Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
08.03.2013 11:53

wie heißt es doch so schön:

Schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig.

NoName
NoName
08.03.2013 12:47

Der Kerl bei 3:50 gefällt mir 😉

garfield
Aktives Mitglied
08.03.2013 12:59

Wie Ulki schon sagte, so was macht man nicht, das ist weder lustig noch sonst was, sondern einfach nur gemein. :-t

djan-go
Antwort an  garfield
08.03.2013 13:54

Gemein ist lustig!

Anmagor
Anmagor
08.03.2013 14:20

Verzeihung, aber…
Von so einem Dreck kann man übrigens prima Tinitus bekommen oder die Betroffenen anders schädigen.
Bei mir ist das ganz extrem (deswegen macht mich das wohl grad‘ n bissl aggressiv). Meine Freunde wissen aber dass ich denen den Schädel einschlage wenn die mich so wecken würden.
Wie kann man nur so viel Langeweile haben.
Die sollen mal lieber wieder ne Zimtsession starten. Vielleicht ersticken wieder ein paar Deppen.
So und jetzt übe ich mich wieder in Toleranz. Tief durchatmen…

Schädelschläger
Schädelschläger
Antwort an  Anmagor
08.03.2013 15:07

Meine Freunde haben sowas mal bei mir gemacht. Darauf habe ihnen ihre Schädel eingeschlagen! Jetzt habe ich keine Freunde mehr. Deshalb rate ich dir: Lass die Schädel deiner Freunde in jedem Fall unversehrt!

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
08.03.2013 19:17

^^ Mein Hintergrund ist einfach:
Durch Diskotheken und einer Rockband „Rock AG“ habe ich damals ganz gut mein Gehör belastet. Dann ist eines nachts ein Rauchmelder im Nebenzimmer losgegangen, zu welchem ich die Tür fahrlässig offen hatte. Eine beschädigte Zimmerdecke, eine delle in der Wand und einen zersprungenen Rauchmelder später musste ich im laufe der Zeit feststellen, dass der Tinitus sich nciht mehr verziehen wird….

Wenn ich durch derart fiese Weise aufwache werde ich noch immer zum schreienden Hulk. Das Großhirn schläft noch und das Reptil in mir sagt „zerstöre die Quelle“. So ist es denke ich ein wenig freundlicher ausgedrückt. Verzeiht mir wegen vorhin.
Meine Freunde würden so ein Risiko halt nie eingehen.

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
08.03.2013 19:37

Ach ja; ich hatte natürlich geschlafen als der Rauchmelder seinen Fehlalarm verbreitete.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.03.2013 14:27

Wer solche Freunde hat…

der hat mein zutiefst ausgedrücktes Mitleid!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.03.2013 17:17

erinnert mich grad ziemlich an den smilie hier: :o)

Lord Awful
Lord Awful
09.03.2013 19:56

Einige Sachen mögen ja ganz witzig sein, aber jemandem den Kopf in den Ventilator halten oder Böller an der Füßen zu befestigen grenzt schon an Körperverletzung!

Sallal
Sallal
Antwort an  Lord Awful
11.03.2013 00:24

Alles was nachhaltig Schäden hinterlassen kann ist faktisch Körperverletzung, auch das mit den Signal-Hörnern oder wie man die auch immer nennt (die Böller ebenso, Knalltrauma).
Bei dem Ausmaß würde ich alle Freundschaft hinter mir lassen, egal ob Kumpel oder Beziehungspartner. Das ist einfach nicht mehr witzig für den Geschädigten und wenn man den Freund wirklich gern (und selbst ein bisschen Grips) hat würde man ihn niemals schädigen wollen. 🙂

Jemand
Jemand
10.03.2013 12:51

möchte mich anschließen: ziemlich fies, das Ganze. Aber die Nummer mit dem Truck – genial! =D>

Robin01
Robin01
11.03.2013 15:05

Das mit den Gasdruckfanfaren ist schon grenzwertig. Haben sie mit meinen Kumpel auch gemacht.
Auf dem Ohr hört er nur noch 40%.