Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
slayer
slayer
17.04.2005 17:30

Natürlich haben die nicht Unrecht. Aber warum „leider“?
Was ist schlimm daran, Autos zu mögen und den Besitz anderer zu respektieren? Und diesen natürlich unversehrt zu belassen.

Ob ein Auto anrempeln oder Eier an die Hauswand werfen – ich sehe da keinen Unterschied.
Wer möchte schon eine Hauswand voller Eier haben?

site admin
site admin
17.04.2005 20:03

Hallo Slayer,

nimm meine Texte bitte nicht so bierernst. Es ist schon schwer genug sich zu jedem Beitrag was einfallen zu lassen….

slk
slk
17.08.2005 16:19

hey slayer, du hast wohl eier im kopp… und „site admin“: hör auf zu heulen 😉

manu ciao
manu ciao
26.09.2005 22:58

Ich glaube die Franzosen sind inzwischen auch nicht mehr so sorgenfrei mit ihren Autos. Wo findet man schon noch normale, UNlackierte Stoßstangen?

-=G£N£RAL V@N D=-
28.09.2005 01:22

Ey Ihr dePPen jetzt mal Klartext!

Regeln!!!

Regel 1. Der Administrator hat immer Recht.

Regel 2. Der Administrator hat immer Recht.

Regel 3. Der Administrator hat immer Recht.

Habt ihr maden Dass verstanden? ):

Funsearcher
Funsearcher
08.10.2005 05:17

*lol*
Ich persönlich schiebe das Vid mal in meine Scharte: „Laaaangweilig“ rein! ^^

Jimbo der Hauself
Jimbo der Hauself
23.01.2006 21:32

naja es ist nicht wirklich der hammer…
da finde ich die autowerbung der franzosen mit den deutschen würstchen, dem baguette usw. wesentlich besser.(vlt. kennt ja jemand die werbung)

Umbra
Umbra
16.07.2006 12:36

klar kennt doch wohl jeder 🙂

ScubaSandy
ScubaSandy
20.01.2007 14:57

Immer langsam mit den jungen hunden hier…….das ist eine site fuer lustige video clips. Mensch immer alles so persoenlich nehmen.
Get a life
Adim…….way to go !!!!
Sandy