Geschenke einpacken wie ein Profi

Für alle Männer die zu Weihnachten wieder vor dem Problem stehen ihre Geschenke einzupacken. So wird’s gemacht!

Geschenke einpacken


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.12.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.12.2014 12:58

Klasse Idee, Geschenke auch einzupacken!
Habe ich gleich ausprobiert, und mein „Let it snow“-Papier genommen…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
11.12.2014 13:08

Die Falttechnik ist sehr gut, aber das Papier zum Anfang am Geschenk zu fixieren – das geht ja gar nicht!

Augen auf
Augen auf
Antwort an  JJTheDefender
11.12.2014 13:14

Mach halt mal die Augen auf und guck genau hin du Schoof! Da wird gar nix am Geschenk fixiert. :-@

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Augen auf
12.12.2014 13:31

Selber Dummschnacker – schau mal bei 0:04 genau hin – Klebestreifen auf schwarzer Box !!!

NO-GO !!!

Schizobär
Schizobär
11.12.2014 13:32

Aus dem Buch „Männermacken – Neue Krankheiten unserer Wahren Helden“

„der Geschenkeinpackkrampf bezeichnet die Unfähigkeit eines Mannes, einem Geschenk eine optisch ansprechende Gestalt zu verpassen. Einen Betroffenen erkennt man daran, dass das von ihm verpackte Geschenk so aussieht, als hätte der Hund damit gespielt und es anschließend noch dem Nachbarshund geliehen, damit auch der noch ein bisschen darauf herumkauen kann – usw.“ /:)

garfield
Aktives Mitglied
11.12.2014 13:57

Wie überall im Leben: Auf die richtige Technik kommt es drauf an! :-bd

Mc
Mc
11.12.2014 14:34

Das steht jetzt in meinem Garten! Weihnachten kann kommen.

Sammy
Sammy
Antwort an  Mc
11.12.2014 15:45

Was willste denn mit dem Spielzeug?
Das hier macht doch viel mehr Spaß.
https://www.youtube.com/watch?v=E_4zLIZHmJA

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
11.12.2014 18:06

Habe irgendwo gelesen, dass so ein Schuss aus der Laserkanone etwa einen Euro kostet …
da kommt wohl noch mehr von dem Waffentyp auf uns zu.

Nameless
Nameless
Antwort an  Pimpernuckel
11.12.2014 20:30

Heißt aber nicht dass auch nur ein Cent zu wenig ins Militär gesteckt wird, währen jeden Tag tausende Kinder verhungern. Wenn ich solche Videos sehe kriege ich das kalte Kotzen. Die Amis(Und der Rest der Welt) blasen Milliarden in die Luft nur um uns Ihren aufgepumpten Oberarm zu zeigen. Ich hasse Waffen und ebenso die Politikerschweine die diese einsetzen!

So, jetzt geht´s mir besser… 😛

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.12.2014 20:13

Nicht schlecht, aber eine Asiate wäre sicher um einiges schneller gewesen und hätte deshalb auch gleich noch 100 mehr verpackt :mrgreen:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.12.2014 23:27

Was hat Lasertechnik mit Geschenkeinpacken zu tun ? :-?? :-?? :-??

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.12.2014 23:29

Aber das einpacken ist schon eine Kunst für sich ,nur für mich nicht ;ich lass packen =))

winrar
winrar
12.12.2014 08:22

man das mal ein Win(ner)ZIP