Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • ur Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    toll, toll
    meistens blinken tatsächlich die Punkte dort wo die Kulturregion liegt
    (naja, ein gelber Punkt im „Nordirak“ mit Textzeile „Ägypten“ ist verwirrend)

    aber besser mal den Wiki Artikel „Liste der historischen Stadtgründungen“ anschauen.
    Fängt früher an

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da geht doch noch was, oder? :-??

  • Deutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Irgendwie habe ich da ein wenig Angst, dass am Ende des Feuerwerks der Abschlussknall kommt. :-SS

    Aber sehr interessant, wie Mittelamerika so isoliert entsteht.

  • SeeKo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schaut man sich die Animation an, könnte man den Eindruck bekommen, dass ein Großteil der Siedlungsgründungen dieser Welt zwischen 1875 und 1900 stattfand. :-t

  • tabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    1:17 „Moses führt die Israeliten aus Ägypten“ …na klar. Die Grafik ist ja sonst auch so akkurat wie Spurenlesen unter Wasser… (:|

  • Bam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist wohl die beschränkte Sicht der westlichen Welt…
    Traurig…

  • Kommentare sind geschlossen.