Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
22.02.2008 17:22

Was hat der da in der Hand?

Ist das das was mir in der Monatsmitte immer fehlt, oder das was am Monatsanfang mir meine Frau immer weg nimmt?

Ich hasse Phantasiefilme!!!!

Nippiman
Nippiman
22.02.2008 17:40

Also,kein Idiot auf dieser Welt würde sich auf diese Arten sein Geld vorzählen lassen….Ich Reise viel und davon habe ich noch nirgendwo so gesehen????

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.02.2008 18:07

@Nippiman
ich glaube auch kaum, dass das zum vorzählen is ^^
eher zum selber nachzählen.

btw finde ich die 2. variante sehr stilvoll 🙂

snake22.bla1m.net
22.02.2008 18:09

Blödsinn! Kann ich mir nicht vorstellen, dass das auch nur auf die Hälfte der genannten Länder genau so zutrifft. Allein in meiner Familie zählt jeder anders ^^

Bei mir selbst sogar kommt es darauf an, wie genau es sein muss und um wie viel Scheine es geht. Wenn es sehr viele unterschiedliche Scheine sind, und ich unbedingt den genauen Betrag möchte, zähle ich zb so wie in „Turkmenistan, Kazakistan, Pakistan and some part of Turkey“ laut diesem Video. Einfach Stapel machen, die jeweils 50 oder 100 Euro ergeben zB.

Wenns nicht so viel ist (eher der Fall ^^), dann irgendwie halt. Einige gezeigten Methoden sind aber sehr ungenau…

Quotenschwarze
Quotenschwarze
22.02.2008 18:16

wusste gar nicht dass es soviele zählvarianten gibt –> interessant

und was waren das nun eig für scheine? waren ja immer diesselben

McAuer
McAuer
22.02.2008 19:38

Wers genau wissen will, das ist Spielgeld!!! Woher ich des weiß? Tja unten auf den Scheinen steht:“ For Game Only“. Was wie Leute mit einiger Englischkenntniss wissen ja „Nur zum spielen“ heißt!!!
Für mich sieht das stark nach US-Dollar aus.

Shadysoldier
Shadysoldier
22.02.2008 20:19

dämliches video

harrykrishna
harrykrishna
22.02.2008 23:34

na denn bin ich wohl pole, russe deztscher afrikaner und afghane

ich zähl mein geld(halt das meiner firma, ich selber habe solche stapel nich;-) nämlich jedes mal irgendwie anders

Sakrit
Sakrit
22.02.2008 23:42

Wie sieht’s eigentlich mit Münzen aus? werden die auch anders gezählt?

TheGlue
TheGlue
22.02.2008 23:43

Der Typ (wenn es denn einer ist) zählt DOLLAR und, wo sonst auf der Welt könnte man soooooo verallgemeinern wie in Amerika? Es is ja natürlich auch so, dass wir in Europa das Klopapier anders benutzen. Wir gehen auch „immer“ mit links zuerst über die Straße. Aber in Amerika geht man „immer“ mit rechts zu erst weil alles andere die Flagge „verunreinigen“ würde. In Türkmenistan wäre das zb. egal…die haben auf ihrer Flagge ja keine Streifen, keine Sterne, kein blau, kein weiß und auch kein rot…
Was mir fehlt…wie zählt man Geld in Guam oder auf den Ostern Inseln? Ich mein wenn der Typ schon in „most of Arabia“, in Türkmenistan etc…war dann muss er doch bestimmt schonmal auf den Oster Inseln gewesen sein. Achja…was passiert wenn ein Land garkein Papiergeld hat sondern nur Münzen?

ragno
ragno
23.02.2008 05:53

ich wüßte auf dich schnelle gar nicht warum ich mein geld zählen sollte, in meinem fall macht das ne geldzählmaschine für mich, außerdem, wozu gibt es plastegeld???

Muerte
23.02.2008 13:43

Eindeutig Fake!
Warum? Weil die in Afrika kein Geld zum Zählen haben XD

Nein, Spaß bei Seite. Sehr interessant. Ich zähle wie die Amerikaner, Kanadier, Engländer

Jan
Jan
Mitglied
24.02.2008 23:45

Genau so wie die Amis, Kanadier und Engländer haben wir in der Bank das Geld auch gezählt. Aber einige der Varianten sind wohl nur dazu geschaffen, sich zu verzählen.

roach
roach
28.02.2008 14:09

was fürn bullshit…
in der 2. Variante heisst es doch „In Afghanistan, Iran …….. and most middle east countries“ und bei der 5. „In Saudi Arabia, Iraq, ….. and other arabic countries“ … also in den meisten ländern des mittleren osten wird also mit der 2. variante gezählt (seit wann gehört indien zum mittleren osten?) aber dann doch in mindestens 5 arabischen ländern aber anders, laut variante 5??? ist doch voll der widerspruch… und dazu kommt, dass eh jeder anders zählt… und die meisten wohl doch mit der variante usa, kanada etc.

bullshit, der typ der das vid gemacht hat ist wohl einfach übermässig gelangweilt…

JuBa
JuBa
04.03.2008 17:49

Bei uns gibts ganz clevere Automaten…
Tja, bei Bankgehemnis und Steuerhinterziehung kommt man von Hand nicht sehr weit. Das isch haut dSchwiiz

Did
Did
04.04.2008 15:46

Kann es sein, dass der typ da linkshänder ist? kommt mir irgendwie so vor. der zählt etwas seltsam

Gary
Gary
27.10.2008 20:54

Man kann sichs schon vorstellen, dass die breite Masse in diesen Ländern entsprechend dieser Methoden zählt.
Am auffälligsten ist die aus Turkmenistan und Pakistan. Die aus Afghanistan, Iran und Indien scheint mir eher einbisschen heimlich. Aus den Banken ist man, glaub ich, die letzte gewöhnt. Für die muss man sich die Finger auch nicht extra nass machen…

Gary
Gary
27.10.2008 20:57

Da weiß ich doch auch gleich schon, wie ich nach den Herbstferien meine Kumpels beeindrucke. Zum Thema: Hey Leute, ich hab was gelernt!

Cartoonland is ja richtig informativ…

Anonym
Anonym
02.03.2010 18:52

lüge

AFG_Playa
AFG_Playa
04.05.2012 17:01

Leute ich bin selber afghaner und ich kann nur bestätigen das das Geld in Afghanistan wirklich so gezählt wird!!