Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alexx
Alexx
07.08.2005 22:54

PEINLICH

Dr.TraX
Dr.TraX
03.09.2005 00:45

ja so ein dePP

isabella
isabella
21.10.2005 17:29

ich sage nur
peindlicher getz gar nicht hi hi hi
ich finde es witzig hi hi hi
=)
=() hi hi hi
sehr seher lustig

ein klugscheisser
ein klugscheisser
03.11.2005 02:41

schlangen beißen.

jo
jo
23.11.2005 16:26

ich dacht dass er beim 2 mal auch noch gebissen wird……..hmm schade 😉

Amel
Amel
05.12.2005 20:05

hehe naja wenn er denkt das er so schnell ist hat ihm gerade die schlange das gegenteil bewiesen. hahaha

denschi
denschi
08.12.2005 14:50

was ein spoast scheiß tierquäler
schade das die schlange nicht giftiger war

Dr. K. Nickel
Antwort an  denschi
16.03.2010 15:02

Jop, ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie den Penner endlich beißt… naja, wenn er so weiter macht, wird ihn das gleiche verdiente Schicksal ereilen, wie den „Crocodile Hunter“ Steve Irwin.

Tiere filmen und dokumentieren ist gut und auch sehr sehenswert. Aber das hier ist keine Dokumentation, das ist einfach nur Tierquälerei…

babysnake
babysnake
17.12.2005 14:38

ich kann nur sagen dass der typ einfach nur dämlich ist . was denkt der sich ?dass die schlange die prozedur über sich ergehen lässt ohne sich zu verteidigen???

T0RT!
T0RT!
19.12.2005 15:05

oh mein gott is der depp 😉

KoMmentar
KoMmentar
13.01.2006 10:48

Oh man der mann is so traurig …
Hätte glatt egdacht ´sssss pasiert noma.

BoNe
BoNe
20.01.2006 20:57

loll auf nich giftiger bezogen…
die war tödlich… extrem tödlich.. kann jemanden locker in nen paar min töten.. schade das es nich passiert is (will jetzt nich böse sein) aba wer sich dumm anstellt.. der hat halt das davon^^

InYourFace
InYourFace
10.02.2006 13:22

omg ihr spasten, er is weder n tierquäler, noch n depp, der typ weiss ca. 300.000 mal soviel wie ihr anmaßenden idioten hier, und ich wünsche jedem, der ihm den tod durch das schlangengift gewunschen hat, ganz gemeine ekzeme am sack und maden im auge.

Matze
14.03.2006 21:46

Wer mit dem feuer spielt verbrennt sich halt. so ist das nunmal …

Anonym
Anonym
31.03.2006 11:44

das ist die besten videos was je gesehen habe

Anonym
Anonym
03.04.2006 14:42

„omg ihr spasten, er is weder n tierquäler, noch n depp, der typ weiss ca. 300.000 mal soviel wie ihr anmaßenden idioten hier, und ich wünsche jedem, der ihm den tod durch das schlangengift gewunschen hat, ganz gemeine ekzeme am sack und maden im auge.

geschrieben von InYourFace “

Drops, das ändert nichts an der Tatsache dass die Schlange sich durch unser Held bedroht fühlte und er gerechtfertigt gebissen wurde, was ärgert er die Schlange denn auch Trottel (sowohl der Typ als auch du).

„das ist die besten videos was je gesehen habe

geschrieben von Anonymous “
:D:D:D:D

Anonym
Anonym
13.04.2006 13:30

so was blödes mit schlangen spielt man nicht

Anonym
Anonym
15.04.2006 23:58

merhaba türkie

schuby
schuby
24.04.2006 16:21

tja wer sich überschätzt kommt dadurch um…

takeshi fan
takeshi fan
10.09.2006 12:54

darwin-award-verdächtig

Anyway
Anyway
27.09.2006 14:04

Ist doch auch blöd, der Depp. Wer die Tiere reizt, der darf davon ausgehen, dass sie sich verteidigen….

Geht’s dem Esel zu gut…

Yannick
Yannick
22.10.2007 19:57

Ich muss den Austin mal etwas in Schutz nehmen. Es kann doch jedem Herpetologen mal passieren gebissen zu werden. Und wer die anderen Folgen seiner Serie gesehen hat, weiß dass der Mann durchaus Ahnung hat, von dem was er da macht.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Yannick
16.03.2010 15:05

Er mag ja Ahnung haben, dass bestreitet hier wohl auch niemand wirklich. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er sich dabei toll fühlt, wenn er Tiere quält… und sowas ist unter aller Sau.

Phil
Phil
09.11.2008 12:52

dumm??
^^

goran
21.03.2009 20:18

<das was er macht ist soo geil ich mag auch schlangen und will auch mit schlangen später arbeiten
weiter soo  :thumb:

Anonym
Anonym
21.03.2009 20:24

 :thumb:

Peli
Peli
29.06.2011 07:48

In diesem Fall ein trauriger Steve-Erwin-Verschnitt (der hätte die Viecher auch besser in Ruhe gelassen).
„he want´s to move away“. Dass ist wohl der Schlüsselsatz, weshalb ich den Typen nicht gutfinde.
Das Tier gibt doch deutlich zu verstehen, dass man es in Ruhe lassen soll. Der Biss ist wohl verdient.

Peli

Jerry
Jerry
13.09.2012 16:13

tja und am ende ist es wieder die böse schlange….ob er jetzt nun mehr über schlangen als ich weiss oder nicht, ist es zuviel verlangt tiere zu dokumentieren ohne sie angrapschen bzw. um sie rumtanzen zu müssen ?