Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsrealydifficult
itsrealydifficult
25.07.2011 21:13

😛 dachte mir schon das so was in der Art kommt.

-aber gekonnt ist gekonnt; Die Muschimassage ist so gut dass sich sogar der Schwanz hebt :-bd so solls ja auch sein :“>

Nocom
Nocom
25.07.2011 21:19

Hehe…Admin…Du Lausbub Du 😀

Wohl ein Test in Bezug auf das letzte Video (das mit den Smarties-dingensda) 🙂

😉

gestiefelterKater007
25.07.2011 21:34

Jetzt bin ich enttäuscht :-<

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  gestiefelterKater007
25.07.2011 22:25

Wieso?? Ist doch genau das was versprochen wurde. Ist zwar eine Endloswiederholung, wer kennt das nicht, kleine Tricks sind doch erlaubt solange sie nicht unfair sind. Hihi

leere
leere
Antwort an  garfield
25.07.2011 22:47

kackfield is wieder da

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  leere
26.07.2011 10:48

Who rattled your cage anyway? MF

leere
leere
Antwort an  garfield
26.07.2011 12:23

oh gott, wenn du so aussiehst wie auf dem bild, dann würd ich dir sogar dein hartz4 streichen

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  leere
26.07.2011 13:59

So Nasenbären wie Dich sollte man eigentlich ignorieren, aber da ich Dir geantwortet habe noch folgende Klarstellung: Hartz4 ist nichts verwerfliches wenn man es nutzt und seinen Arsch hoch kriegt um eine neue Arbeitsstelle zu erhalten, dann ist das völlig o.k.
Für mich jedoch gilt: Ich erhalte jeden Monat ein kleines Sümmchen von der BFA und kann damit leben.
Weitere Antworten gibt es NICHT, würde Dich nur unsinniger Weise aufwerten.

sss
sss
Antwort an  garfield
13.12.2011 22:05

Nein es ist auch gut wenn man das Hartz4 Geld einstreicht und nicht macht jedliches Geschreie ist einfach Neid.

Dr.Bob
25.07.2011 21:40

Mist! Dabei hatte ich mich schon auf ein „schönes“ Video gefreut. :“>

Craaank
Craaank
25.07.2011 21:49

hehe sau gut ^.^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.07.2011 23:12

Also ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich das so durchgehen lassen kann! [-(

Als staatlich anerkannter GMfF- Masseur (Ganzkörper Masseur für Frauen) :-> , gehört zur einer fachgerechten Massage einer Muschi ((geschützt durch das Masseur- und Physiotherapeutengesetz (MPhG)), ein Massageöl/Gleit-Öl zur Anwendung.

So ist die im Video gezeigte Praktik (herum trampeln mit den Beinen auf den Rücken der Patientin) vielleicht im Sadomasochismus akzeptabel, aber sicherlich nicht in der Entspannungstherapie! :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.07.2011 23:20

Upps, hab noch was vergessen (mal abgesehen von der heimtückischen Irreführung vom site admin 😉 )
Das Video ist klasse! :-bd

Wolf
Wolf
26.07.2011 09:13

Ich dachte erst in was für ein Niveau ist den der Admin jetzt reingerutscht, war dann aber doch verständlich =))

Tomcat
26.07.2011 10:06

rrrrrrrrrrrrrrrrr.. sogar zwei Muschi´s 🙂

dasBrot
26.07.2011 12:33

So mach ich das auch immer .. 😀

Tomcat
Antwort an  dasBrot
27.07.2011 17:25

und wie findet es deine Katze?

palaberN
palaberN
26.07.2011 13:24

-.-

Mr. Burns
26.07.2011 14:00

Hehe Admin du kleiner Schelm. :-bd Hab ich es mir doch gedacht, dass sowas dabei rumkommt. Die Überschrift auf dieser Seite hat einfach meine Neugier geweckt, was hat der Admin sich da wohl einfallen lassen ?

Robin01
Robin01
27.07.2011 14:09

Ein echter Profi!