Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarMichael Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Is ja gut das ihm kein Magenwind entgegen kam :D

    • AvatarMöter Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      But…it was hairy!!!

  • AvatarSeeGaul Daumen hoch 36 Daumen runter 4

    ne 18-Jährige von vorne riecht bestimmt besser…

  • Avatarmelker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    obs da wohl n unterschied zwischen frauen und männer ärschen vom geruch her gibt?!?!

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 28 Daumen runter 1

      Klar! Frauen muessen doch gar nicht gross

      • AvatarTomcat Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Genau meine Meinung…! Frauen tun sowas nicht!

      • DaliDali Daumen hoch 10 Daumen runter 7

        und wenn sie ihre periode haben, kommt da unten nur tomatensaft raus oder wie? :mrgreen:

        mensch mensch mensch, der kerl soll sich nicht so anstellen, schlimmer wäre es doch gewesen wenn er es abschlecken müsste, mjammy

  • Avatarmelker Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    nächstmal kommt der leck und geschmackstest :-D

    mhhhh schmeckt nach farbe, mhhhhh eindeutig käse, bääääääääääähhhhh wo hab ich denn jetzt meine zunge reingesteckt??!?!?!?! wtffff :-D :-D :-D

  • Avatarmelker Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    selten so gelacht bei nem video;;;

    das beste video seit langem :-D :-D

    looooooooooooool; ich kann nicht aufhören es anzuschauen,

    riechende unterwäsche????? loooooooool

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    isn däne wenn ich das richtig raushöre, oder?
    hätte jetzt eher mit nem japaner oder ami gerechnet ^^

  • Avatarmelker Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    wie er die nase reinsteckt :-D :-D :-D :-D

    loooool, und wie er danach abkotzt :-D :-D :-D :-D

  • Avatargarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Also das brauchste wie ein Loch im Kopp!! Was mich etwas beruhigt, ist die Tatsache, das es auch in anderen Ländern Schwachsinn-TV gibt. :-&
    Idioten aller Länder vereinigt euch. <:-P

    • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das wäre dann allerdings die eindeutige Mehrheit…

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ja nee is klar, aber so deutlich wollte ich es nicht kundtun. Du hast natürlich vollkommen recht. Der Pöbel vermehrt sich leider schneller, deshalb der Aufruf an alle anderen: zeugt
        Kinder. :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    gestellt. viel zu übertrieben wie der würgt

    • AvatarKritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Riech du mal an nem haarigen Arsch, will sehn wie übertrieben du dann würgst

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bitte lieber Admin, kannst du die Vorschau so machen, dass man nicht sofort weiß was passieren wird!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      nein, da siehts so aus als würde er sich freuen am arsch zu riechen

  • AvatarDer Vater Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er hats aber richtig erraten, dass heisst der Typ hat ja Erfahrung. Soll sich doch naher nicht so scheinheilig stellen….

  • AvatarG_J Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    irgendwie find ich es schade, dass sie cartoonland mitlerweile mit so unterhaltungswerten, wie kotzenden menschen abgeben muss.
    lustige, vielleicht ab und zu auch mal etwas schmerzhafte oder anzügliche videos sind ja vollkommen in ordnung, aber sowas hier ist doch wirklich niveaulos!!!

    sich über so etwas zu amüsieren ist meiner meinung nach genauso armselig wie bei big brother, jungel camp und co mitzumachen.

    versteht mich nicht falsch; im allgemeinen bin ich ein großer fan dieser seite und finde es wirklich toll, dass es jemanden gibt, der ohne großartigen eigenen profit ( mit einer von werbung zugespamten seite hat man es hier wirklich nicht zu tun) so etwas unterhält!!!

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wer macht den von uns bei big brother, jungel camp und co mit…? :D

    • AvatarMario Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na ein glück sind Geschmäcker verschieden und jeder Mensch hat eine andere art Humor.
      Ich finds lustig wenn man Leute im Dunkeln Sachen durch riechen erkennen lässt und n Arsch reinpackt.

      Viel Schlimmer finde ich *Als Familienvater eines 6 Jährigen Sohnes* Wenn ich Kinder in Videos sehe die mit dem Fahrrad auf die Nase fallen und das nicht unerheblich. Dann tierisch anfangen zu weinen und in den KOmmentaren darunter ließt man : Son HUSO dicker. Was für ne Memme.
      Das ist viel mehr eine art humor die ich nicht leiden oder verstehen kann und diese art sieht man hier auch .

      Also Was solls, Geschmäcker sind verschieden Humor ist herrlich solange man drüber lachen kann , ansonsten mach es aus oder schau nach weiteren Video die dir gefallen und gut is.

      Grützi

  • Kommentare sind geschlossen.