Gefälschter Geldautomat

Die Betrüger werden wirklich immer raffinierter. Checkt euren Bankautomaten bevor ihr eure EC-Karte in den Schlitz steckt und die Geheimnummer eingebt!

Bankautomat, Geld holen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robin01
Robin01
18.12.2013 10:43

Da steckt total viel Liebe in der Arbeit!

DollarKaktus
DollarKaktus
Antwort an  Robin01
25.12.2013 19:52

Du meinst mit billigen Klebeband von Kik dem Textildiscount ?
8-> Wahre Liebe auf den ersten Blick !

Catwiesel
Catwiesel
18.12.2013 11:17

Danke Admin, ich ziehe jetzt immer zuerst am Gehäuse, wenn ich in der Sparkasse bin 🙂

0.618
0.618
18.12.2013 11:57

Eigendlich müsste man solchen Betrügern mal auflauern und dann…..

….uiuiui, da kommen gaaanz böööse Gedanken auf…

garfield
Aktives Mitglied
18.12.2013 12:15

Das wäre doch mal eine Aufgabe für die NSA oder? :-„

Anmagor
Anmagor
Antwort an  garfield
18.12.2013 12:52

Die Geheimdienste sind zu sehr damit beschäftigt natürliche Personen zu filmen, abzuhören, sich auf deren Computern breit zu machen, Bewegungsabläufe zu verfolgen etc. Durch solche Analysen lässt sich u.a. ein sehr genaues psychologisches Profil erzeugen welches u.a. dabei hilft den Menschen nach seinen wünschen zu gestalten und zu beeinflussen oder auch Algorithmen können so erstellt werden… In Expertenrunden wird gelegentlich dazu geraten ein paar Leute als Terroristen zu verkleiden. Die bekommen dann ne Waffe in die Hand und sprechen Drohungen aus, ihnen sei die westliche Welt zu doof weshalb sie die kaputt machen wollen. Andere Motive gibt es natürlich nicht. 8-X Gelegentlich werden auch ein paar Leute und Gebäude in die Luft gejagt. Das fördert auch die Wirtschaft u.a. entstehen so auch neue Arbeitsplätze….
Nehmt den Absatz einfach so hin^^

El Barto
Antwort an  garfield
18.12.2013 21:20

Die NSA versucht ja mit allen Mitteln(!) solche Leute zu verhaften, aber da sie der Meinung sind, dass die Schuldigen sich unschuldig stellen und somit unschuldig wirken, muss man die, die sich auffällig benehmen, nicht beobachten. Denn seien wir mal ehrlich: Woher sollen die – wennn sie gerade in ihrer Zentrale vor den Monitoren sitzen – denn wissen, dass der Typ, der gerade mit einem Geldautomaten die Bank betritt etwas schlechtes im Schilde führt? Würde er die Bank mit einem Automaten verlassen, könnte man darüber nachdenken… vielleicht… und außerdem ist der SMSverkehr, zwischen unserem Revierscheriff und seiner geliebten Schwiegermutter ja sowieso viel interessanter, da kommt der härteste Actionfilm nicht ran, zumindest wenn die beiden die Drohungen verwirklichen…

Mark77
Mark77
18.12.2013 20:52

Na toll, jetzt haben se die ganze Woche Arbeit von „Pimp my Cash mashine“ kaputt gemacht! tsetsetse

moxigen
moxigen
18.12.2013 22:41

was sind den schon bankräuber gegend die gründer einer bank?

Brecht sinngemäß

JJTheDefender
Aktives Mitglied
19.12.2013 17:26

So eine Ferkelei, wer macht den so was?