Gefährlicher Unfallschwerpunkt

Das nenne ich mal eine perfekte getimte Reportage!

Reporter, Unfall

Vielen Dank an Marcel und Holger für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ron
Ron
07.02.2014 16:14

„… wie wir jetzt im Hintergrund sehen, muss der aus der Heinrich-Heine-Str. kommende Autofahrer relativ weit vor fahren, um zu sehen …“ PENG ! – das von links doch noch einer kam.

Mike
Mike
Antwort an  Ron
07.02.2014 18:02

Die Schuld liegt wohl komplett beim abiegenden Fahrzeug, entweder liegt eine schwere Sehschwäche vor oder war es doch eine Frau?!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mike
10.02.2014 16:40

…. und – RUMMS !!!

Nike
07.02.2014 16:25

Hihi absoluter Live Report …was für ein Zufall :))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
07.02.2014 16:30

Menno, aktueller geht es wirklich nicht mehr ….

United Nations
Antwort an  Nike
07.02.2014 22:43

Es gibt übrigens auch noch andere tolle Sportartikelhersteller, z.B. PUMA und ADIDAS

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
08.02.2014 12:29

+ United Nations: Suchen sie sich bitte eine andere Plattform um ihren geistigen Dünnschiss los zu werden. :-t

United Nations
Antwort an  garfield
08.02.2014 23:05

… gerne, dann nehme ich eben dein Katzenklo – einverstanden?

Brummer
Aktives Mitglied
07.02.2014 16:44

Werner kann helfen! =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
08.02.2014 12:32

Mönnsch Brummer: das ist aber gekürzt, in dem Teil der fehlt da geht es erst richtig ab.
Außerdem gibt es noch eine 2. Halbzeit ist auch sehr fein. :-bd

Nike
07.02.2014 16:47

Hihi das beste Video von Weeeerneeer :-bd :-bd einfach genial…kann mich immer wieder gringelig lache =))

Kinderkram
Kinderkram
Antwort an  Nike
07.02.2014 18:39

Es freut mich ja, dass auch jüngere Gesellen Spaß an Cartoonland haben, aber die Fülle an sinnlosen Beiträgen deinerseits ist dann doch recht nervig. Wenn du nichts zu sagen hast, musst du nicht alles kommentieren.

https://www.youtube.com/watch?v=UKrxBoXxzmU

LionEye
LionEye
07.02.2014 17:07

Warum mussten Marcel und Holger das Lehrvideo nochmal hier hochladen. Es war ja schon peinlich genug, es sich im Nachhilfeunterricht anzuschauen… Oh je oh je! X_X

moxigen
moxigen
07.02.2014 17:09

dem prophezeie ich eine steile karriere 😀

Heinzchen
Heinzchen
07.02.2014 17:12

Bei uns passiert das immer Ecke Goethe- und Schillerstraße.
Ob das an den Denkern liegt? Lenkt das vielleicht ab? 😕

Jemand
Jemand
07.02.2014 18:40

„… relativ viel passieren, … trotzdem passiert es leider Gottes, dass hier sehr viele Unfälle passieren.“ Himmel! Wenn die jetzt alle auch noch einen Passierschein A38 brauchen… X_X

ohman
Mitglied
07.02.2014 18:44

liebes filmteam/ lieber kameramann/ lieber reporter. wenn du schon kein nahbesprechungsmikro hast, dann halt das ding nich so nah ans sprechwerk!
wenn man so in ein kondensatormikro plärrt, dann hört sichs natürlich an wie NNN!

nur mal so… :-h

timing allerdings sehr geil! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.02.2014 19:20

Schau mal da drüben Grete, da wird gefilmmmm……..ahhhh… b-(

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.02.2014 19:58

Wer ein Vorfahrt gewären Schild hat sollte sich auch daran halten und sich nicht die Vorfahrt erzwingen! :B :B
Allerdings es ist ja nur etwas Blech und Kunststoff kaputt gegangen :mrgreen:

Aikano
Aikano
08.02.2014 11:50

Das Kamerateam wird wohl allein durch ihre Presenz für die nötige Ablenkung gesorgt haben.
„Was filmen die den da?…“ PENG!

Cpt. Future
08.02.2014 12:23

Werner kann scheinbar doch nicht helfen….

Mosi
08.02.2014 14:52

Wie cool. Die Versicherung wird bei der Aufklärung keine Probleme haben. Cartoonlandlink mailen und fertig…

Nike
08.02.2014 16:39

Der Hintergrund im Video ist eh so arg verpixelt das man die Nummernschilder so oder so nicht erkennt , da hätten sie sich den Aufwand der reinspringenden schwarzen Balken auch sparen können 🙂