Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Oha sie haben unseren Sheriff bei der Arbeit gefilmt ! X_X
    Das gibt aber Punkt ab Zug von der Beurteilung ,ist also nichts mit der Beförderung ! X_X
    Jetzt bleibt er Schlafmeister :-)

    • Holger Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      Was für’n Zug?

  • ulki Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    da hätten die sich mal vom Josef Matula eine Scheibe abschneiden können …

  • Finn Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Würde mich wundern wenn der Polizeihund ihn nicht bekommt 😅

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Also wenn die Rolltornummer so geplant war: alle Achtung, sauberes timing.

  • * Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da kann man nur noch gute Flucht wünschen! =D*

  • Shorty Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie damals bei Indiana Jones

  • Wurstkuchen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wenn da keine Kamera gewesen wäre … hätte ich gerne den Polizeibericht der beiden gelesen, wie er entkommen konnte. :^O

  • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Naja lahme Story und wenig action aber gute Kameraführung :-D

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Wie der erfahrende Polizeivollzugsbeamte im Vollzugsdienst am Stand der Sonneneinstrahlung sofort erkennt (ca. 10:00 Uhr), kann es hier nur um ein Fake-Video handeln! :-B
    Um diese Uhrzeit befindet sich jeder Cop zum Frühstück gegenüber im Donut Laden. :P

  • Micha Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Und ich dachte die ganze Zeit da kommt einer aus dem Gulli! :-D und der perfekte Moment wäre ironisch gemeint….

  • Kommentare sind geschlossen.