Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Ok, ich habe ja wirklich mit allem gerechnet.
    Als das Brummen anfing, schon mal gleich meine eigenen Lautsprecher leiser gedreht.
    Aber damit, damit hab‘ ich NICHT gerechnet!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Der Fernseher hängt schief! :B

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Der Typ hat es echt drauf! Mir fallen auf Anhieb ein paar Leute ein, denen ich diesen Profi mal nach Hause schicken möchte! Hat einer die Kontaktdaten?

  • AvatarDumbo Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Also, ich habe „Rowan“ mal durch den Übersetzer gejagt…nach dem Plakat an der Seite habe ich einfach mal auf schwedisch getippt-die Übersetzung von „Rowan“ ist „Eberesche“. Nicht unbedingt ein Ausdruck, bei dem man Frust abbauen kann… \m/

    • AvatarNameless Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      „Röven!“ = „Arsch“ bzw., grammatsich richtig, „der Arsch“.

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Und wen meint er damit? Den Fernseher? Denkt sich wohl: „Jetzt machen sich die Elektrogeräte schon selbstständig, die Emanzipation geht eindeutig zu weit.“

  • AvatarFinn Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Die Frau hat echt was auf dem Kasten ;-)

  • AvatarMarcus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hab da so eine Melodie im Ohr:
    “ Denn wer sich Allianz versichert, der ist voll und ganz gesichert…. Der schließt vom ersten Augenblick ein festes Bündnis mit dem Glück…
    Party !!!!!!!!!!! :rock:

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Passiert Dir mal ein Missgeschick,
      ja da hilft auch kein Gestöhne,
      brichst Du Dir hin und wieder das Genick,
      sie werden trotzdem gar nicht löhnen!
      Denn wer sich Arroganz versichert,
      der hat völlig ausgekichert,
      denn bei der Arroganz beginnt vom ersten Augenblick,
      das Bündnis mit dem Strick…

      https://www.youtube.com/watch?v=GVzzWV_DZBg

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr gutes Timing am Schluss. Ich dachte erst, wie langweilig schon wieder so ein Möchtegern-Zupfer aber dann suuper.
    Made my day today spät aber immerhin, denn es ist nie zu früh und selten zu spät. %-(

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bei richtigem Death Metal muss halt einfach was sterben und wenn nur der Fernseher ist :mrgreen: oder wars nun doch eher Trash Metal? :rock:

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      aber eig. haut man den fernseher doch mit der gitarre klein, dachte ich immer….

      • SylanceSylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das ist nen Revo-metaller! Die scheißen auf Tradition! xD

  • AvatarMike Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Etwas Sonne und ein Frisör bitte…

  • AvatarBesserwisser Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))

    • AvatarToll Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Beeindruckend, wie schön synchron du das hinbekommen hast. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.