Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Da steckt total viel Liebe in der Arbeit!

    • Captn SmileDollarKaktus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du meinst mit billigen Klebeband von Kik dem Textildiscount ?
      8-> Wahre Liebe auf den ersten Blick !

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Danke Admin, ich ziehe jetzt immer zuerst am Gehäuse, wenn ich in der Sparkasse bin :)

  • Avatar0.618 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Eigendlich müsste man solchen Betrügern mal auflauern und dann…..

    ….uiuiui, da kommen gaaanz böööse Gedanken auf…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das wäre doch mal eine Aufgabe für die NSA oder? :-„

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Geheimdienste sind zu sehr damit beschäftigt natürliche Personen zu filmen, abzuhören, sich auf deren Computern breit zu machen, Bewegungsabläufe zu verfolgen etc. Durch solche Analysen lässt sich u.a. ein sehr genaues psychologisches Profil erzeugen welches u.a. dabei hilft den Menschen nach seinen wünschen zu gestalten und zu beeinflussen oder auch Algorithmen können so erstellt werden… In Expertenrunden wird gelegentlich dazu geraten ein paar Leute als Terroristen zu verkleiden. Die bekommen dann ne Waffe in die Hand und sprechen Drohungen aus, ihnen sei die westliche Welt zu doof weshalb sie die kaputt machen wollen. Andere Motive gibt es natürlich nicht. 8-X Gelegentlich werden auch ein paar Leute und Gebäude in die Luft gejagt. Das fördert auch die Wirtschaft u.a. entstehen so auch neue Arbeitsplätze….
      Nehmt den Absatz einfach so hin^^

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die NSA versucht ja mit allen Mitteln(!) solche Leute zu verhaften, aber da sie der Meinung sind, dass die Schuldigen sich unschuldig stellen und somit unschuldig wirken, muss man die, die sich auffällig benehmen, nicht beobachten. Denn seien wir mal ehrlich: Woher sollen die – wennn sie gerade in ihrer Zentrale vor den Monitoren sitzen – denn wissen, dass der Typ, der gerade mit einem Geldautomaten die Bank betritt etwas schlechtes im Schilde führt? Würde er die Bank mit einem Automaten verlassen, könnte man darüber nachdenken… vielleicht… und außerdem ist der SMSverkehr, zwischen unserem Revierscheriff und seiner geliebten Schwiegermutter ja sowieso viel interessanter, da kommt der härteste Actionfilm nicht ran, zumindest wenn die beiden die Drohungen verwirklichen…

  • AvatarMark77 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Na toll, jetzt haben se die ganze Woche Arbeit von „Pimp my Cash mashine“ kaputt gemacht! tsetsetse

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    was sind den schon bankräuber gegend die gründer einer bank?

    Brecht sinngemäß

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So eine Ferkelei, wer macht den so was?

  • Kommentare sind geschlossen.