Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.04.2014 14:42

Ok, ich habe ja wirklich mit allem gerechnet.
Als das Brummen anfing, schon mal gleich meine eigenen Lautsprecher leiser gedreht.
Aber damit, damit hab‘ ich NICHT gerechnet!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.04.2014 14:43

Der Fernseher hängt schief! :B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.04.2014 14:45

Der Typ hat es echt drauf! Mir fallen auf Anhieb ein paar Leute ein, denen ich diesen Profi mal nach Hause schicken möchte! Hat einer die Kontaktdaten?

Dumbo
Dumbo
03.04.2014 14:49

Also, ich habe „Rowan“ mal durch den Übersetzer gejagt…nach dem Plakat an der Seite habe ich einfach mal auf schwedisch getippt-die Übersetzung von „Rowan“ ist „Eberesche“. Nicht unbedingt ein Ausdruck, bei dem man Frust abbauen kann… \m/

Nameless
Nameless
Antwort an  Dumbo
03.04.2014 19:17

„Röven!“ = „Arsch“ bzw., grammatsich richtig, „der Arsch“.

El Barto
Antwort an  Nameless
06.04.2014 13:45

Und wen meint er damit? Den Fernseher? Denkt sich wohl: „Jetzt machen sich die Elektrogeräte schon selbstständig, die Emanzipation geht eindeutig zu weit.“

Finn
Finn
Mitglied
03.04.2014 15:24

Die Frau hat echt was auf dem Kasten 😉

Marcus
Marcus
03.04.2014 15:28

Hab da so eine Melodie im Ohr:
“ Denn wer sich Allianz versichert, der ist voll und ganz gesichert…. Der schließt vom ersten Augenblick ein festes Bündnis mit dem Glück…
Party !!!!!!!!!!!  :rock:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Marcus
26.05.2014 16:16

Passiert Dir mal ein Missgeschick,
ja da hilft auch kein Gestöhne,
brichst Du Dir hin und wieder das Genick,
sie werden trotzdem gar nicht löhnen!
Denn wer sich Arroganz versichert,
der hat völlig ausgekichert,
denn bei der Arroganz beginnt vom ersten Augenblick,
das Bündnis mit dem Strick…

https://www.youtube.com/watch?v=GVzzWV_DZBg

garfield
Aktives Mitglied
03.04.2014 15:32

Sehr gutes Timing am Schluss. Ich dachte erst, wie langweilig schon wieder so ein Möchtegern-Zupfer aber dann suuper.
Made my day today spät aber immerhin, denn es ist nie zu früh und selten zu spät. %-(

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.04.2014 18:03

Bei richtigem Death Metal muss halt einfach was sterben und wenn nur der Fernseher ist :mrgreen: oder wars nun doch eher Trash Metal?  :rock:

moxigen
moxigen
Antwort an  einanderer
04.04.2014 08:41

aber eig. haut man den fernseher doch mit der gitarre klein, dachte ich immer….

Sylance
Antwort an  moxigen
04.04.2014 10:08

Das ist nen Revo-metaller! Die scheißen auf Tradition! xD

Mike
Mike
03.04.2014 18:27

Etwas Sonne und ein Frisör bitte…

Besserwisser
Besserwisser
03.04.2014 23:37

=)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))

Toll
Toll
Antwort an  Besserwisser
04.04.2014 14:13

Beeindruckend, wie schön synchron du das hinbekommen hast. :-bd