Lustige Videos und witzige Fun-Filme

64 Kommentare

  • Bananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geschieht ihm Recht…

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha löl

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hau mich im Dreck,ist das geil. Hab das zwar in den Narichten gesehen,aber nicht das mit der Uhr mitbekommen.

  • N1tro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey rofl, der fühlt sich ja wie der papst, geschieht ihm recht

  • KOtze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lang Lebe Albanien zum glück ist das ihm nicht in Kosovo passiert dort hätten sie ihm noch die Unterhosen geklaut. Aber danke Bush du hast uns vor den Serben den Arsch geretet.

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja…..
    Vielleicht…, vielleicht auch nicht.
    Vielleicht hatte da auch nur jemand Angst vor Langfingern und hat die Uhr schnell selbst abgenommen.

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Verstehen wir ja, ohne Frage!!!
    Wo die Zeiten doch so schlecht, das Geld so knapp und die Präsidentschaft bald vorbei ist…..

  • string-emil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war eh ne gefakte rolex. insofern…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit der Uhr war gar nicht so schlimm, als er wieder fahren wollte stand die Präsidentenlimousine auf Ziegelsteinen und die Reifen waren weg.
    Es gibt sogar Gerüchte das der Koffer mit dem die Atomraketen gestartet werden auch verschwunden ist.

    Solange das nicht mit dem Koffer geklärt ist, ist mein neuer Wohnsitz in Hessen:
    http://www.der-atombunker.de/

  • Charles Darwin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist schon längst alles aufgeklärt, siehe http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,19059,00.html

    Die Uhr ist nur runtergefallen, Albaner sind also genauso schlechte Menschen wie die Deutschen auch

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die wurde mit Sicherheit nicht geklaut. Wer möchte shcon von ihm was besitzen und welcher Hehler würde die Ware schon vertickt bekommen, wenn keiner diese Uhr haben möchte.^^

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und was ist mit dem Koffer und den Reifen????
    Die haben den Bush gedroht das er jetzt behauptet die Uhr wäre nur runtergefallen.

    Nee, nee ich bleibe in meinen Bunker
    Kapitulation, nö, da halte ich nichts davon!
    Ich habe über mir 3m Stahlbeton.
    Kapitulation, nö, nö, mir bleibt doch Heidi Klum.
    -und ne Flasche Chantrè

  • schuffelchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja, geschiet ihm recht

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. natürlich muss die albanische regierung behaupten die uhr wäre nicht gestohlen (-> gesichtsverlust)
    2. na und? von dem wert der uhr kann ne albanische großfamilie wahrscheinlich 2 jahre von leben
    3. die hätten ihm nicht seine uhr KLAUEN, sonderm ihm seinen verstand WIEDERGEBEN sollen. den ist er nämlich schon länger los…

    @sheriff
    vergäss nächt doine gommi-enten…

  • Daniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @cartoonland:
    Muss es sein, daß man in heutiger Zeit noch versteckten Rassismus überall mit einbringt?

  • Foxhound Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn Blödheit lang machen würde, könnte Bush den Mond im Knien am Arsch lecken …

  • Deorollon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh, oh…nun werden wohl erneut amerikanische soldaten einmaschieren…nun wird die armbanduhr von bush gesucht……wenn schon nicht osama bin laden, die uhr finden sie bestimmt !

  • bURNS DA HOUSE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wer hier behauptet die Uhr wäre runtergefallen hat wohl ne Meise. Ein abgzockter Profi Trickdieb hat dem Präsidenten der USA die Uhr geklaut, das ist einfach nur absolut geil!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Daniel was soll das denn schon wieder heißen?

    „versteckten Rassismus“

    wir in Cartoonland leben unseren Rassismus aus, frag doch mal Quotenschwarze.
    Ich sitze hier in meinen Bunker und will Schokoladen Pudding und nicht Mouse au Chocolat,
    nein braunen Schokoladen Pudding will ich.

    Ps.: Ich würde es genial finden wenn die Uhr gestohlen wurde und egal wenn der Dieb ein Polnischer Spätaussiedler mit Deutscher Staatsangehörigkeit und dessen Vater ein schwarzer GI ist, der auf Urlaub in Albanien macht.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das „auf“ verschenke ich

  • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Deorollon

    du triffst es genau.

    und wenn man schon so dumm ist, und sich seine uhr klauen lässt dann behauptet man natürlich sie sei runtergefallen. ;)

    @ Daniel

    was ist daran rassistisch?

  • MannMitZweiNasen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Uninformierte Idioten!

    Die Uhr wurde nicht gestohlen, der Präsident hat sie einfach in die Hosentasche gesteckt!

