Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Klasse Idee, Geschenke auch einzupacken!
    Habe ich gleich ausprobiert, und mein „Let it snow“-Papier genommen…

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Die Falttechnik ist sehr gut, aber das Papier zum Anfang am Geschenk zu fixieren – das geht ja gar nicht!

    • AvatarAugen auf Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Mach halt mal die Augen auf und guck genau hin du Schoof! Da wird gar nix am Geschenk fixiert. :-@

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Selber Dummschnacker – schau mal bei 0:04 genau hin – Klebestreifen auf schwarzer Box !!!

        NO-GO !!!

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Aus dem Buch „Männermacken – Neue Krankheiten unserer Wahren Helden“

    „der Geschenkeinpackkrampf bezeichnet die Unfähigkeit eines Mannes, einem Geschenk eine optisch ansprechende Gestalt zu verpassen. Einen Betroffenen erkennt man daran, dass das von ihm verpackte Geschenk so aussieht, als hätte der Hund damit gespielt und es anschließend noch dem Nachbarshund geliehen, damit auch der noch ein bisschen darauf herumkauen kann – usw.“ /:)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Wie überall im Leben: Auf die richtige Technik kommt es drauf an! :-bd

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das steht jetzt in meinem Garten! Weihnachten kann kommen.

    • AvatarSammy Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Was willste denn mit dem Spielzeug?
      Das hier macht doch viel mehr Spaß.

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Habe irgendwo gelesen, dass so ein Schuss aus der Laserkanone etwa einen Euro kostet …
      da kommt wohl noch mehr von dem Waffentyp auf uns zu.

      • AvatarNameless Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Heißt aber nicht dass auch nur ein Cent zu wenig ins Militär gesteckt wird, währen jeden Tag tausende Kinder verhungern. Wenn ich solche Videos sehe kriege ich das kalte Kotzen. Die Amis(Und der Rest der Welt) blasen Milliarden in die Luft nur um uns Ihren aufgepumpten Oberarm zu zeigen. Ich hasse Waffen und ebenso die Politikerschweine die diese einsetzen!

        So, jetzt geht´s mir besser… :-P

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nicht schlecht, aber eine Asiate wäre sicher um einiges schneller gewesen und hätte deshalb auch gleich noch 100 mehr verpackt :mrgreen:

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Was hat Lasertechnik mit Geschenkeinpacken zu tun ? :-?? :-?? :-??

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Aber das einpacken ist schon eine Kunst für sich ,nur für mich nicht ;ich lass packen =))

  • Avatarwinrar Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    man das mal ein Win(ner)ZIP

  • Kommentare sind geschlossen.