Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
10.03.2010 09:57

Sagt mal, was hat dieser Typ genommen, der zwischendurch immer gezeigt wurde? Dieser laufende Meter? Hat der einen Orgasmus bekommen? In 4:09 sieht man ihn nämlich noch genüßlich eine Fluppe rauchen, wie schön nach dem Sex 😉

Ansonsten kann ich nur dem Mädel in der Jury zustimmen! Die guckt so, als ob sie gleich kotzt 😯 So ein Tanz kann wirklich heiß sein, aber die „Tänzerin“ ist doch eine Schabracke sondergleichen 😕
Um sowas geil zu finden, müssen einen doch schon beide Pfoten fehlen und Notstand sondergleichen haben 😐

-gmr-
10.03.2010 10:13

da hat aber auch alles gepasst: als erstes die vergammelte Tür, dann der dreckige Boden, es ging weiter mit den Zuschauern, die dort in der Kälte mit Winterklamotten sitzen mussten, bis zum stark niveaubedürftigen Auftritt … . – also, manche Georgier hätten wahrscheinlich nichts gegen ein bisschen Zensur. 😉

koon
koon
10.03.2010 10:44

das nenn ich mal ne 100$ Produktion von …got talent!

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.03.2010 10:54

Dass sie ihre Talente versteckt, kann man wohl nicht sagen! 😉
Mal die Optik beiseitegelassen, gelenkig ist sie ja. :mrgreen:

wer,ich?
wer,ich?
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.03.2010 17:38

die macht dich ganz wuschig, oder sheriff?

Hopse
Hopse
10.03.2010 11:08

Mich würd ja interessieren, was die da reden…

www.reviersheriff.de
Antwort an  Hopse
10.03.2010 11:44

Meine abchasische Sprachkenntnisse sind zwar schon etwas eingefroren, aber ich Versuchs mal.

Rechte Jury Mitglied: Guten Tag, wer sind Sie.

Tänzerin: Brigitte von Hohenduderstett, ich bin 26 Jahre und komme aus Tiflis. Ich studiere momentan Theologie und alt hinduistischen Ausdruckstanz. In meiner Freizeit betreue ich alte und gebrechliche Leute und nach meinem Studium gehe ich ins Kloster.

Zwischenrufe aus den Publikum: Wir fordern die Abschaffung der Studiengebühren und der Balken, die alles verdecken, bei Fernsehauftritten.

Im Großen und Ganzen war es das :mrgreen:

Brummer
Brummer
10.03.2010 11:38

Mann, ich habe wieder Tränen in den Augen.

Die VIPs von der lokalen freiwilligen Feuerwehr haben nicht zu viel versprochen bekommen. Der Aufhänger der Show-Folge war: Jungs zieht euch warm an, es wird heiß hergehen!“

zu heiß für die beiden die bei 3:56 auf die Toilette rennen 😆

Brummer
Brummer
10.03.2010 11:38

Die Frau in der Jury kam ja auch ganz schön ins Schwitzen.

1:18 – Sie freut sich wie ein Kind auf ein Eis.
1:46 – Sie ist total Verspannt vor Aufregung.
1:48 – Die Schamesröte schießt ihr ins Gesicht (Sie stellt sich die Tänzerin ohne den String vor.)
2:01 – Sie bekommt Lust auf Pfirsiche und muss daher am Daumen nuckeln.
2:17 – Sie verkrampft sich total, um nicht in Extase zu geraten. (Mal ehrlich, was soll eine Frau sonst für ein Problem haben, eine andere nackt zu sehen? Sieht sie doch jeden Tag im Spiegel!)
2:23 – Dann ist sie auch noch eifersüchtig, dass die Männer nicht auf ihre Melonen starren
3:03 – ganze 7 Sekunden hat sie gebraucht, um nach dem ersten X-Sound die letzten beiden zu aktivieren. Und das geschah genau dann als die Tänzerin sich zu lange umgedreht hatte. Eindeutiger gehts nicht: Sie wollte die Möpse wieder sehen!
3:05 – dieser Blick ist der beste! Wie jemand, der gerade vom verbotenen Apfel gegessen und es sehr genoßen hat.
3:10 – endlich kann sie sich die Dame in Ruhe angucken
3:22 – der Blick sagt: wie kommst du darauf, dass ich sie wieder angezogen sehen möchte?
3:45 – sie sagt, die Tänzerin darf wieder kommen (hoffe ich doch! :mrgreen: )

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.03.2010 12:21


gute zusammenfassung ^^

aber ich glaub wirklich weder die frau in der jury noch der abgebrochene moderator ham jemals ne frau nackt gesehen 😯 ich weiß nur nich bei wem es mich mehr schockiert … 🙄

ulki
Vertrautes Mitglied
10.03.2010 14:00

😯 sieht aus, als hätten die -10 Grad im Saal und dann der Auftritt in so sommerlichen Klamotten, sehr gewagt!

den männlichen Zuschauern ist nun wenigstens etwas wärmer geworden

Attila
Attila
10.03.2010 14:24

das ist also die „got talent“ – Show im Ostblock 🙄 Schade, dass es nicht wenigstens zu einem Massen Gang Bang auf der Bühne gekommen ist…dannn hätte sie beim nächsten mal auch wieder kommen dürfen 🙂

Kein
Kein
10.03.2010 15:55

Die soll mal so bei DSDS auftreten, das Gesicht von Dieter Bohlen würde ich gern sehn. Der würde danach nur noch irgendwas zusammenstammeln, weil sein Kopf blutleer wäre und er nen Ständer in der Hose hätte – der alte geile Bock! :mrgreen:

kommklar
kommklar
10.03.2010 19:22

Also mein Kommet wäre : „Sehr schön nur leider hast du viel zu kleine …“

Beta Blocker
Beta Blocker
Antwort an  kommklar
11.03.2010 23:10

… Hände.
Oder? 😈

Fayd
Fayd
11.03.2010 01:45

Ist n Netrz davor dürfen die Titten also gezeigt werden…
Und obwohl man schon alles gesehn hat, wirds ausgeblendet wenn se blankzieht… Wie herrlich konsequent von den Zensoren ;P

Klugscheisser
Klugscheisser
11.03.2010 07:52

von wem ist das Lied ;o) ?

Domke
Domke
Antwort an  Klugscheisser
11.03.2010 17:05

Ne Version von Prodigy’s Poison…

Barney Gumble
Barney Gumble
13.03.2010 14:24

Naja über die Optik der Frau kann man wirklich streiten. Aber wenn man mal vergleicht! Wir hatten einen Opa in peinlichen Klamotten auf der Bühne stehen der ein Arschrollo hochzog und mit seinen blanken Backen zum seinem schrecklichen Gesang wackelte. Wer war nun wirklich schlechter dran?

wie lustig
wie lustig
21.03.2010 23:05

ich denke mal, das war das heisseste was die zuschauer in ihrem land je zu gesicht bekommen haben/werden

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 14:35

nicht mal annähernd hübsch