Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat wohl einer auf den Aufklappknopf gedrückt.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgendwo müssen wir doch unsere saftpressen testen

  • Pinnhead Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOOOOOL, schön verarscht…

  • hm alles klar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich vermute, das die USA hiermit auf die Kritik reagieren möchten, ihre exekutierungen seien unmenschlich. So ermöglichen sie jedem in der Sterbezelle einen würdevollen Tod. man erklärt ihm man hätte beweise für seine unschuld gefunden und es täte wem leid, das er nur wegen seiner schwarzen hautfarbe verurteilt worden wäre und wenn er den Knast verlässt zack…

  • Pinnhead Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja genau, sitzt ne kuh aufm baum und fliegt’n schwimmbad vorbei

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was genau ist denn da passiert?

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man auf den Boden achtet vorher und nachher (Fußmatte, Schmutz) scheint es da ziemlich windig zu sein. Sieht so aus, als ob in dem Moment in dem der Typ da durchgeht ne Fette Böe von außen reinkommt und die beiden Türflügel in sein Gesicht basht. Sieht nicht so gut aus, mit den ganzen Glassplittern. Muss wohl auch ne ziemliche Papptür sein.

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Autsch das hat bestimmt gut getan die arme Tür

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jap jap
    das tat sicherlich weh
    aber lustig wie sich die tür danach wieder ganz langsam dreht

  • Holger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also den Konstrukteur dieser Drehtür dem würd mit voller Wucht eine in den Magen boxen, sodass er in die Knie geht und bevor er noch wieder richtig Luft bekommt würd ich ihn mit einem harten Schlag gegen die Schläfe niederstrecken. Kompromissloser harter und schneller Knock Out.

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war das tatsächlich glas?

    01.08.2008 – 19:02

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    autsch, nicht so lustig

    wenn man bei 00:19 und 00:20 das Drehkreuz am Boden betrachtet sieht man genau dass der arme Typ regelrecht eingequetscht wurde
    in US würde das eine fette Entschädigung nach sich ziehen

  • TDSmash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir jemand sagen wie das Lied heisst??

    naja, für den Typ der da zwischen den beiden scheiben eingedrückt wurde gibts nicht nur schlechtes… denke mal der kassiert schadensgeld ab und vielleicht ist das ja in amerika dann kann er sich ja vielleicht drüber freuen jetzt millionär zu sein xD

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @TDSmash:

    Von glasshouse „The revolving door“….

  • Hitman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist das neue Dieb-Abwehr-System für Bürolobbys. In der längeren Videoversion hättet ihr gesehen, dass der einen Apfel hat mitgehen lassen.
    Tja, Strafe muss sein…

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • deralex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irre ich mich oder hätten 35 sek. gereicht ?

  • Glugg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An sonem Scheiss Konstruktionsfehler is schonmal einer gestorben :(

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Autsch

  • Bommel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Achtet mal auf den Typen hinter dem Rezeptions- oder Infotresen.
    Der telefoniert erstmal in aller Ruhe weiter – voll geil xD

  • Toaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ACHTET DRAUF:
    Draussen läuft nen Typ vorbei und tritt gegen die Tür. Dass das dann so ausgeht, damit hat er wohl nicht gerechnet. Er bleibt erst noch stehen, guckt sogar noch durchs Fenster und haut dann ab. Ist wohl auch ziemlich geschockt. Wahrscheinlich hat er gedacht, der Typ in der Drehtür lüft einfach nur gegen’s Glas, oder so. Naja, jedenfalls hat der nen Schlag in die Fresse verdient für so eine Aktion.
    NIX MIT KOSTRUKTIONSFEHLER, ODER WIND!

  • Kommentare sind geschlossen.