Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
karolkarol
karolkarol
12.02.2015 13:13

Der arme Hund, die Videos sind ja ganz lustig aber irgendwie tun mir die Tiere immer etwas leid. Bekommt das meine Katze auch hin 😕

karolkarol
karolkarol
Antwort an  karolkarol
13.02.2015 11:26

Ach drei zu fünf, sieht Ihr das anders, würde mich mal Interessieren?

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
12.02.2015 13:16

Extrem ärgerlich! Man lässt sich stundenlang seinen Hut zurechtmachen, um beim Pferderennen ordentlich auszusehen, und dann fliegt einem direkt vorm Pferdestall einfach die obere Hälfte weg!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.02.2015 14:20

„Und die Landung?“ – „Der kann auch aportieren!“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.02.2015 14:35

Also von HubschrauBären habe ich ja schon öfter mal was gehört… 😕 :-??
Aber HubschrauHunden sind mir neu! 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.02.2015 14:37

Na, dann warte mal ab, bis der karolkarol, der Fuchs, mit seiner Hubschraumiezekatze daherkommt…..

karolkarol
karolkarol
Antwort an  JJTheDefender
12.02.2015 18:03

:-bd