Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Mr. lol Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ICh denke mir jetz mal meinen Teil dazu:D
    der Steinbock sagt folgendes :“ Ahhh ,alter was willst du *rotz* Komm her du ****** “ :D

  • Hachja Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Irgendwie erkenn‘ ich keinen Unterschied zwischen dem vor und dem hinter dem Zaun ..

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      stimm dir da voll und ganz zu! der vor dem Zaun wird wohl auch nicht mehr lange drauf warten muessen bis er irgendwo eingesperrt ist…

  • Bierautomat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Vielleicht macht der Typ ihm gerade klar, dass er kastriert wird :shock: …da würd ich auch Spucken!

  • Weizmann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Arme Bock. Der mann redet ja wie ein Maschinengewehr.
    Kann das jemand übersetzen? Soll das lustig sein?

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ganz nice :)

    Allerdings ist es kein Steinbock sondern eine Ziege.

  • Tutnichtszursache Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    kann mal einer den Zaun wegmachen, damit uns der Steinbock/Ziegenbock erlösen kann?

  • Juhu Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Er versucht vermutlich sarkastisch oder whatsoever zu sein indem er den Bock nach Zapatero und Subventionen fragt. Zumindest hab ich mir das aus seinem Gelalle zusammengebastelt ;)

    Ha ha …

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    dieses tier is mir äußerst sympathisch :razz: ich würd mich wohl genauso verhalten

  • Klappspaten Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Bah ich werd ganz agressiv wenn der ständig das Tier anpackt … ich kann sonne Leute nich ausstehen die einen ständig beim reden anpacken müssen.

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Amen Bruder!

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Es scheint fast so, als wolle er kommunizieren – dabei kommen aber nur unverständliche Laute raus, weil das Gegenüber ihn so nervt – was genau er damit ausdrücken will keine Ahnung – spreche kein Spanisch.

  • Imile Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was der Mann sagt, kommt mir spanisch vor. Und der Bock halt halt keinen Bock.

  • Hans Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nick Bollitieri hat sich aber ganz gut gehalten…. :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    das video ist so schwul wie ich es bin

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :shock: aha…

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Also Megaschwul :mrgreen:

  • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich frag mich auf was für nen fetisch der typ steht. wenn mich so ein tier anspuckt bring ich mich in sicherheit….

  • Nüx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha oh man ich lach mich schief, ey das ist so geil:D haha

  • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mich würde es auch tierisch ankotzten wenn sojemand mit mir spricht..

  • KP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *sich ne Säge schnappt und am Zaun zu schaffen macht* :twisted:

  • versicherungsassistent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube eher er wollte ihn einfach eine versicherung andrehen und der herr wollte halt keine. ich hätte es genauso gemacht.

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …die Intellegenz befindet sich hinterm Zaun…

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also der typ nervt mich eindeutig mehr als der bock

  • Kommentare sind geschlossen.