

Hey
Hey
04.05.2008 16:44
Cyber-Net
Cyber-Net
04.05.2008 23:19

Süßes Talent, süße junge Frau.

Wobei Jungs? Würde sagen 70% hier sind notgeil und wohl Arcore User oder wie?

Jan
Jan
Mitglied
07.05.2008 21:57

Notgeil?!? Das nennt sich Fortpflanzungstrieb und dient einzig der Erhaltung der Menschheit! Und da jedermann schöne Nachkommen haben will, sucht mann sich natürlich ein schönes Weibchen… 🙂

Hab noch nie ein so perfektes Gesicht gesehen… und was die Äußerlichkeiten angeht, ist meiner Meinung nach das Gesicht das Wichtigste! *Hand heb*

Pedant0815
10.05.2008 13:37

Was ihr euch alle so aufregt, nur weil das Mädel (zugegebenermaßen) etwas überdurchschnittlich gut aussieht.
Die Kunststückchen, die sie macht sind alle gefaket. Wenn man genau hin sieht, bemerkt man, daß sie gar keine Fäden benutzt!

Zuerst war ich echt beeindruckt, und wollte sie nach der Adresse ihres Piercers fragen. Aber ganz offensichtlich ist es doch nur reine Muskelbeherrschung. Also wirklich nichts besonderes.

Hoffe, ich hab euch jetzt nicht eurer Träume beraubt.

Machts gut

>ped

Oldenways
Oldenways
02.12.2008 00:15

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Du willst und jetzt nicht weißmachen, dass du das für uns nie Erkennbare aufgrund deiner super Fähigkeiten erkannt hast!?
Ein Glück haben wir Menschen wie dich mit solche einem messerscharfen Verstand…
-.-