  • Glas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seit auch alles experten man.
    da kann der nichts machen da kann man Einstein oder Adolf sein wenn man ins gemeine Volk geht passiert sowas ebend.
    Auch gut find ich die kinder hier die meinen bush wär dumm, jungs schafft erstmal das abitur und dann könnt ihr woll einen der mächtigsten leuten der welt ja noch mal sagen das sie dumm wären.
    seit wahrscheinlich alles so rote zecken die grad pickel kriegen und gegen ihr langweiliges elternhaus rebelieren ….man seit ihr geil……

  • Deorollon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @glas…wer sagt das Bush dumm ist..
    ich würde sagen der gute mann leidet an geistiger Inkontinenz…zu gut deutsch er ist einfach nur dämlich.

  • cys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is cool :o)
    bald bei ebay:
    „echte uhr eines amerikanischen präsidenten“

    geschieht ihm recht

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @glas
    ich hab abitur: BUSH IST DUMM!!!!
    bist wahrscheinlich so neokon der grad nen ‚ordentlichen‘ kurzhaarschnitt verpasst bekommen hat und seinen eltern nach dem munde redet…. man bist du geil…

  • Aufpasser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dieses Video gibt es auch von einer anderen perspektive und da sieht man, wie bush die uhr in seine hosentasche steckt!

    also KEIN DIEBSTAHL!

  • RTL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gestern kams auf RTL…Bush hat die Uhr in die Hose gesteckt !

    also kein Diebstahl

  • hanzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    runtergefallen… in die Hose gesteckt?! ne is klar. Da will wohl einer die Beziehung zu seinen neuen Freunden nicht gefährden.
    aber Albaner sind halt kriminell…

  • hanzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Busch is doch nicht dumm, er ist der Geilste! Neocon 4ever. YEAH!

  • Sennheiser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die is gar nicht geklaut worden.
    der hat sie in die hosentasche gesteckt und es vergessen.
    Zitat white house

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Sennheiser
    Politiker lügen alle!!!!
    Ist ihm vielleicht auch nur peinlich zuzugeben, dass ER beklaut wurde.

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Nach so einem Vorfall habe ich meine Bodyguards entlassen und das sollte er vielleicht auch tun….

  • the_hammer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. Bush ist dumm.

    2. Wenn Buch die Uhr in die Hosentasche steckt un des nicht weiß ist er dumm.

  • Foxhound Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *sing* Der Putin ist brilliant, der Bush ist geisteskrank *sing*

    „Mr. President, was wollen wir heute Abend machen?“
    „Dasselbe, was wir machen, solange ich im Amt bleibe: wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen …“

  • trau keinem ALBANER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Selbst schuld Mr. Bush!!!

    Wenn man mit einer Erdnuss in ein Pavian-Gehege geht, muss man sich nicht wundern, wenn diese danach nicht mehr da ist….

  • zzzzzzzz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die uhr wurde nicht geklaut auf einer aufnahme ist zusehen wie er sich die uhr selber abnimmt und in seine tasche steckt

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ihr die Wahrheit über den Verbleib der Uhr wissen wollt:

    http://www.reviersheriff.de/02627f98850ebd709/index.html

    aber mir wollte ja wieder keiner glauben.

  • Genti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Uhr wurde nicht geklaut. Die Italienischen Medien haben nicht alles dargestellt. http://mediacenter.corriere.it/MediaCenter/action/player?uuid=5b68f1d0-19e6-11dc-8b34-0003ba99c53b

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Genti :

    wo sind da Beweise? ich seh nur das die Uhr plötzlich weg ist!

    und was ist mit meinen Beweis?

    http://www.reviersheriff.de/02627f98850ebd709/index.html

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ glas

    in amerika wurde die berechnung des IQ bei amtsantritt geändert damit bushs IQ neu durchschnittlich ist

    KEIN WITZ

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schuligung

    bei bushs amtsantritt natürlich

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    welches schwein interessiert schon ob den seine uhr nun weg ist oder nicht…ist doch eh scheißegal…und das zitieren von bekannten liedern ist ohne auch nur ein copyright anzugeben ist doch nun echt fürn arsch…naja…wo die eigene kreativität versagt…und zu der uhr…auch wenn sie runtergefallen ist (was ich sowieso bezweifle) so hat sie doch garantiert jemand anderes aufgehoben oder ist draufgetreten oder so…

    „Scheiß der Hund drauf!“
    Copyright by „Herr Lehmann“

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe er stirbt an den Keimen, die er bekommen hat als er die Oma küsste.
    Aber um eins klar zu stellen Putin ist cool ;D also ich hab jetz nichts gegen Putin geasagt sondern nur Bush, ich will ja nich die russische „Putin Demokratie“ zu spüren bekommen.

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wär keine Ahnung von Demokratie hat, der guckt sich das Video über Putin an (das Video geht nur auf die extra 3 Leute zurück und sollten zufällig „ex-kgb“ leute vor meiner haustür stehn, reviersherif hat mich überredet.

