Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael
Michael
01.02.2011 11:27

Is ja gut das ihm kein Magenwind entgegen kam 😀

Möter
Möter
Antwort an  Michael
02.02.2011 00:49

But…it was hairy!!!

SeeGaul
SeeGaul
01.02.2011 11:45

ne 18-Jährige von vorne riecht bestimmt besser…

melker
melker
01.02.2011 11:58

obs da wohl n unterschied zwischen frauen und männer ärschen vom geruch her gibt?!?!

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  melker
01.02.2011 14:41

Klar! Frauen muessen doch gar nicht gross

Tomcat
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
01.02.2011 16:55

Genau meine Meinung…! Frauen tun sowas nicht!

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
01.02.2011 20:31

und wenn sie ihre periode haben, kommt da unten nur tomatensaft raus oder wie? :mrgreen:

mensch mensch mensch, der kerl soll sich nicht so anstellen, schlimmer wäre es doch gewesen wenn er es abschlecken müsste, mjammy

melker
melker
01.02.2011 11:59

nächstmal kommt der leck und geschmackstest 😀

mhhhh schmeckt nach farbe, mhhhhh eindeutig käse, bääääääääääähhhhh wo hab ich denn jetzt meine zunge reingesteckt??!?!?!?! wtffff 😀 😀 😀

melker
melker
01.02.2011 12:02

selten so gelacht bei nem video;;;

das beste video seit langem 😀 😀

looooooooooooool; ich kann nicht aufhören es anzuschauen,

riechende unterwäsche????? loooooooool

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.02.2011 12:02

isn däne wenn ich das richtig raushöre, oder?
hätte jetzt eher mit nem japaner oder ami gerechnet ^^

melker
melker
01.02.2011 12:09

wie er die nase reinsteckt 😀 😀 😀 😀

loooool, und wie er danach abkotzt 😀 😀 😀 😀

garfield
Aktives Mitglied
01.02.2011 12:24

Also das brauchste wie ein Loch im Kopp!! Was mich etwas beruhigt, ist die Tatsache, das es auch in anderen Ländern Schwachsinn-TV gibt. :-&
Idioten aller Länder vereinigt euch. <:-P

Tomcat
Antwort an  garfield
01.02.2011 16:56

Das wäre dann allerdings die eindeutige Mehrheit…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
01.02.2011 17:38

Ja nee is klar, aber so deutlich wollte ich es nicht kundtun. Du hast natürlich vollkommen recht. Der Pöbel vermehrt sich leider schneller, deshalb der Aufruf an alle anderen: zeugt
Kinder. 😀

Anonym
Anonym
01.02.2011 13:45

gestellt. viel zu übertrieben wie der würgt

Kritiker
Kritiker
Antwort an  Anonym
03.02.2011 22:04

Riech du mal an nem haarigen Arsch, will sehn wie übertrieben du dann würgst

Der Gilb
01.02.2011 14:02

Bitte lieber Admin, kannst du die Vorschau so machen, dass man nicht sofort weiß was passieren wird!

Anonym
Anonym
Antwort an  Der Gilb
01.02.2011 17:18

nein, da siehts so aus als würde er sich freuen am arsch zu riechen

Der Vater
Der Vater
02.02.2011 00:31

Er hats aber richtig erraten, dass heisst der Typ hat ja Erfahrung. Soll sich doch naher nicht so scheinheilig stellen….

G_J
G_J
02.02.2011 20:17

irgendwie find ich es schade, dass sie cartoonland mitlerweile mit so unterhaltungswerten, wie kotzenden menschen abgeben muss.
lustige, vielleicht ab und zu auch mal etwas schmerzhafte oder anzügliche videos sind ja vollkommen in ordnung, aber sowas hier ist doch wirklich niveaulos!!!

sich über so etwas zu amüsieren ist meiner meinung nach genauso armselig wie bei big brother, jungel camp und co mitzumachen.

versteht mich nicht falsch; im allgemeinen bin ich ein großer fan dieser seite und finde es wirklich toll, dass es jemanden gibt, der ohne großartigen eigenen profit ( mit einer von werbung zugespamten seite hat man es hier wirklich nicht zu tun) so etwas unterhält!!!

schwaiiz0r
Antwort an  G_J
02.02.2011 22:18

wer macht den von uns bei big brother, jungel camp und co mit…? 😀

Mario
Mario
Antwort an  G_J
03.02.2011 23:43

Na ein glück sind Geschmäcker verschieden und jeder Mensch hat eine andere art Humor.
Ich finds lustig wenn man Leute im Dunkeln Sachen durch riechen erkennen lässt und n Arsch reinpackt.

Viel Schlimmer finde ich *Als Familienvater eines 6 Jährigen Sohnes* Wenn ich Kinder in Videos sehe die mit dem Fahrrad auf die Nase fallen und das nicht unerheblich. Dann tierisch anfangen zu weinen und in den KOmmentaren darunter ließt man : Son HUSO dicker. Was für ne Memme.
Das ist viel mehr eine art humor die ich nicht leiden oder verstehen kann und diese art sieht man hier auch .

Also Was solls, Geschmäcker sind verschieden Humor ist herrlich solange man drüber lachen kann , ansonsten mach es aus oder schau nach weiteren Video die dir gefallen und gut is.

Grützi