Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ich
ich
31.07.2008 22:17

Hat wohl einer auf den Aufklappknopf gedrückt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.07.2008 22:59

irgendwo müssen wir doch unsere saftpressen testen

Pinnhead
Pinnhead
31.07.2008 23:01

LOOOOOL, schön verarscht…

hm alles klar...
hm alles klar...
31.07.2008 23:18

Ich vermute, das die USA hiermit auf die Kritik reagieren möchten, ihre exekutierungen seien unmenschlich. So ermöglichen sie jedem in der Sterbezelle einen würdevollen Tod. man erklärt ihm man hätte beweise für seine unschuld gefunden und es täte wem leid, das er nur wegen seiner schwarzen hautfarbe verurteilt worden wäre und wenn er den Knast verlässt zack…

Pinnhead
Pinnhead
31.07.2008 23:39

ja genau, sitzt ne kuh aufm baum und fliegt’n schwimmbad vorbei

dummfug
dummfug
01.08.2008 11:44

Was genau ist denn da passiert?

Cartman
Cartman
01.08.2008 13:32

Wenn man auf den Boden achtet vorher und nachher (Fußmatte, Schmutz) scheint es da ziemlich windig zu sein. Sieht so aus, als ob in dem Moment in dem der Typ da durchgeht ne Fette Böe von außen reinkommt und die beiden Türflügel in sein Gesicht basht. Sieht nicht so gut aus, mit den ganzen Glassplittern. Muss wohl auch ne ziemliche Papptür sein.

Razor
Razor
01.08.2008 13:58

Autsch das hat bestimmt gut getan die arme Tür

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
01.08.2008 16:53

jap jap
das tat sicherlich weh
aber lustig wie sich die tür danach wieder ganz langsam dreht

Holger
Holger
01.08.2008 19:11

Also den Konstrukteur dieser Drehtür dem würd mit voller Wucht eine in den Magen boxen, sodass er in die Knie geht und bevor er noch wieder richtig Luft bekommt würd ich ihn mit einem harten Schlag gegen die Schläfe niederstrecken. Kompromissloser harter und schneller Knock Out.

guschtl
01.08.2008 19:13

war das tatsächlich glas?

01.08.2008 – 19:02

ulki
Vertrautes Mitglied
01.08.2008 19:27

autsch, nicht so lustig

wenn man bei 00:19 und 00:20 das Drehkreuz am Boden betrachtet sieht man genau dass der arme Typ regelrecht eingequetscht wurde
in US würde das eine fette Entschädigung nach sich ziehen

TDSmash
TDSmash
01.08.2008 19:30

kann mir jemand sagen wie das Lied heisst??

naja, für den Typ der da zwischen den beiden scheiben eingedrückt wurde gibts nicht nur schlechtes… denke mal der kassiert schadensgeld ab und vielleicht ist das ja in amerika dann kann er sich ja vielleicht drüber freuen jetzt millionär zu sein xD

Brother
Brother
01.08.2008 19:42

@TDSmash:

Von glasshouse „The revolving door“….

Hitman
Hitman
01.08.2008 21:37

Das ist das neue Dieb-Abwehr-System für Bürolobbys. In der längeren Videoversion hättet ihr gesehen, dass der einen Apfel hat mitgehen lassen.
Tja, Strafe muss sein…

Toni
Toni
04.08.2008 13:02

er wars

Der Wind

deralex
deralex
04.08.2008 19:49

Irre ich mich oder hätten 35 sek. gereicht ?

Glugg
Glugg
07.08.2008 01:12

An sonem Scheiss Konstruktionsfehler is schonmal einer gestorben 🙁

McAuer
McAuer
10.08.2008 13:46

Autsch

Bommel
14.08.2008 01:48

Achtet mal auf den Typen hinter dem Rezeptions- oder Infotresen.
Der telefoniert erstmal in aller Ruhe weiter – voll geil xD

Toaster
Toaster
22.09.2008 02:14

ACHTET DRAUF:
Draussen läuft nen Typ vorbei und tritt gegen die Tür. Dass das dann so ausgeht, damit hat er wohl nicht gerechnet. Er bleibt erst noch stehen, guckt sogar noch durchs Fenster und haut dann ab. Ist wohl auch ziemlich geschockt. Wahrscheinlich hat er gedacht, der Typ in der Drehtür lüft einfach nur gegen’s Glas, oder so. Naja, jedenfalls hat der nen Schlag in die Fresse verdient für so eine Aktion.
NIX MIT KOSTRUKTIONSFEHLER, ODER WIND!