Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 87 Daumen runter 0

    :-P dachte mir schon das so was in der Art kommt.

    -aber gekonnt ist gekonnt; Die Muschimassage ist so gut dass sich sogar der Schwanz hebt :-bd so solls ja auch sein :“>

  • AvatarNocom Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Hehe…Admin…Du Lausbub Du :-D

    Wohl ein Test in Bezug auf das letzte Video (das mit den Smarties-dingensda) :-)

    ;)

  • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Jetzt bin ich enttäuscht :-<

    • Avatargarfield Daumen hoch 20 Daumen runter 2

      Wieso?? Ist doch genau das was versprochen wurde. Ist zwar eine Endloswiederholung, wer kennt das nicht, kleine Tricks sind doch erlaubt solange sie nicht unfair sind. Hihi

      • Avatarleere Daumen hoch 6 Daumen runter 68

        kackfield is wieder da

        • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 4

          Who rattled your cage anyway? MF

      • Avatarleere Daumen hoch 4 Daumen runter 22

        oh gott, wenn du so aussiehst wie auf dem bild, dann würd ich dir sogar dein hartz4 streichen

        • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 4

          So Nasenbären wie Dich sollte man eigentlich ignorieren, aber da ich Dir geantwortet habe noch folgende Klarstellung: Hartz4 ist nichts verwerfliches wenn man es nutzt und seinen Arsch hoch kriegt um eine neue Arbeitsstelle zu erhalten, dann ist das völlig o.k.
          Für mich jedoch gilt: Ich erhalte jeden Monat ein kleines Sümmchen von der BFA und kann damit leben.
          Weitere Antworten gibt es NICHT, würde Dich nur unsinniger Weise aufwerten.

      • Avatarsss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nein es ist auch gut wenn man das Hartz4 Geld einstreicht und nicht macht jedliches Geschreie ist einfach Neid.

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Mist! Dabei hatte ich mich schon auf ein „schönes“ Video gefreut. :“>

  • AvatarCraaank Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    hehe sau gut ^.^

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 25

    Also ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich das so durchgehen lassen kann! [-(

    Als staatlich anerkannter GMfF- Masseur (Ganzkörper Masseur für Frauen) :-> , gehört zur einer fachgerechten Massage einer Muschi ((geschützt durch das Masseur- und Physiotherapeutengesetz (MPhG)), ein Massageöl/Gleit-Öl zur Anwendung.

    So ist die im Video gezeigte Praktik (herum trampeln mit den Beinen auf den Rücken der Patientin) vielleicht im Sadomasochismus akzeptabel, aber sicherlich nicht in der Entspannungstherapie! :B

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 19

      Upps, hab noch was vergessen (mal abgesehen von der heimtückischen Irreführung vom site admin ;-) )
      Das Video ist klasse! :-bd

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich dachte erst in was für ein Niveau ist den der Admin jetzt reingerutscht, war dann aber doch verständlich =))

  • AvatarTomcat Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    rrrrrrrrrrrrrrrrr.. sogar zwei Muschi´s :-)

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So mach ich das auch immer .. :D

    • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      und wie findet es deine Katze?

  • AvatarpalaberN Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    -.-

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hehe Admin du kleiner Schelm. :-bd Hab ich es mir doch gedacht, dass sowas dabei rumkommt. Die Überschrift auf dieser Seite hat einfach meine Neugier geweckt, was hat der Admin sich da wohl einfallen lassen ?

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein echter Profi!

  • Kommentare sind geschlossen.