Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • palaberN Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Sehr geil! :D

  • Flex Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Rudern… mal anders ;-)

  • Roelf Tupperwahn Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Ok ganz offensichtlich macht er es falsch xD Aber ehrlich gesagt weiß ich grad auch nicht wie man das Ding richtig benutzt. Kann mal jemand helfen?

    • Roelf Tupperwahn Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Ok jetzt hab ichs:)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      Beine anspannen und das Seil mit gestreckten Rücken nach hinten ziehen ;) Aber er will ja auch gar nicht den Rücken und die Arme trainieren! Seine Frau hat ihn für mehr Ausdauer diese Übung gezeigt :->

    • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 22

      Wollte ich auch sagen!
      Seid ihr denn alle sicher dass er fürs Rudern trainiert? :-??
      Mir käme da spontan eine andere Sportart in den Sinn und da wäre die Trainingsform akzeptabel =))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Da bekommt der Begriff Personal Trainer wieder eine ganz neue Bedeutung. @R.-Sheriff: War das der Deiner Frau?

    • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 12

      Ich kann doch nicht alle kennen :-P

  • MeBeck Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hmm also bei mir baut sich auch nichts auf mache genau das selbe.
    ist das nicht so richtg??? #-o

  • Tylerdurban Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mit dem möchte ich nicht in einer Rudermannschaftt sein, geschweige denn vor ihm sitzen müssen! :-)

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da laufen mindestens 3-4 Personen während des Vids vorbei, aber keiner korrigiert ihn.
    Könnte doch auch sein, dass diese neue Art von Power Workout noch nicht bis Europa vor gedrungen ist.

  • Terraformer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist aber auch nicht wirklich das richtige Geraet fuer ihn. Die Beckenmuskel die er dort trainiert bekommt man auf diesem Teil hier viel besser wieder in „Form“

    • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da sind die Schienbeine aber auch kurz vor DURCH

      • Sylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Vor allem trainiert man so seine Bauch/Rückenmuskulatur nicht, man zerstört sie.

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer sagt denn dass das Rudergeräte sind das ist zum trainieren der Beinmuskeln das sieht man doch hier wieder und alle machen sich drüber lustig wenn es mal einer richtig macht :-D

  • Kommentare sind geschlossen.