Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was hat der da in der Hand?

    Ist das das was mir in der Monatsmitte immer fehlt, oder das was am Monatsanfang mir meine Frau immer weg nimmt?

    Ich hasse Phantasiefilme!!!!

  • AvatarNippiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also,kein Idiot auf dieser Welt würde sich auf diese Arten sein Geld vorzählen lassen….Ich Reise viel und davon habe ich noch nirgendwo so gesehen????

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nippiman
    ich glaube auch kaum, dass das zum vorzählen is ^^
    eher zum selber nachzählen.

    btw finde ich die 2. variante sehr stilvoll :)

  • Avatarsnake22.bla1m.net Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Blödsinn! Kann ich mir nicht vorstellen, dass das auch nur auf die Hälfte der genannten Länder genau so zutrifft. Allein in meiner Familie zählt jeder anders ^^

    Bei mir selbst sogar kommt es darauf an, wie genau es sein muss und um wie viel Scheine es geht. Wenn es sehr viele unterschiedliche Scheine sind, und ich unbedingt den genauen Betrag möchte, zähle ich zb so wie in „Turkmenistan, Kazakistan, Pakistan and some part of Turkey“ laut diesem Video. Einfach Stapel machen, die jeweils 50 oder 100 Euro ergeben zB.

    Wenns nicht so viel ist (eher der Fall ^^), dann irgendwie halt. Einige gezeigten Methoden sind aber sehr ungenau…

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wusste gar nicht dass es soviele zählvarianten gibt –> interessant

    und was waren das nun eig für scheine? waren ja immer diesselben

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wers genau wissen will, das ist Spielgeld!!! Woher ich des weiß? Tja unten auf den Scheinen steht:“ For Game Only“. Was wie Leute mit einiger Englischkenntniss wissen ja „Nur zum spielen“ heißt!!!
    Für mich sieht das stark nach US-Dollar aus.

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dämliches video

  • Avatarharrykrishna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na denn bin ich wohl pole, russe deztscher afrikaner und afghane

    ich zähl mein geld(halt das meiner firma, ich selber habe solche stapel nich;-) nämlich jedes mal irgendwie anders

  • AvatarSakrit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie sieht’s eigentlich mit Münzen aus? werden die auch anders gezählt?

  • AvatarTheGlue Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ (wenn es denn einer ist) zählt DOLLAR und, wo sonst auf der Welt könnte man soooooo verallgemeinern wie in Amerika? Es is ja natürlich auch so, dass wir in Europa das Klopapier anders benutzen. Wir gehen auch „immer“ mit links zuerst über die Straße. Aber in Amerika geht man „immer“ mit rechts zu erst weil alles andere die Flagge „verunreinigen“ würde. In Türkmenistan wäre das zb. egal…die haben auf ihrer Flagge ja keine Streifen, keine Sterne, kein blau, kein weiß und auch kein rot…
    Was mir fehlt…wie zählt man Geld in Guam oder auf den Ostern Inseln? Ich mein wenn der Typ schon in „most of Arabia“, in Türkmenistan etc…war dann muss er doch bestimmt schonmal auf den Oster Inseln gewesen sein. Achja…was passiert wenn ein Land garkein Papiergeld hat sondern nur Münzen?

  • Avatarragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wüßte auf dich schnelle gar nicht warum ich mein geld zählen sollte, in meinem fall macht das ne geldzählmaschine für mich, außerdem, wozu gibt es plastegeld???

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eindeutig Fake!
    Warum? Weil die in Afrika kein Geld zum Zählen haben XD

    Nein, Spaß bei Seite. Sehr interessant. Ich zähle wie die Amerikaner, Kanadier, Engländer

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau so wie die Amis, Kanadier und Engländer haben wir in der Bank das Geld auch gezählt. Aber einige der Varianten sind wohl nur dazu geschaffen, sich zu verzählen.

  • Avatarroach Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was fürn bullshit…
    in der 2. Variante heisst es doch „In Afghanistan, Iran …….. and most middle east countries“ und bei der 5. „In Saudi Arabia, Iraq, ….. and other arabic countries“ … also in den meisten ländern des mittleren osten wird also mit der 2. variante gezählt (seit wann gehört indien zum mittleren osten?) aber dann doch in mindestens 5 arabischen ländern aber anders, laut variante 5??? ist doch voll der widerspruch… und dazu kommt, dass eh jeder anders zählt… und die meisten wohl doch mit der variante usa, kanada etc.

    bullshit, der typ der das vid gemacht hat ist wohl einfach übermässig gelangweilt…

  • AvatarJuBa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei uns gibts ganz clevere Automaten…
    Tja, bei Bankgehemnis und Steuerhinterziehung kommt man von Hand nicht sehr weit. Das isch haut dSchwiiz

  • AvatarDid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann es sein, dass der typ da linkshänder ist? kommt mir irgendwie so vor. der zählt etwas seltsam

  • AvatarGary Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man kann sichs schon vorstellen, dass die breite Masse in diesen Ländern entsprechend dieser Methoden zählt.
    Am auffälligsten ist die aus Turkmenistan und Pakistan. Die aus Afghanistan, Iran und Indien scheint mir eher einbisschen heimlich. Aus den Banken ist man, glaub ich, die letzte gewöhnt. Für die muss man sich die Finger auch nicht extra nass machen…

  • AvatarGary Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da weiß ich doch auch gleich schon, wie ich nach den Herbstferien meine Kumpels beeindrucke. Zum Thema: Hey Leute, ich hab was gelernt!

    Cartoonland is ja richtig informativ…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lüge

  • AvatarAFG_Playa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute ich bin selber afghaner und ich kann nur bestätigen das das Geld in Afghanistan wirklich so gezählt wird!!

  • Kommentare sind geschlossen.