Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 51 Daumen runter 2

    wie heißt es doch so schön:

    Schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig.

  • NoName Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Kerl bei 3:50 gefällt mir ;-)

  • garfield Daumen hoch 20 Daumen runter 10

    Wie Ulki schon sagte, so was macht man nicht, das ist weder lustig noch sonst was, sondern einfach nur gemein. :-t

    • djan-go Daumen hoch 22 Daumen runter 5

      Gemein ist lustig!

  • Anmagor Daumen hoch 30 Daumen runter 12

    Verzeihung, aber…
    Von so einem Dreck kann man übrigens prima Tinitus bekommen oder die Betroffenen anders schädigen.
    Bei mir ist das ganz extrem (deswegen macht mich das wohl grad‘ n bissl aggressiv). Meine Freunde wissen aber dass ich denen den Schädel einschlage wenn die mich so wecken würden.
    Wie kann man nur so viel Langeweile haben.
    Die sollen mal lieber wieder ne Zimtsession starten. Vielleicht ersticken wieder ein paar Deppen.
    So und jetzt übe ich mich wieder in Toleranz. Tief durchatmen…

    • Schädelschläger Daumen hoch 9 Daumen runter 7

      Meine Freunde haben sowas mal bei mir gemacht. Darauf habe ihnen ihre Schädel eingeschlagen! Jetzt habe ich keine Freunde mehr. Deshalb rate ich dir: Lass die Schädel deiner Freunde in jedem Fall unversehrt!

    • Anmagor Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      ^^ Mein Hintergrund ist einfach:
      Durch Diskotheken und einer Rockband „Rock AG“ habe ich damals ganz gut mein Gehör belastet. Dann ist eines nachts ein Rauchmelder im Nebenzimmer losgegangen, zu welchem ich die Tür fahrlässig offen hatte. Eine beschädigte Zimmerdecke, eine delle in der Wand und einen zersprungenen Rauchmelder später musste ich im laufe der Zeit feststellen, dass der Tinitus sich nciht mehr verziehen wird….

      Wenn ich durch derart fiese Weise aufwache werde ich noch immer zum schreienden Hulk. Das Großhirn schläft noch und das Reptil in mir sagt „zerstöre die Quelle“. So ist es denke ich ein wenig freundlicher ausgedrückt. Verzeiht mir wegen vorhin.
      Meine Freunde würden so ein Risiko halt nie eingehen.

      • Anmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ach ja; ich hatte natürlich geschlafen als der Rauchmelder seinen Fehlalarm verbreitete.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Wer solche Freunde hat…

    der hat mein zutiefst ausgedrücktes Mitleid!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    erinnert mich grad ziemlich an den smilie hier: :o)

  • Lord Awful Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Einige Sachen mögen ja ganz witzig sein, aber jemandem den Kopf in den Ventilator halten oder Böller an der Füßen zu befestigen grenzt schon an Körperverletzung!

    • Sallal Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Alles was nachhaltig Schäden hinterlassen kann ist faktisch Körperverletzung, auch das mit den Signal-Hörnern oder wie man die auch immer nennt (die Böller ebenso, Knalltrauma).
      Bei dem Ausmaß würde ich alle Freundschaft hinter mir lassen, egal ob Kumpel oder Beziehungspartner. Das ist einfach nicht mehr witzig für den Geschädigten und wenn man den Freund wirklich gern (und selbst ein bisschen Grips) hat würde man ihn niemals schädigen wollen. :)

  • Jemand Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    möchte mich anschließen: ziemlich fies, das Ganze. Aber die Nummer mit dem Truck – genial! =D>

  • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das mit den Gasdruckfanfaren ist schon grenzwertig. Haben sie mit meinen Kumpel auch gemacht.
    Auf dem Ohr hört er nur noch 40%.

  • Kommentare sind geschlossen.