Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Der Kritiker
01.12.2009 15:43

Naise one

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.12.2009 15:53

Ich mag nicht solche brutalen Sportarten… 🙁

Zwei Erwachsene Männer, die mit Schlägern, auf einen unschuldigen Ball einschlagen! 👿

Habt ihr nicht die stillen Aufschreie des armen Bällchens gehört?
Als ich habe mit gelitten! 😥

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.12.2009 16:00

warum spielt der in blau nach ein paar smashern nicht mal kurz? 😕
glaub nich, dass der andere den dann noch bekommen hätte, soweit wie der wegstand.

ojp
ojp
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.12.2009 17:48

Das kann ich dir beantworten.
Manche Spieler sind so schnell das die dann gleich dagegen angreifen, und was ist dir lieber du abwehr oder er abwehr

Rudolf
Rudolf
01.12.2009 16:50

Das war leider nur ein show-ballwechsel, kein echter Kampf um den Punkt. Waldner geht sofort nach hinten schon während er den Aufschlag annimmt, damit die Zuschauer was zum staunen haben. Für Laien des Tischtennissports – so wie ihr es alle seid – ist das nicht zu erkennen, dass es nur Show ist.

Kurz spielen ist nicht so einfach, da man den Ball sofort nach dem abspringen auf dem Tisch nehmen müßte, das ist sehr risikoreich, in diesem Fall hier aber eh nicht gewollt, weil dann die Show ja womöglich zu Ende wäre.

Blub
Blub
Antwort an  Rudolf
01.12.2009 17:06

Fehlt nur noch das du „FAKE“ Schreist.

Anonym
Anonym
Antwort an  Rudolf
03.12.2009 13:44

Hat sich ein Streber gefunden :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Rudolf
09.12.2009 21:33

Für Laien des Tischtennissports – so wie ihr es alle seid 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

andy
andy
01.12.2009 17:05

das ist doch fake??? jeder normale spieler würde nach spätestens 2 schmetterbällen einen stop ball spielen und hätte den punkt?! total albern……

Blub
Blub
01.12.2009 17:11

Sorry, …aber echt jezt: LOL 😀

ojp
ojp
01.12.2009 17:49

Das ist gar nicht so einfach, bei dieser höhe

Joooohhhhhh
Joooohhhhhh
01.12.2009 23:11

, Du bist ja so schlau…und wir alle haben keine Ahnung von Tischtennis. Hauptsache Du hast den Durchblick!

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
01.12.2009 23:42

servus, sehr schöner ballwechsel…@an alle möchtegernetabletennisprofis:)einfach einmal nur zu kucken und solche ballwechsel geniessen…

Mr.Sound !
Mr.Sound !
02.12.2009 00:16

RockstarGames presents: Tabletennis Extreme , 😎 Out now !

ulki
Vertrautes Mitglied
02.12.2009 07:30

eigentlich müsste das doch Elfmeter geben, oder Einwurf?

Flo
Flo
03.12.2009 13:58

:
Wenn du mal genau hinschauen würdest, würdest du sehen das der gelbe Spieler den Ball relativ hoch zurück spielt und man schon an der Bewegung von Spieler blau erkennen kann das Er nen Schmetterball plant.
Von daher ist es die einzige Möglichkeit von Spieler gelb vom Tisch weg zu gehen um überhaubt noch ne Chance zu haben den Ball zurück zu spielen.

Und kurz spielen ist in diesem Fall nicht das geringste Problem! Der Ball kommt weder angeschnitten auf seiner Hälfte auf noch muss er schnell reagieren, da der Ball ja ewigkeiten in der Luft war und Spieler blau genug Zeit hat sich vorzubereiten.

Egal ob Show oder echtes Match… es gehört viel dazu so zu spielen.
Und wie todesschuetze schon sagt:

zugucken und geniessen!!

Aber Rudolf hat das wahrscheinlich schon nach 2 Stunden mit seinem Privat-Tischtennislehrer hinbekommen!?

Gruß
ein „Laie des Tischtennissports“

Rudolf
Rudolf
03.12.2009 19:54

:

Der Spieler in gelb ist 20-facher Weltmeister, Europameister und Olympiasieger. Er hat den Sport ca. 15 Jahre dominiert. Unbestritten der beste Tischtennisspieler aller Zeiten. Jan-Ove-Waldner aus Schweden.

Und jetzt kommts:

Er spielt keinen Ball relativ hoch zurück wenn er es nicht will. Hier hat er es aber gemacht, der Show zuliebe.

Alles klar?

Chris
Chris
03.12.2009 22:45

Ihr seid so lustig! ^^
Pisst euch hier an, weil der eine unbedingt mit seinem TT-Wissen rumposen muss und der andere nich drauf klarkommt…
Klar is das ein Ballwechsel aus einem Showkampf, aber das tut doch hier garnichts zur Sache. Wichtig is doch, dass man sieht, was für relativ spektakuläre Aktionen in einer doch eher als unspektakulär belächelten Sportart möglich sind!

Habe gesprochen.

Markus
04.12.2009 10:22

Waldner ist einfach der beste Spieler aller Zeiten. Hier noch weitere Ballwechsel:
http://www.tischtennis-blog.de/archives/66-Jan-Ove-Waldner-Simply-the-best.html

Grüße

Markus

-gmr-
04.02.2010 11:18

voll die fiese Sportart … . 😉

NONAME
NONAME
24.05.2010 13:42

@ Admin:
Ich würde nicht sagen, dass es einer der spektakulärsten Ballwechsel der Tischtennisgeschichte ist. Es gab noch DEUTLICH spektakulärere Ballwechsel.