    Ps: Das Video war nur gestellt die Frau hat nur so getan als wär sie erschossen worden und der Millionär in Sibirien macht da nur Urlaub (sehr lange), also Putin ist voll clean und Russland ist eine Demokratie

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Werte Damen und Herren,

    seit einigen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren beschleicht mich und meinen Hund das Gefühl, daß ein Großteil der (Cartoonland-)Menschheit langjahärig, hinterlistig getäuscht wird;
    ich würde sogar behaupten, daß „WIR“ (so-zu-sagen) hinter`s Licht geführt werden.
    (Mit „WIR“ meine ich natürlich exclusive mir selbst! …Ich Selbst erkenne die Hinterlist natürlich !!;-)

    Seie es Zauber-Eiswasser, Aktion-Safari, Magische-Hubschrauber oder brennende Köpfe, usw…usw…
    immer (mal) wieder wird versucht die (Cartoonland-)Menschheit mit „Nachdenken“ zu Malträtieren.

    In Wirklichkeit versuchen Sie Euch zum sog. „Intelligenten Nachdenken“ zu Zwingen! Ist das den etwa nicht hinterlistig und gemein?

    Das Nachdenken allein, an sich verursacht schon Intelligenz und Kreativität.
    Dadurch versuchen Sie Euch zu manipulieren. Geradewegs zum Nachdenken zu Zwingen!
    Nicht nur, daß einfach (nur) sog, Video-Clips angeboten werden, sondern auch noch die möglichkeit mit anderen ähnlichgesinnten „(Cartoonland-)Manipulierten“ komunizieren zu können, ist GEFÄHRLICH sogar für einige:

    Total GEFÄHRLICH !

    Daher ein bisher fehlender und ausserordentlich wichtiger Warnhinweis:
    ——————————————————————————————
    Achtung: Cartoonland macht Kreativ !!!
    ——————————————————————————————

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie? kreativ? obwohl man das gar nicht will?
    kann man da nicht etwas gegen unternehmen?
    warum hat uns unser geliebter admin nicht darauf hingewiesen?

    @geliebter admin
    kannst du nicht eine ’nebenwirkung‘-liste auf die rechte oder linke seite plazieren? („verträgt sich nicht mit div. anderen seiten…“, was ist zu tun wenn man CARTOONLAND einmal NICHT konsumiert hat… etc.)
    das wäre sehr freundlich!

    kreativ…. ts, hoffentlich kriegt mein arzt das wieder weg…

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, ja…
    die meisten meinen ich hatte das noch nie!
    schon klar! ;-)

  • icheben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ein asi

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr geehrter Herr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

    Betreff: Ihr Schreiben über die Nebenwirkung von Cartoonland bzw. Richtigstellung und öffentlicher Entschuldigung bei meiner Familie und Person.

    Ich fordere sie auf die Behauptung zurück zu nehmen, das der Besuch oder Konsum von Cartoonland irgendwelche Nebenwirkung hat.

    Meine Familiestammbaum kann man bis in das 12. Jahrhundert zurück verfolgen. Meine Familiewurzeln gehen zurück in fast jedes Könighaus in Europa. Familienmitglieder gehörten der Politik, Wirtschaft und Wissenschaftsspitze an.

    Meine Familie hat noch nie Nachgedacht geschweige Kreativität oder Intelligenz besessen
    (so was haben wir nicht nötig).

    Sollten sie so was nochmals behaupten, sehe ich mich leider genötigt die Gerichte zu bemühen.

    Hochachtungsvoll

    Reviersheriff Baron vom Hinterhof zu Ennepe-Ruhr-Kreis

  • e-bay... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Bild von ebay… bei ebay kann man alles reinstellen, das ist kein handfester beweis. Wurd die Auktion jemals auf Echtheit überprüft?

    Da ist das Video, in dem er sich bückt un die Uhr danach weg ist (Die Hand war nicht im getümmel, davor war die Uhr noch dran) ein besserer Beweis..

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @e-bay…:

    Wie du zweifelst an die Echtheit von der selbstgemachten eBay-Seite vom Reviersheriff????
    Wenn der Reviersheriff eine eBay-Seite nach macht, dann ist die echt!!!!!!!!

    Irgend wann kommt noch einer her und zweifelt dran, dass ich John Mc Clane bin.

  • Riddick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seid echt fast alle notgeil. so richtig asozial: freuen sich wenn dem anderen etwas gestohlen wurde (was ja nicht einmal der fall ist)
    hauptsache dem feind (in diesem fall dem politischen) in irgendeiner weise eins aufs maul zu geben. so richtig pubertätsmäßig.

