Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naise one

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Ich mag nicht solche brutalen Sportarten… :sad:

    Zwei Erwachsene Männer, die mit Schlägern, auf einen unschuldigen Ball einschlagen! :evil:

    Habt ihr nicht die stillen Aufschreie des armen Bällchens gehört?
    Als ich habe mit gelitten! :cry:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    warum spielt der in blau nach ein paar smashern nicht mal kurz? :???:
    glaub nich, dass der andere den dann noch bekommen hätte, soweit wie der wegstand.

    • ojp Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das kann ich dir beantworten.
      Manche Spieler sind so schnell das die dann gleich dagegen angreifen, und was ist dir lieber du abwehr oder er abwehr

  • Rudolf Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Das war leider nur ein show-ballwechsel, kein echter Kampf um den Punkt. Waldner geht sofort nach hinten schon während er den Aufschlag annimmt, damit die Zuschauer was zum staunen haben. Für Laien des Tischtennissports – so wie ihr es alle seid – ist das nicht zu erkennen, dass es nur Show ist.

    Kurz spielen ist nicht so einfach, da man den Ball sofort nach dem abspringen auf dem Tisch nehmen müßte, das ist sehr risikoreich, in diesem Fall hier aber eh nicht gewollt, weil dann die Show ja womöglich zu Ende wäre.

    • Blub Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Fehlt nur noch das du „FAKE“ Schreist.

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hat sich ein Streber gefunden :mrgreen:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Für Laien des Tischtennissports – so wie ihr es alle seid :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • andy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das ist doch fake??? jeder normale spieler würde nach spätestens 2 schmetterbällen einen stop ball spielen und hätte den punkt?! total albern……

  • Blub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry, …aber echt jezt: LOL :grin:

  • ojp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist gar nicht so einfach, bei dieser höhe

  • Joooohhhhhh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Rudolf, Du bist ja so schlau…und wir alle haben keine Ahnung von Tischtennis. Hauptsache Du hast den Durchblick!

  • todesschuetze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    servus, sehr schöner ballwechsel…@an alle möchtegernetabletennisprofis:)einfach einmal nur zu kucken und solche ballwechsel geniessen…

  • Mr.Sound ! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RockstarGames presents: Tabletennis Extreme , :cool: Out now !

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eigentlich müsste das doch Elfmeter geben, oder Einwurf?

  • Flo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Rudolf:
    Wenn du mal genau hinschauen würdest, würdest du sehen das der gelbe Spieler den Ball relativ hoch zurück spielt und man schon an der Bewegung von Spieler blau erkennen kann das Er nen Schmetterball plant.
    Von daher ist es die einzige Möglichkeit von Spieler gelb vom Tisch weg zu gehen um überhaubt noch ne Chance zu haben den Ball zurück zu spielen.

    Und kurz spielen ist in diesem Fall nicht das geringste Problem! Der Ball kommt weder angeschnitten auf seiner Hälfte auf noch muss er schnell reagieren, da der Ball ja ewigkeiten in der Luft war und Spieler blau genug Zeit hat sich vorzubereiten.

    Egal ob Show oder echtes Match… es gehört viel dazu so zu spielen.
    Und wie todesschuetze schon sagt:

    zugucken und geniessen!!

    Aber Rudolf hat das wahrscheinlich schon nach 2 Stunden mit seinem Privat-Tischtennislehrer hinbekommen!?

    Gruß
    ein „Laie des Tischtennissports“

  • Rudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Flo:

    Der Spieler in gelb ist 20-facher Weltmeister, Europameister und Olympiasieger. Er hat den Sport ca. 15 Jahre dominiert. Unbestritten der beste Tischtennisspieler aller Zeiten. Jan-Ove-Waldner aus Schweden.

    Und jetzt kommts:

    Er spielt keinen Ball relativ hoch zurück wenn er es nicht will. Hier hat er es aber gemacht, der Show zuliebe.

    Alles klar?

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seid so lustig! ^^
    Pisst euch hier an, weil der eine unbedingt mit seinem TT-Wissen rumposen muss und der andere nich drauf klarkommt…
    Klar is das ein Ballwechsel aus einem Showkampf, aber das tut doch hier garnichts zur Sache. Wichtig is doch, dass man sieht, was für relativ spektakuläre Aktionen in einer doch eher als unspektakulär belächelten Sportart möglich sind!

    Habe gesprochen.

  • Markus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Waldner ist einfach der beste Spieler aller Zeiten. Hier noch weitere Ballwechsel:
    http://www.tischtennis-blog.de/archives/66-Jan-Ove-Waldner-Simply-the-best.html

    Grüße

    Markus

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll die fiese Sportart … . ;-)

  • NONAME Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Admin:
    Ich würde nicht sagen, dass es einer der spektakulärsten Ballwechsel der Tischtennisgeschichte ist. Es gab noch DEUTLICH spektakulärere Ballwechsel.

  • Kommentare sind geschlossen.