Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wow
wow
16.07.2013 11:49

wow…einfach nur…hut ab!!

ABDUL
Aktives Mitglied
16.07.2013 11:50

Deutschland, Land der Dichter und Denker. Nicht der Rapper und Tänzer.

Deswegen haben bei Got To Dance auch zwei Kinder gewonnen.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
16.07.2013 12:50

ist das jetzt eine Aufforderung zum „Die drei Kastagnetten“ Spiel? https://www.youtube.com/watch?v=IlPZbmwzWUI

dann mache ich mal weiter 🙂

Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen!

Physiklehrer
Physiklehrer
16.07.2013 12:36

… finde ich aber sehr fair, dass die „Gegner“ die Leistung durch Beifall so sehr anerkennen.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Physiklehrer
21.07.2013 20:47

… und trotzdem nicht aufgeben 😉

Mr. Robot
Mr. Robot
16.07.2013 12:38

sorry aber das war doch kein Breakdance, das war irgendein sinnloses rummgezapple.

Das was ich 1984 in Breakdance Sensation gemacht habe, das war Breakdance!

Mr. Robot
Mr. Robot
Antwort an  Mr. Robot
16.07.2013 13:36

ja ich war in der Tat richtig cool, und das was der Asiate da hinzappelt will ich gar nicht können.

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Mr. Robot
16.07.2013 15:14

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Juchtenkäfer
16.07.2013 15:22

Oder besser noch:

Wann dich die Lästerzunge sticht,
So laß dir das zum Troste sagen:
Die schlechtesten Früchte sind es nicht, Woran die Wespen nagen.
(G. A. Bürger)

Womit wir wieder bei den Dichtern und Denkern wären 😉

Sagara
Mitglied
Antwort an  Mr. Robot
16.07.2013 18:50

Du meinst das:

:-c

Mosi
Antwort an  Sagara
19.07.2013 22:44

Sehr schön; irgendwo muss ich noch die Breakdance-Sonderausgabe der BRAVO herumliegen haben. Es gab sogar mal weiße Mr. Robot-Handschuhe als Beigabe…

Finn
Finn
16.07.2013 12:50

Jajaja, früher war alles besser und du warst sowieso der coolste von allen. Das was der Asiate am Ende gemacht hat hättest du in deiner besten Zeit nicht mal ansatzweise Geschäft

garfield
Aktives Mitglied
16.07.2013 13:19

Bei aller Liebe aber dieser „Kopfdreher“ am Ende, das MUSS doch weh tun? 8->

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
16.07.2013 18:52

Und die Tanzfläche ist bestimmt voller Haare x)

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  garfield
21.07.2013 20:51

Andererseits, mit dem richtigen Hut ist er bestimmt ein prima Korkenzieher 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.07.2013 13:31

Männer tanzen nicht! [-X Aber Respekt, was da die Mädels gezeigt haben. 😀

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Reviersheriff
16.07.2013 14:18

….. sagen nur Männer die nicht tanzen können 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
16.07.2013 16:51

….. sagen nur Männer, die von ihren Frauen zum Tanzen gezwungen werden 😉

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Physiklehrer
16.07.2013 18:05

@ Reviersherrif:

Nein, das sagen Männer die wissen, dass man damit die Frauen rum bekommt 🙂

Man (Frau!!!) sagt, „Männer die sich auf der Tanzfläche gut bewegen, bewegen sich auch gut im Bett“!

Ein Schelm der sich in Anbetracht dessen bei Deiner Aussage böses denkt 😉

Nils
Nils
16.07.2013 16:22

Ja, nicht schlecht, hab aber schon Besseres gesehen. Von daher konnte ich nicht die volle Punktzahl geben. 😛

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Nils
17.07.2013 21:51

Zugegeben, ich habe auch schon bessere Tricks gesehen (im Schwierigkeitsgrad), ABER diese Tanzeinlage war sehr innovativ und gerade die Trickserie am Ende war (noch) von hoher Klasse.
Also ich sehe keinen Grund zu nörgeln und selbst wenn ich so etwas könnte, kann ich nur der Reaktion der „Gegner“ zustimmen! 😉 :-bd

Powerqoint
Powerqoint
16.07.2013 19:52

asiaten halt @-)