    @cartoonland

    könntet ihr mal die Spamschutzaufgaben etwas schwerer machen, damit hier nicht jeder idiot seine fäkalprodukte ablassen kann

    ich würde mich auch anbieten die aufgaben zu stellen

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Riddick

    Da hast du irgendwas verwechselt. Notgeil und asozial sind zwei verschiedene Begriffe:

    Notgeil = Geilheit : Im heutigen Sprachgebrauch wird ‚geil‘ ausschließlich im Sinne von geschlechtlich erregt, brünstig verwendet.

    Asozial: Minderwertig eingeschätzte Menschen aus der sozialen Unterschicht.

    Natürlich können Asoziale notgeil sein, aber Geilheit ist nicht von der Gesellschaftsschicht abhängig.

    Aber anscheinend dreht sich bei deinen Gedanken alles nur um Sex. Vermutlich hattest du dir gerade einen unter deinen Pult auf deine Lehrerin runter geholt, als sie (59 jährige / 115kg / Damenoberlippenbart) die unrasierten Beine überschlug und die gerade versuchte den unterschied von notgeil und asozial zu erklären.

    Ps.: Ich würde zu gern deine Fragen zum Spamschutz kennen. Willst du Pornodarstellerinnen abfragen?

  • Riddick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    junge du hast es echt drauf! so viel scheiße zu labern hab ich in meiner ganzen schullaufbahn nicht geschafft, und das du dir dabei auch noch so lustig vorkommst ist echt genial.
    darf ich dich mal fragen was du denn so beruflich machst? denn dein fremdwortschatz lässt auf bildung schließen, der inhalt deiner ergüsse eher weniger. ich vermute du benutzt ein lexikon, dann erübrigt sich ja der rest.

    P.S. auflistung von pornodarstellerinnen zählt leider nicht zu meinem verständnis von mathematischen rechenaufgaben. ich denke die einführung von kommazahlen würde die kommentardichte erheblich verringern.

  • Riddick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und noch was:

    spar dir die anrede, ich bin nicht dein lieber riddick

  • Double-You Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mein lieber Riddick,

    was regst du dich auf? Jeder in Europa weiss, dass der Albaner an sich ein übler Zeitgenosse ist. Stehlen, und sei es die Uhr von Mr. President, ist da noch das kleinste Vergehen, das dieses überflüssige Volk zu bieten hat! Also Kopf hoch und hüte dich vor Albanern

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Riddick

    Entschuldige das ich Dich „Lieber Riddick“ genannt habe. Wenn es Dir lieber ist, lieber Riddick, werde ich nicht mehr „Lieber Riddick“ nennen. Es wäre aber nett lieber Riddick, wenn du mir mitteilen würdest wie ich dich ansprechen soll.

    Bis dahin alles gute lieber Riddick, dein Reviersheriff.

  • Riddick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muhaha
    deine kommentare sind opium für das volk.

    ich würde vorschlagen du ziehst deinen kommentar bezüglich meiner person und des runterholens zurück. denn ich sehe es nicht sehr gerne in der „öffentlichkeit“ unter der Gürtellinie angegriffen zu werden.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lieber riddick
    wer austeilt muss auch einstecken können!
    also bitte nicht gleich losheulen!

  • Reddick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du Sheriff zieh sofort deinen Kommentar bezüglich meinem kleinen Bruder Riddick und des runterholens zurück!

    Mein kleiner Bruder ist noch viel zu unreif und deutlich zu jung um die nötigen Gedanken sowie das entsprechende Handwerksgeschick dafür entwickelt zu haben. Wegen dir musste ich ihn jetzt über ganze Wahrheit von den Bienchen und Blümchen Aufklären.

    Er stellte unablässig Fragen.
    Ob er ein „Lieber“ ist und wenn ja was er machen kann damit das wieder vorbeigeht.
    Was ein „Albaner“ ist und ob ein Albaner „lieb“ sein kann?
    Was „runterholen“ ist und ob das auch liebe Albaner tun.
    USW…

    Danke das du mir die mühevolle Arbeit des Aufklärens von Riddik, mit deiner Definition von „Notgeil “ und „Asozial“ nun „nur“ verdreifacht hast.
    Jetzt fragt er schon ob asoziale Albaner die sich einen runterholen, lieb und notgeil werden wenn sie pubertätsmäßige Spamschutzaufgaben zu lösen bekommen und wenn ja was er machen kann damit das wieder vorbeigeht.

    Du siehst, jezt hab ich wegen dir viel viel mehr Arbeit mit dem Balg und muss mich unablässig darum kümmern das er nicht wieder auf dumme Gedanken kommt.

    Herzlichen Dank!!!

  • kleines Arschloch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    egal, so schlimm kanns net sein … zu weihnachten gibts ne neue =)

  • Roddick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da siehst du mal wie anstrengend das ist!

    Ich hab Raddick Ruddick sowie Roddick und viele Andere, auch schon mühsam Unterweisen und Aufklären müssen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk:

  • Kommentare sind geschlossen.